Pov Taehyung
Tatsächlich gehe ich nach dem Gespräch mit Jimin zu Jungkooks Zimmer. Ich bleibe eine Weile vor der Tür stehen,bevor ich den Mut habe zu klopfen. "Ja?"kommt es leise aus dem Zimmer und allein seine Stimme zuhören, macht mich noch nervöser. Langsam öffne ich die Tür und trete vorsichtig in den Raum. Jungkook liegt seitlich, mit dem Rücken zu mir auf dem Bett. Da es nicht so wirkt als würde er sich umdrehen wollen,muss ich wohl seine Aufmerksamkeit anders kriegen. "Jungkook.."meine Stimme ist nicht laut,gerade so laut das er es hört, denn als meine Stimme erklingt,zuckt er merklich zusammen. Doch trotzdem dreht er sich nicht zu mir um. Ich hab's also wirklich verkackt mit ihm. "Wegen heute morgen... Ich wollte mich dafür entschuldigen..."ich glaube ich werde ihm doch nichts von meinen Gefühlen sagen. Ich meine er scheint mich ja jetzt schon zu hassen, aber wenn ich dann noch sagen würde das ich verliebt bin in ihn und ihn deswegen geküsst habe, wäre es glaube ich komplett vorbei mit unserer Freundschaft. "..Ich weiß nicht warum ich das getan habe...aber es wird nicht nochmal vorkommen, versprochen...können wir es nicht einfach wieder vergessen..?" Nicht Mal jetzt zeigt er eine Reaktion. Er liegt einfach weiter da und ist still. Doch nach einer Weile scheint er doch etwas sagen zu wollen,denn er dreht sich auf den Rücken und setzt sich auf. "Ist schon gut, lass es...lass es uns einfach vergessen..."erleichtert darüber das er zustimmt es einfach wieder zu vergessen,merke ich nicht wie er schon längst auf gestanden ist. "Hast du Lust einen Film zugucken oder so?"Frage ich ihn,um vielleicht diese komische Stimmung zwischen uns, die durch den Kuss entstanden ist, loszuwerden. "Sorry, kann nicht. Ich wollte noch duschen gehen"kommt leider nicht die erhoffte Antwort von Jungkook, der mittlerweile vor seinem Schrank steht und sich Klamotten, vermutlich fürs duschen, raussucht. "Vielleicht wenn du mit dem duschen fertig bist?"Frage ich dann, da ich einfach nur will das es wieder wie vor dem Kuss wird. "Mhm vielleicht, Mal gucken.."sagt er aber nur und verschwindet dann,ohne noch was zu sagen einfach aus dem Zimmer. Kurz blicke ich noch auf dir Tür,durch die Jungkook gerade verschwunden ist. Da es nichts bringen würde jetzt hier zu bleiben, entschließe ich mich dazu wieder in mein Zimmer zu gehen. Ich hoffe einfach das Hoseok nicht im Zimmer ist und das auch Jimin mittlerweile weg ist aus dem Raum. Ich hab gerade einfach keine Lust auf irgendwenn anders. Zu meinem Glück, finde ich niemanden von den anderen in dem Raum vor. Ich lehne mich mit dem Rücken gegen die Wand neben der Tür. Ich hab es also geschafft. Ich hab es geschafft unsere Freundschaft zu zerstören.
Was hast du eigentlich erwartet? Das er dir um den Hals fällt und dich nicht hasst, dass er vielleicht sogar deine Gefühle erwidert? Wie naiv bist du eigentlich? Sieh es endlich ein, jeder hasst dich und das wird auch so bleiben.
Sie hat Recht. Sie hat sowas von Recht. Er hasst mich. Jungkook hasst mich und das kann ich auch nicht mehr ändern. Er wird mich immer hassen. Er wird nie wieder mein bester Freund sein...
Hey,wollte eigentlich schon gestern updaten,hab aber keine Zeit zum Schreiben gehabt. Nächstes Kapitel kommt dann das Gespräch aus Jungkooks Sicht. Hoffe euch gefällt die Story noch❤️~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE