4.Kapitel

598 20 0
                                    


Pov Taehyung

Seitdem Gespräch mit Hobi sind einige Stunden vergangen, in denen ich einfach nur auf dem Bett lag und Musik gehört habe. Jedoch habe ich dazu jetzt auch keine Lust mehr. Aber Lust irgendwas mit den anderen zu machen habe ich immer noch nicht, da sie wahrscheinlich eh nur Fragen würden was los ist. Ich denke also nach was ich sonst noch machen kann und mir kommt der Gedanke duschen zugehen. Je mehr ich drüber nach denke desto besser wird die Idee, da ich mich sonst auch immer entspannen konnte und den Kopf frei bekommen habe unter der Dusche. Ich geh also mit neuen Klamotten ins Bad und bin froh das ich keinen von den anderen auf den Flur begegnet bin. Es ist nicht so das ich sie nicht mehr mag oder so, ich hab einfach nur keine lust auf irgendwelche Fragen die ich ihnen eh nicht beantworten könnte. Ich zieh mich aus und stell mich unter das warme Wasser. Sofort entspannt sich mein Körper. Ich schließe für einen Moment die Augen und genieße das Gefühl bevor ich anfange mich zu waschen. Als ich fertig bin stelle ich das Wasser wieder ab und geh aus der Dusche. Ich trockne mich ab und ziehe mir eine neue Boxer an. Als ich dann vor dem Spiegel stehe, betrachte ich mich selbst. Ich frag mich wie ich so hässlich sein kann. So wird Jungkook sich nie in mich verlieben. Naja würde er auch nicht wenn ich schöner wäre. Mir fließen wieder erste Tränen die Wange runter. Seit wann bin ich eigentlich so schwach geworden das ich sofort weine? Mir kommt ein Gedanke und ich fange an in den Schränken nach etwas zu suchen. Wo sind die nur? Ah da sind sie ja. Ich nehme eine von den Klingen in die Hand. Ich habe es nicht anders verdient. So dumm wie ich bin, so hässlich und fett. Ich setze sie an meinem linken arm an und ziehe durch. Es tut zwar weh aber es fühlt sich irgendwie befreiend und richtig an. Darum setze ich erneut die Klinge an und ziehe wieder durch. Das ganze mache ich noch drei weitere male. An meinem Arm läuft das Blut runter. Ich mach das Wasser vom Waschbecken an und halte meinen Arm da drunter. Da es ziemlich brennt zische ich einmal auf. Doch ich hab es halt verdient. Nach dem ich meinen Arm sauber gemacht habe und es aufgehört hat zu bluten nehme ich mir mein Handtuch und trockne mein Arm ab. Dann ziehe ich mich weiter an. Als mein Pulli gegen die Wunden kommt muss ich wieder auf zischen. Als ich dann fertig bin entsorge ich noch die blutige Klinge und wische das Blut, das vorhin von meinem Arm auf den Boden getropft ist, weg. Danach verlasse ich das Bad und gehe in die Richtung von meinem Zimmer. Doch auf dem Weg dahin kommt Jungkook aus seinem Zimmer."hey Tae" "hey" Ich wollte eigentlich einfach weiter in mein Zimmer jedoch wurde ich durch Jungkook daran gehindert indem er meinen rechten Arm fest hält.Ich dreh mich zu ihm um und seh in fragend an. "Also... äh.. können wir vielleicht reden?" Er lässt meinen Arm wieder los und schaut schüchtern auf den Boden. "Worüber willst du denn reden?" "Können wir dafür vielleicht in dein oder mein Zimmer gehen?" "Lass zu mir ins Zimmer" sage ich nur und gehe schon los in die Richtung.Dabei frage ich mich worüber er reden will und hoffe das er nicht irgendwas wegen meinem momentanen Verhalten fragen will. Er folgt mir einfach still zu meinem Zimmer. Als wir dort ankommen, setze ich mich auf mein Bett. Jungkook jedoch bleibt weiter stehen und guckt auf den Boden. Ich klopfe auf den Platz neben mir und frage ob er sich nicht auch setzen will. Er setzt sich schlussendlich neben mir hin. "Also worüber wolltest du jetzt sprechen?" "Äh...also..Ich.. wollte dich fragen...äh... ob ich irgendwas falsch gemacht habe?" "Nein, wie kommst du denn darauf?"frage ich ihn, kann mir die Antwort aber schon denken. "Naja in letzter Zeit bist du so komisch zu mir" "Was meinst du damit?" "Ich hab das Gefühl das du mir aus dem Weg gehst. Aber nicht nur das du bist immer so abwesend und ruhig wenn wir dann mal etwas zusammen machen" "Ich geh dir nicht aus dem Weg das muss dir nur so vorkommen "sage ich und setzte dabei mein fake Lächeln auf. "Aber warum bist du dann immer so ruhig wenn wir was machen?" "Ich bin in letzter Zeit einfach nur viel müde daran wird es bestimmt liegen" "Bist du dir sicher das es nur das ist?" fragt er nun fast flüsternd. "Ja, es ist wirklich nur die Müdigkeit" "Warum warst du dann heute nicht beim Frühstück und hast auch gestern kaum etwas gegessen? Ich mach mir Sorgen um dich" "Du brauchst dir keine Sorgen machen ich hatte einfach keinen Hunger, okay?" sage ich leider etwas gereizter als gewollt, da mich die ganze Fragerei einfach nur nervt. Jungkook nickt einfach nur, steht dann auf und verlässt ohne etwas zusagen den Raum. Egal mir soll's recht sein so habe ich wieder meine Ruhe und mein Herz kann sich wieder beruhigen. Warum macht mich seine blosse Anwesenheit schon so verrückt?

Sorry, das jetzt erst was kommt aber mir ging es nicht so gut. Hoffe euch gefällt das neu Kapitel Morgen kommt das nächste.

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt