Pov Taehyung
Ich fange also an zum ersten Lied zu tanzen, als Jungkook die Musik startet. Doch da es mir wirklich unangenehm ist das er mich so beobachtet und auf jedes kleinste detail achtet, kriege ich es wieder nicht wirklich gut hin. Ich vertanze mich, bin nicht im Takt oder habe einige Schritte vergessen. Ich bin froh als das Lied endlich zu Ende ist. Er denkt jetzt bestimmt das ich ein kompletter Loser bin. Wenn er das nicht vorher schon hat. Jungkook stellt die Musik aus und kommt dann wieder zu mir.
"Kann es sein das dich irgendwas beschäftigt was dich ablenkt oder so? Sonst warst du doch auch besser im Tanzen" fängt er, nach einem kurzen Moment stille, an zu reden. "Nein, alles gut. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich muss wahrscheinlich einfach nur mehr üben" sage ich dann zu ihm, obwohl das nicht stimmt. Aber ich kann ja schlecht sagen das er mich beschäftigt, das er mich ablenkt, das ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf kriege.
"Sicher? Du kannst immer mit mir reden wenn du willst. Ich bin immer für dich da" sagt er und wirkt irgendwie bedrückt dabei. Auch sein lächeln wirkt sehr traurig. Er soll nicht traurig sein. Ist es wegen mir? Ist es weil ich ihn in letzter Zeit aus dem weg gehe? Ich will ihn ja nicht damit verletzten. Das ist das letzte was ich will, aber ich halte es einfach nicht mehr in seiner Nähe aus. Ich habe es ja versucht aber meine Gedanken holen mich dann immer wieder ein. Ich kann das einfach nicht mehr."Tae? Hey tae?" Ich werde durch Jungkook wieder aus meinen Gedanken gerissen. Er wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Hm ja was ist?" frage ich. "Hast du mir nicht zugehört?" "Sorry ich war in Gedanken. Was hast du gesagt?" "Ich habe gefragt ob wir weiter machen wollen" "Achso ja klar" "Ich glaube es wäre das beste wenn wir zusammen tanzen. Findest du nicht auch?" ich nicke einfach nur, da ich mich nicht wirklich mit ihm unterhalten will. Naja ich will schon nur habe ich Angst das ich dann anfange zu weinen,weil die Gedanken schon wieder da sind. Wenn ich jetzt anfange zu weinen würden sie mir erst recht nicht glauben das alles gut ist. "Ich tanze neben dir versuch einfach mir nachzutanzen,okay?" Wieder nur ein Nicken von mir. Ich muss das jetzt einfach hinter mich bringen und versuchen möglichst wenig an Jungkook zu denken. Das wird allerdings schwer wenn er direkt neben mir tanzt und ich auch noch ihn nachtanzen soll,also ihn angucken muss.
Erneut startet er die musik. Doch diese mal stellt er sich nicht an die wand um mich zu beobachten sonder ungefähr einen Meter neben mich. Einfach die Gefühle für ein paar Minuten vergessen. Ich schaffe das schon. Ich schließe kurz meine Augen und atme nochmal kurz durch und beginne dann zu tanzen. Tatsächlich schaffe ich es dieses mal besser zu tanzen. Auch diese mal macht er die Musik aus nachdem das Lied zu Ende ist. "Siehst du es klappt doch schon viel besser" Wieder schaffe ich nicht mehr als ein Nicken. Jungkook scheint sich zu freuen darüber den er hat wieder sein typisches bunnylächeln. Ich setze also auch ein lächeln auf. Doch mein lächeln ist nicht echt. Das war es sowieso schon lange nicht mehr. Doch die anderen merken es nicht. Ist auch besser so das sie denken ich würde wirklich lächeln, dann machen sie sich weniger Sorgen. Wir tanzen noch die anderen Tänze und entscheiden uns nach fast zwei Stunden wieder nach Hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanficTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE