52.Kapitel

427 11 4
                                    


Pov Jungkook

Mein Lächeln geht garnicht mehr weg. Ich hätte nie gedacht das ich jemals so glücklich sein könnte. Mittlerweile ist es spät in der Nacht und ich liege in Taes Bett in seinen Armen. Er ist schon vor einer ganzen Weile eingeschlafen. Eigentlich sollte ich auch schon längst schlafen, jedoch schaffe ich es einfach nicht meine Gedanken abzuschalten. Ich kann immer noch nicht glauben das Taehyung mich scheinbar auch liebt. Es fühlt sich so unrealistisch an. Ich hätte nie gedacht das er meine Gefühle erwidert. Seit ich das weiß, habe ich dauerhaft dieses kribbeln und die Wärme in mir. Vorsichtig kuschel ich mich näher an Tae um ihn nicht zu wecken. "Kannst du nicht schlafen?" Erschrocken zucke ich zusammen, als ich plötzlich Taehyungs Stimme höre. Scheinbar war er doch nicht mehr am schlafen."Nein, habe ich dich geweckt? Das wollte ich nicht, tut mir leid" antworte ich ihm genauso leise, da immernoch Jimin hier mit im Raum ist und am schlafen ist. "Ich bin so wach geworden, keine Angst du hast mich nicht geweckt. Was ist denn los, warum kannst du nicht schlafen? Hast du noch garnicht geschlafen die letzten Stunden?" fragt mich Tae besorgt. Ich finde es süß das er sich scheinbar solche Sorgen um mich macht. "Nein ich habe noch nicht geschlafen, aber das ist okay. Ich konnte die Stunden einfach in deinen Armen liegen und deine Nähe genießen, das ist viel besser als schlafen" antworte ich Tae grinsend. "Das ist zwar wirklich süß, aber du solltest langsam wirklich mal schlafen, sonst bist du nicht richtig erholt morgen früh beim Training" Irgendwo hat er ja recht, ich sollte wirklich bald schlafen, sonst bin ich morgen nicht richtig fit und nur müde beim Training. Aber ich kann halt einfach nicht schlafen, weil ich noch nicht richtig müde bin. "Ich bin aber irgendwie nicht richtig müde, deswegen habe ich bis jetzt auch noch nicht geschlafen. Ich weiß nicht warum das so ist " sage ich ihm dann auch genau wie die Situation gerade ist. Ich stehe einfach noch zu sehr unter Strom um wirklich runter kommen zu können und zu schlafen.
"Aber alles gut, du kannst ruhig weiter schlafen, ich kann bestimmt irgendwann schon einschlafen" meine ich jedoch dann, um Tae nicht länger wach zu halten, da ich sehe das er selber ziemlich müde ist. "Nein, ich bleibe solange wach bist du eingeschlafen bist, auch wenn es Stunden dauert" damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber es rührt mich das er sowas für mich tun würde. Völlig überrumpelt schaffe ich es garnicht direkt etwas zu antworten. Aber das brauche ich scheinbar auch garnicht, da Taehyung weiter spricht. " soll ich dir was vorsingen, würde dir das helfen beim einschlafen?" Fragt Tae fürsorglich. Vorsichtig nicke ich und kuschel mich noch mal etwas mehr an den Mann den ich liebe. Leise fängt er dann auch schon an was zu singen. Allein seine Stimme beruhigt mich direkt. Doch als er dann auch noch anfängt sanft durch meine Haare zu streichen und mich näher an seinen warmen Körper zieht, fällt es mir plötzlich unglaublich schwer meine Augen auf zu halten."Alles gut kookie, du kannst jetzt ruhig schlafen, ich bin hier und pass auf dich auf ja?" Höre ich noch bevor ich auch schon ins Land der Träume wandere.

Heyy, sorry ich wollte eigentlich schon vor ein paar Stunden das Kapitel hochladen, aber musste spontan viel länger auf der Arbeit bleiben als geplant. Hoffe euch gefällt das Kapitel❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt