Pov Jimin
Mit den Snacks in der Hand mache ich mich wieder auf den Weg in Jungkook und mein Zimmer. Dort angekommen Stelle ich die Sachen in meiner Hand auf den Nachtisch und setze mich dann zu Jungkook ins Bett. "Und hast du schon was raus gesucht was wir gucken?" "Ja" sagt er und zeigt mir, mit einem Lächeln im Gesicht,die DVD in seiner Hand. Ironman. Hätte ich mir denken können. Das ist sein absoluter Lieblingsfilm. Doch solange er glücklich ist. Ich nicke also und er steht auf um den Film an zu machen. Danach kommt er wieder auf sein Bett und kuschelt sich an mich.
Der Film läuft schon eine Weile und Jungkook guckt gebannt auf den Fernseher. Ich hingegen kann nicht aufhören über die Sache mit Tae nachzudenken. Das Jungkook in ihn verliebt ist habe ich mir schon länger gedacht. Ich wünsche ich wüsste was los ist mit Taehyung. Wir alle leiden darunter, aber Jungkook und er am meisten. Warum will er nicht mit uns reden? Ich meine wir kennen uns schon lange und können normalerweise auch über alles reden. Warum diesmal nicht? Ich hoffe nur dass sich das alles bald klärt. Vielleicht sollte ich mal mit Tae reden und ihn sagen dass es jungkook deswegen richtig schlecht geht. Vielleicht redet er dann ja endlich, denn jungkook ist ihm wirklich wichtig und er kann es nicht ertragen wenn es ihm schlecht geht. Vielleicht fühlt er ja auch so. Ist er überhaupt schwul? So richtig darüber gesprochen haben wir nie. Aber natürlich werde ich ihm bei dem Gespräch nichts von Jungkooks Gefühlen ihm gegenüber erzählen.
Da ich ziemlich in Gedanken war habe ich nicht gemerkt, dass der Junge in meinen Armen eingeschlafen ist. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Möglichst vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stehe ich aus dem Bett auf und mache den Fernseher aus. Die Schüsseln und Gläser Räume ich einfach morgen weg, da ich auch schon ziemlich müde bin. Ich gehe also noch kurz ins Bad und dann wieder ins Zimmer und lege mich in mein Bett. Kurze Zeit später schlafe ich auch schon ein.
Pov Jungkook
Ich werde langsam wach. Müde drehe ich mich um und gucke auf mein Handy, auf die Uhrzeit. 9:37 Uhr. Ich bin wohl während des Filmes eingeschlafen. Die Gläser und Schüsseln hat jimin scheinbar schon weg geräumt. Als ich rüber zu dem anderen Bett im Raum schaue, sehe ich Jimin der an seinem Handy ist. "Morgen" sage ich zu ihm. "Ah, guten Morgen" sagt er etwas überrascht. Er hat wohl nicht mitgekriegt dass ich wach bin. Ich strecke mich und stehe dann auf um in die Küche zugehen, um zu frühstücken. "Kommst du mit in die Küche frühstücken?" "Jap" Gemeinsam gehen wir also aus dem Zimmer in Richtung Küche. Auf dem Weg kommt ein, noch halb am schlafender, hobi aus seinen Zimmer."morgen" sagen wir alle und laufen weiter in die Küche.
Während des Frühstücks war es komplett still am Tisch. Alle haben einfach nur gegessen. Niemand hat sich getraut etwas zusagen. Mittlerweile sitze ich in meinem Zimmer, auf dem Bett. Da Jimin vorhin das Zimmer verlassen hat und ich nicht weiß was ich machen soll höre ich jetzt Musik. Ich kann einfach nicht aufhören an Tae zu denken. Liebe ich ihn wirklich? Es könnte sein, bei ihm habe ich mich immer wohl gefühlt, auch mehr als bei den anderen. Aber auch einfach so war es mit ihm immer anderes als mit den andern. Ich dachte immer dass es daran liegen würde das er mein bester Freund ist, aber scheinbar ist das nicht der Grund gewesen. Ob er auch so fühlt? Wahrscheinlich nicht. Zumindestens hat es nie so gewirkt. Warum sollte er sich auch in mich verlieben, für ihn bin ich nur sein bester Freund.. Ich sollte mich echt davon ablenken, denn das ganze verwirrt mich echt und macht mich auch traurig.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanficTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE