30.Kapitel

388 12 0
                                    

Pov Taehyung

Wir sitzen nach einigen Minuten immer noch so da. Nur mittlerweile haben wir uns etwas beruhigt und weinen nicht mehr so stark. Jungkook hält sich immer mehr an mir fest,als hätte er Angst das ich verschwinden würde. Doch das werde ich nicht,denn dafür genieße ich das hier gerade viel zu sehr. In solchen Momenten wird mir wieder bewusst wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Aber ich sollte ihn nicht lieben. Ich streiche ihm zur Beruhigung mit der einen Hand über den Rücken und mit der anderen durch die Haare. Seine Haare sind echt voll weich.
Noch ein paar Minuten später ist der Junge in meinen Armen komplett ruhig,man hört nur seinen regelmäßigen Atem. Er ist eingeschlafen. Ich schaue in sein schlafendes Gesicht und wandere mit meiner einen Hand,die vorher in seinen Haaren war,zu seiner Wange und streiche da vorsichtig drüber. Er sieht selbst beim Schlafen aus wie ein Engel. Sollte ich es ihm vielleicht doch sagen? Ich meine eigentlich hat er ja das Recht es zu erfahren,da es ja um ihn geht. Außerdem bin ich ihm wirklich wichtig,würde er mich echt wegen meinen Gefühlen für ihn nicht mehr als besten Freund wollen? Ich weiß es einfach nicht. Auf der einen Seite soll er es auf keinen Fall erfahren,da ich wirklich Angst vor seiner Reaktion habe,aber auf der anderen Seite leidet er richtig darunter das ich es ihm nicht sage. Ich bin so verwirrt. Vielleicht sollte ich echt Mal mit jemandem darüber reden. Vielleicht kann mir ja einer der andern helfen. Aber ich sollte jetzt erstmal nicht mehr daran denken,sondern den Moment mit Jungkook genießen. Ich lege mich gemütlicher hin als vorher,ziehe Jungkook noch ein Stück näher an mich,da mich seine Nähe einfach beruhigt und nehme dann die Decke und lege sie über uns beide. Dann schließe ich die Augen und drifte langsam in einen endlich Mal wieder erholsamen Schlaf.

Pov Namjoon

Als Jungkook zu Tae geht und beide nach einer Weile anfangen zu weinen,denke ich das es besser ist sie erstmal alleine zulassen. Die anderen vier sehen das scheinbar genauso,denn als ich sie ansehe sind sie schon auf dem Weg aus dem Raum. Ich folge ihnen also auch schnell aus dem Zimmer raus und schließe die Tür leise hinter mir. Draußen atmen wir alle erstmal durch. Das ist alles ziemlich viel für uns und wir wissen alle nicht was wir machen sollen. "Was machen wir jetzt...?"Frage ich in die Runde doch bekomme erstmal keine Antwort...

Hey,dieses Mal leider etwas kürzer und später,aber ich habe gerade nicht mehr geschafft. Nächstes Kapitel wird wahrscheinlich wieder länger. Lasst gern Feedback da❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt