Pov Jungkook
Langsam werde ich wach,lasse meine Augen aber erstmal noch geschlossen. Es ist echt schön angenehm gerade. Ich kuschel mich noch näher an mein Kissen,doch als mir dann der Duft des angeblichen Kissens auffällt,öffne ich schnell meine Augen und erblicke tatsächlich eine andere Person. Tae. Plötzlich fällt mir wieder ein was passiert ist und wo ich mich überhaupt befinde. Ich bin scheinbar auf Tae eingeschlafen. Aber auch er muss eingeschlafen sein und die anderen sind wahrscheinlich gegangen,denn außer uns beiden ist niemand anderes mehr im Raum. Ich habe mich im Schlaf wohl von Taehyung runtergerollt,denn mittlerweile liege ich neben ihm und nicht mehr auf ihm. Peinlich das ich einfach so auf Tae eingeschlafen bin,aber ich konnte nicht anders er hat eine so schöne angenehme Wärme ausgestrahlt und sein Duft hat mich auch voll beruhigt. Außerdem habe ich mir ziemlich Sorgen um ihn gemacht und allgemein die letzten Wochen war nicht gerade leicht für mich,da ich ständig an ihn denken musste und mir Sorgen oder Vorwürfe gemacht habe. Zusammengefasst hatte ich ziemlich viel Stress die letzte Zeit. Ich lege mich wieder hin,da ich mich gerade kurz aufgesetzt habe und betrachte Tae. Er ist so schön. In solchen Momenten wird mir immer mehr bewusst das ich ihn liebe. Doch ob das wirklich gut ist steht noch offen,denn ich denke eher nicht das er auch Gefühle für mich hat. Ich weiß ja noch nicht mal ob er überhaupt Interesse an Männern hat. Was ist wenn ich es ihm sage oder er was merkt und dann nicht mehr mit mir befreundet sein will? Obwohl ich glaube das würde eher nicht passieren. Aber selbst wenn ich es ihm irgendwann sage,sollte ich es nicht jetzt machen,denn er hat ja so schon genug Stress und Probleme. Da sollte er nicht auch noch darüber nachdenken das sein bester Freund Gefühle für ihn hat. Aber ich verstehe immer noch nicht wieso er nicht einfach mit mir über seine Probleme redet,sonst konnte er das auch immer. Warum dieses mal nicht? Was ist wenn es etwas mit mir ist und er deswegen nicht mit mir redet? Das könnte auch erklären warum er in letzter Zeit immer versucht hat mir aus dem Weg zugehen. Habe ich vielleicht irgendwas gesagt oder getan was ihn verletzt hat? Ich hoffe nicht,denn ich will nicht der Grund dafür sein das er so leidet,denn man sieht ihm an das er wirklich sehr leidet. Ich würde wirklich gern etwas machen um Tae zu helfen,doch ich weiß einfach nicht was. Ich kriege schon Kopfschmerzen von dem vielen nachdenken,weswegen ich mich wieder an Tae kuschel,er wird schon nichts dagegen haben,da ich seine Nähe gerade einfach brauche und versuche nicht mehr über das alles nachzudenken. Sofort entspanne ich mich,als ich wieder seine Wärme spüre und seinen Duft einatmen kann.
Ich bleibe eine Weile so liege, mittlerweile ist es sogar schon dunkel draußen,bis sich unter mir plötzlich etwas bewegt. Ich schaue hoch in taes Gesicht und sehe das er gerade die Augen öffnet. "Du bist noch hier?"ist das erste was er sagt. Will er nicht das ich hier bin? Störe ich ihn? "Ja...ich dachte du willst bestimmt nicht allein sein...aber ich kann auch gehen wenn du das willst...also wenn ich störe..."sage ich drauflos und will schon aufstehen,werde jedoch unterbrochen. "Nein,bleib hier. Ich bin froh das du da bist..."sagt er sanft,lächelt mich an und schaut mir direkt in die Augen. Ich spüre das ich leicht rot werde und wende deswegen meinen Blick ab.
Hey,hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst gern Feedback und Verbesserungsvorschläge da❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
Hayran KurguTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE