Pov Taehyung
Kurz nachdem wir losgefahren sind,spüre ich ein Gewicht auf meiner Schulter. Dieses Gewicht,kann ich relativ schnell Jungkooks Kopf zuordnen.Ich schaue zu ihm runter und merke das er in Gedanken ist. Worüber er wohl nachdenkt? Ob er an mich denkt? Was denke ich da,warum sollte er an mich denken,das ist ziemlich unwahrscheinlich. Dadurch das sein Kopf auf meiner Schulter liegt,spüre ich wieder dieses angenehme Kribbeln, da ich aber gern noch mehr davon spüren möchte lege ich meinen Arm um ihn und fange an durch seine Haare zu streichen. In den letzten Tagen habe ich bemerkt das er das besonders gern mag. Mir ist klar das ich das hier viel zu sehr genieße,aber ich kann einfach nicht anders. Ich liebe ihn und brauche seine Nähe. Natürlich ist mir klar das ich daran nur noch mehr kaputt gehe,aber das ist mir im Moment egal. Außerdem kann ich nicht länger ertragen wie er wegen mir und meinen Gefühlen leidet. Und ich glaube das ich sowieso nicht mehr von seiner Nähe wegkomme,da es sich einfach viel zu schön anfühlt. Unbewusst ziehe ich ihn noch ein Stück näher an mich,er seufzt zufrieden auf und schmiegt sich enger an mich. Er ist so niedlich.Den Rest der Fahrt bleiben wir dann so sitzen.
Zuhause angekommen, werde ich von allen herzlich begrüßt. Ich freue mich sie alle wieder zusehen und wieder bei ihnen zu sein,doch habe ich auch ein wirklich schlechtes Gewissen. In ihren Blicken sehe ich wie viel Sorgen sie sich um mich gemacht haben und auch immer noch machen.
Nachdem ich noch kurz mit allen geredet habe,gehe ich nach oben in mein Zimmer. Hoseok ist unten geblieben, weswegen ich nun alleine in dem Raum bin. Ich lege mich mit dem Rücken auf mein Bett und schaue an die Decke. Ich verstehe nicht wieso sie sich so Sorgen um mich machen. Ich meine ich bin es doch gar nicht wert das sich jemand um mich sorgt. Außerdem weiß ich das ich sie sowieso bald enttäuschen werde,da ich mir im Klaren bin das ich aus dem Loch in dem ich stecke nicht rauskommen werde. Um ehrlich zu sein habe ich auch gar keine Kraft dazu. Zum Beispiel mit dem ritzen auf zu hören könnte ich nicht. Es ist mittlerweile einfach zu einer Sucht geworden. Ich hab zwar öfters gehört das man abhängig davon wird,doch habe ich es nicht geglaubt. Ich dachte das ich jederzeit aufhören könnte. Das ich die Kontrolle darüber habe. Doch das habe ich nicht. Weder übers Ritzen noch über irgendwas anderes. Die Stimme kontrolliert mich und ich kann mich nicht dagegen wehren. Auch wenn ich es immer wieder versuchen würde könnte ich es nicht,denn auch wenn ich wünschte das es nicht so ist,weiß ich schlussendlich das sie Recht hat mit allem.
Endlich sind wir Mal der gleichen Meinung
Und da ist sie wieder.
Du solltest lieber froh sein,denn ich zeige dir was du wirklich bist, nämlich ein niemand. Der von niemandem gebraucht wird
Das stimmt nicht. Die anderen 6 brauchen mich sehr wohl.
Glaubst du echt? Sieh es ein das nicht Mal sie dich brauchen
Aber sie machen sich doch Sorgen um mich,also bin ich ihnen doch wichtig
Sie tun nur so,denn sie müssen sich Sorgen um dich machen,da ihr zusammen in einer Band seid
Vielleicht hast du ja doch Recht damit..
Schön das Du es einsiehst. Was hälst du davon wenn wir das feiern,indem du ins Bad gehst und dort etwas tust
Was meinst du?
Du weißt doch ganz genau was ich meine. Also geh ins Bad und hol eine Klinge.
Aber die anderen wollen nicht das ich das tue..
Schon vergessen das du ihnen egal bist? Außerdem freuen sie sich insgeheim darüber wenn du dich selbst verletzt
Echt?
Ja also geh endlich ins Bad und tue es. Es wird dir helfen,das weißt du. Warum wartest du dann noch?Hey,ich habe jetzt auch die yoonmin hochgeladen,ich würde mich freuen wenn ihr Mal vorbei schaut. Das erste Kapitel ist schon draußen und morgen kommt das nächste.❤️~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE