24.Kapitel

392 16 4
                                    

Pov Taehyung

Nach dem Abendessen wollte ich mich eigentlich wieder in mein Bett verkriechen,doch die anderen hatten andere Pläne. Ein Filmabend. Da sie mir nicht geglaubt haben das ich müde bin und schlafen will, okay es ist ja auch erst kurz nach sieben Uhr abends, sitze ich jetzt auf dem einen von unseren zwei Sofas und warte darauf dass die anderen sich endlich auf einen Film einigen. Nach einer langen Diskussion haben sie es geschafft und sich auf einen Actionfilm geeinigt. Es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich welcher Film es ist, da ich weiß dass ich mich sowieso nicht auf den Film konzentrieren kann. Das liegt eventuell daran, dass neben Jimin und Yoongi,die aneinander gekuschelt auf dem anderem Sofa sitzen, Jungkook sitz der sich an Hobi kuschelt. Warum kann er das nicht bei mir machen?

Weil du nicht gut genug bist...

Da hat sie recht. Die Stimme die in den letzten Wochen immer häufiger aufgetaucht ist. Auch wenn ich das eigentlich schon weiß, schmerzt es trotzdem sehr. Ihn so zu sehen, mit Hoseok, tut einfach weh. Normalerweise haben wir immer bei den gemeinsamen Filmabenden zusammen gekuschelt. Ich habe es also doch geschafft und unsere Freundschaft zerstört. Er würde es zwar abstreiten wenn man ihn darauf ansprechen würde, aber unsere Freundschaft ist jetzt schon nicht mehr so wie vor ein paar Monaten noch. Wenn ich ihm dann noch meine Gefühle gestehen würde, wäre alles nur noch schlimmer und das will ich nicht.

Da ich diesen Anblick einfach nicht mehr ertrage und mir sowieso total schlecht ist vom Essen, stehe ich auf um ins Badezimmer zugehen. "Wo gehst du hin Tae?" fragt Jin, neben dem ich bis gerade noch saß."Ich geh nur kurz auf klo. Bin gleich wieder da"mit den Worten habe ich dann auch den Raum verlassen, während die anderen ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Fernseher, auf dem immer noch der Film läuft, lenken. Endlich im Bad angekommen, schließe ich die Tür hinter mir ab und lasse meine Tränen freien Lauf. Ich lehne mich mit dem Rücken an die Tür und lasse mich dann an der Tür runter rutschen. Warum kann ich nicht glücklich sein?
Warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Warum kann er mich nicht auch einfach lieben?

Weil du es einfach nicht wert bist geliebt zu werden

"Ich weiß"flüstere ich und fange noch stärker an zu weinen und vergrabe mein Gesicht in meinem Beinen, die ich an meinen Oberkörper gezogen habe.

Sieh dich doch mal an. Du bist immer noch viel zu dick. Du schaffst es ja nicht mal abzunehmen. Und das du vorhin soviel oder überhaupt etwas gegessen hast macht es nicht besser

Ich wollt doch nichts essen, aber sonst hätten die anderen wieder fragen gestellt und sich nur wieder Sorgen gemacht...

Aber du hast was gegessen,egal ob du wolltest oder nicht, also werde es wieder los,am besten sofort

Ich gehe also zur Toilette rüber und setze mich davor. Ohne groß darüber nachzudenken nehme ich meine Finger und stecke sie mir in den Hals. Keine 10 Sekunden später landet mein gesamter Mageninhalt in der Toilette. Als nach kurzer Zeit alles draußen ist, spüle ich und gehe dann zum Waschbecken um meinen Mund aus zu spülen. Während ich dies tue klopft es plötzlich an der Tür."Hey Tae alles gut? Du bist schon ziemlich lange da drinnen" Die Stimme, die durch die Tür in das Innere des Badezimmers dringt, erkenne ich sofort. Sie gehört zu Namjoon. Ich trockne noch schnell mein Gesicht ab und gehe dann zu der Tür um sie im nächsten Moment zu öffnen und Namjoon vor mir zu erblicken. "Ja alles gut"sage ich und setze ein Fake Lächeln auf in der Hoffnung dass er mir glaubt. "Sicher? Du warst ziemlich lange im Bad. Was hast du da drinnen denn gemacht?"Scheiße was soll ich den jetzt machen? Ich kann ihm ja nicht einfach die Wahrheit sagen. Ich muss mir was einfallen lassen.... Ah ich hab's."Äh... Ich war vorher noch kurz in meinem Zimmer um... mein Handy zu holen und bin dann erst ins Bad um auf klo zu gehen"sage ich und halte als Art Beweis mein Handy hoch, dass ich in meiner Hosentasche habe. Ganz überzeugt scheint er zwar nicht, aber er nickt nur und geht dann wieder Richtung Wohnzimmer. Ich folge ihm,obwohl ich am liebsten nicht mehr da hingehen will, da ich dann wieder sehen muss wie Jungkook mit Hobi kuschelt.

Ich habe zurzeit viel Ideen für diese Story und ich hoffe euch gefällt die Story.
Wer ist noch so aufgeregt wegen dem neuen Musikvideo von BTS? Ich habe vorhin den zweiten teaser gesehen und freue mich einfach voll auf Freitag ❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt