Pov TaehyungIch sitze noch eine Weile auf der Bank,entschließe mich dann aber dazu weiterzugehen. Wohin? Ich hab keine Ahnung,Hauptsache nicht nach Hause. Sie hassen mich jetzt sowieso. Dabei sind sie die einzigen die mir wirklich wichtig sind. Ich will nicht zurück,weil ich ihre hasserfüllten Blicke nicht aushalten würde. Ich laufe einfach. Wirklich drauf achten wo ich hin gehe,tue ich nicht. Denn es ist mir egal. Mir ist auch egal,das mich die Menschen komisch angucken,weil ich immer noch vereinzelt Tränen verliere.
Irgendwann ist meine Kraft wieder am Ende vom dem ganzen laufen.Da in der Nähe keine einzige Bank oder so ist,gehe ich in die nächste Gasse und setzte mich dort,gegen die Wand gelehnt,auf den Boden hin. Als ich weiter über alles nachdenke und auch an alle schönen Momente mit Jungkook oder auch den anderen,werden meine Tränen wieder mehr und ich fange an zu schluchzen.
Pov Jin
Ich sitze mit Namjoon und Jimin im Wohnzimmer. Die beiden neben mir sind auf den Fernseher konzentriert,auf dem irgendeine Serie läuft. Doch mich interessiert diese nicht. Nicht weil ich sie langweilig finde oder so. Zu einem anderen Zeitpunkt,würde ich sie bestimmt auch ganz gut finden,nur ist gerade etwas ganz anderes deutlich wichtiger als diese Serie. Nämlich Taehyung. Er ist immer noch nicht da und mittlerweile ist auch fast eine Stunde vorbei. Wenn er nicht gleich durch die Tür kommt,gehe ich ihn suchen. Mir egal was die anderen machen,denn ich mach mir einfach zu große Sorgen um ihn,um ihn nicht zu suchen. Ich schaue die ganze Zeit abwechselnd auf die Uhr und dann zur Haustür,bis die Stunde um ist. Doch leider ist Taehyung immer noch nicht wieder hier.Dann werde ich ihn jetzt wohl suchen gehen müssen. "Die Stunde ist um und Tae ist immer noch nicht da,ich geh ihn jetzt suchen. Mir ist egal was ihr macht,aber ich mach mir einfach zu große Sorgen"teile ich den anderen dann mit. "Du solltest aber nicht alleine gehen. Ich komme mit"sagt dann Namjoon. "Ich komme auch mit"stimmt auch Jimin meiner Idee zu. "Ich denke den anderen sagen wir nichts,sie sollen sich nicht auch noch sorgen machen. Und außerdem ist es besser wenn jemand hier bleibt und auf Jungkook aufpasst"kommt es dann noch von Namjoon. "Okay,ich sage ihnen dann einfach das wir in die Stadt gehen um irgendwas zu besorgen,damit sie beschied wissen das wir nicht da sind"sage ich dann. Von den beiden kommt ein Nicken als Zustimmung.
Ich gehe also hoch. Zuerst gehe ich zu Yoongi ins Zimmer. Ich klopfe kurz an und gebe ihm bescheid das wir drei kurz weg sind. Danach,gehe ich zu Tae und Hobis Zimmer,um Hoseok auch Bescheid zu sagen. Auch dort klopfe ich an und trete nach einem herein in den Raum. "Hey, Namjoon, Jimin und ich gehen eben in die Stadt könntest du vielleicht ab und zu nach Jungkook gucken?"Frage ich ihn dann,weil ich mir auch weiterhin Sorgen um unser jüngstes Mitglied mache. "Klar kann ich das machen"sagt er. Ich bedanke mich noch bei ihm und gehe dann wieder runter zu Jimin und Namjoon. Die beiden stehe schon angezogen an der Haustür und warten nur noch auf mich. Deshalb ziehe ich mir auch schnell Schuhe und Jacke an,damit wir endlich los können Taehyung suchen.
Wir laufen schon eine Weile durch die Stadt,doch bis jetzt fehlt jede Spur von Taehyung. Ich hoffe einfach das wir ihn schnellstmöglich finden und ihm nichts passiert ist. Klar er ist ein erwachsener Mann,aber trotzdem kann immer irgendwas passieren und davor habe ich Angst. Aber ich mache mir auch so große Sorgen,weil seine Psyche nicht gerade stabil ist momentan. Völlig in Gedanken, bemerke ich nicht das Namjoon stehen bleibt und laufe gegen ihn. "Oh sorry... Was ist denn das du einfach stehen bleibst?"Frage ich,da es ja eine Grund haben muss warum er so plötzlich stehen bleibt. "Hört ihr das?"ignoriert er einfach meine Frage."Was meinst du?"will nun der jüngste von uns dreien wissen. "Das schluchzen. Hört ihr das nicht?" Als ich genauer hinhöre,bemerke ich auch ein schluchzen. Aber das Ding ist,das mir dieses schluchzen bekannt vor kommt und nur von einer Person kommen kann "Tae..."
Hey,ich denke das war das letze Kapitel für heute. Eigentlich wollte ich noch weiter schreiben,aber mir geht es gerade Gesundheitlich nicht wirklich gut, weshalb ich mich nicht richtig konzentrieren kann und da ich will das die Kapitel auch wirklich gut werde schreibe ich jetzt nicht weiter. Ich hoffe euch hat diese kurze Lesenacht trotzdem gefallen. Mittwoch kommt dann das nächste Kapitel❤️~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE