2.Kapitel

659 19 2
                                    

Pov Hosoek

Verwirrt schauen wir alle in die Richtung in die Tae gerade verschwunden ist. Als erster ergreift Jungkook das Wort "Findet ihr auch das Tae sich in letzter Zeit verändert hat?" "Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. Ich hab ihn heute beim Training in der Pause drauf angesprochen, aber er meint er wäre einfach nur müde. Aber um ehrlich zu sein Glaube ich ihm das nicht." Die andern Member stimmen mir da mit einem Nicken zu. "Ich glaube ich rede morgen einfach nochmal mit Taehyung, aber jetzt braucht er wahrscheinlich erstmal ruhe" "Ja, das ist wahrscheinlich das Beste" stimmt mir Jin zu. Da wir morgen sowieso nichts vorhaben passt das.

Pov Taehyung

Nachdem ich aus der Küche geflüchtet bin geh ich in mein und Hobis Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Sofort fließen mir die ersten Tränen übers Gesicht. Doch dieses mal lasse ich meinen Tränen freien lauf. Anfangs hab ich in Jungkook nur einen besten Freund gesehen, doch nach zwei Jahren hab sich meine Gefühle ihm gegenüber geändert. Das ist jetzt schon drei Jahre her. Eigentlich konnte ich damit auch relativ gut umgehen,doch seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich ertrage Kookies Nähe nicht mehr, da ich ständig daran denken muss das ich für ihn nur ein Freund bin und auch nie mehr sein werde. Leider meide ich Jungkook dadurch auch öfters in letzter Zeit. Was mir ihm gegenüber auch leid tut denn er kann ja nichts dafür das ich so dumm bin und mich in ihn verliebe. Ausserdem Zweifel ich immer mehr an mir selbst.

Pov Jungkook

Obwohl Hobi morgen nochmal mit Tae redet habe ich mich dazu entschlossen heute auch mit ihm zureden. Denn in den letzten Wochen habe ich immer mehr das Gefühl bekommen das er versucht mir aus dem weg zugehen. Und wenn wir mal was machen ist das nicht mehr sowie vorher. Tae ist voll oft in seinen Gedanken und beachtet mich dann auch nicht richtig. Ich hab Angst das ich was falsch gemacht habe und muss deswegen unbedingt mit ihm reden. Deshalb mache ich mich direkt nachdem Essen auf den Weg zu Taes Zimmer. Währenddessen sind die andern alle zusammen ins Wohnzimmer gegangen um einen Film zu gucken. Als ich bei seinem Zimmer ankomme klopfe ich, aber es kommt keine Reaktion. Also mache ich die Tür ein Stück auf und gucke rein. Jedoch sehe ich einen schlafenden Tae in seinem Bett liegen. Also muss ich das Gespräch wohl verschieben. Ich geh, nachdem ich den Raum wieder verlassen habe, in mein und Jimins Zimmer. Ich setzt mich auf mein Bett und denke weiter über Taehyung nach. Warum meidet er mich? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich ihn irgendwie verletzt? Doch ich komm nicht dazu noch weiter darüber nachzudenken, da Jimin ins Zimmer kommt. "Da bist du ja. Hey Kookie was ist los? Warum weinst du?" Und erst da bemerke ich die Tränen die mir über mein Gesicht laufen. "Nichts, alles gut" "Wenn alles gut wäre würdest du hier nicht weinend sitzen. Also was ist los?" "Naja, also in den letzten Wochen meidet Tae mich und wenn wir Zeit zusammen verbringen ist er ständig in Gedanken oder einfach viel ruhiger als sonst. Ich weiß aber nicht wieso er so ist, aber irgendwie vermisse ich die Zeit mit Taehyung in der wir zusammen gelacht haben. Aber es verletzt mich auch das er mir scheinbar nicht genug vertraut um mir zusagen was los ist. Sonst konnten wir immer über alles reden" Während ich ihm alles erzähle fange ich richtig an zu weinen. Jimin versucht mich zu beruhigen indem er mich in den Arm nimmt und mir über den Rücken streichelt . "Das wird alles wieder. Hast du schon versucht mit ihm darüber zureden? Und Tae zu sagen wie du dich fühlst?" "Ich wollte vorhin mit ihm reden, aber als ich bei ihm war hat er schon geschlafen" "Dann geh morgen einfach nochmal zu ihm. Es wird sich schon alles aufklären,okay?" Ich nicke nur müde als Antwort, da mich das Ganze ziemlich fertig macht. Was auch Jimin zu bemerken scheint."Ich glaub es wäre besser wenn du jetzt versuchst ein wenig zu schlafen." Wieder nicke ich. "Kannst du bei mir bleiben?" frage ich ihn. "Klar bleib ich bei dir" Ich hauche nur ein leises Danke zurück und schlafe kurze Zeit später auch schon in Jimins Armen ein.

Hier ist das nächste Kapitel😂. Hoffe es gefällt euch

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt