9.Kapitel

477 17 0
                                    

Pov Taehyung

Ich liege schon seit Stunden wach und kann nicht schlafen. Sogar Hobi ist schon im Bett und schläft. Der Grund warum ich nicht schlafen kann ist das mir wieder richtig schlecht ist vom Essen. Da ich morgen echt ausgeschlafen sein sollte und ich so nicht schlafen kann, stehe ich auf und gehe ins badezimmer. Wie beim letzten mal begebe ich mich zum Klo und werde mein Essen wieder los. Als ich mir fertig die Zähne geputz habe, gehe ich plötzlich ziemlich müde wieder in mein Bett. Es dauert nicht lange und schon bin ich endlich eingeschlafen.

Pov Jungkook

Am Morgen werde ich durch das Sonnenlicht wach. Ich muss wohl gestern während des Filmes eingeschlafen sein. Plötzlich wird mir ganz warm als ich daran denke das ich mit tae gekuschelt habe und auch bei ihm im Arm eingeschlafen sein muss. Wahrscheinlich hat er mich auch dann ins Bett gebracht. Der Film gestern war echt gruselig zum Glück hat Tae mich in den Arm genommen. In seinen Armen habe ich mich richtig wohl und sicher gefühlt, sodass ich keine Angst mehr hatte. Das komische ist das ich mich bei den anderen nicht so fühle. Als wir letztens schon mal einen horrorfilm geguckt hatten habe ich mich an jimin gekuschelt. Ich hab mich zwar auch bessergefühlt und auch wohl aber bei Taehyung hat es sich einfach viel besser angefühlt. Allgemein fühle ich mich in seiner Gegenwart anders. Zum Beispiel muss ich immer lächeln wenn ich ihn sehe. Ich weiß aber nicht wieso. Vielleicht sollte ich mal mit jimin darüber reden.

Ih schaue auf die Uhr und merke das es schon 8 Uhr ist. Um 9 Uhr wollte ich mit Tae los zum Training. Ich freue mich richtig wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Ich sollte langsam aufstehen damit ich rechtzeitig fertig bin. Ich stehe also auf und gehe als erstes ins Bad um mich zu duschen und so. Als ich im Bad fertig bin gehe ich in die Küche. In der Küche angekommen setze ich mich zu Jin und Hobi an den Tisch. Die anderen schlafen wohl noch. "Schläft Tae noch?" frage ich an Hobi gerichtet nachdem ich ihnen einen guten morgen gewünscht habe. "Gerade hat er noch geschlafen. Ob er jetzt wach ist weiß ich nicht." Damit er auch rechtzeitig fertig ist gehe ich besser gucken ob er schon wach ist. "Ich geh mal nachsehen" sage ich also und stehe auf um wieder Richtung der Schlafzimmer zu gehen.

Heyy, das ist das erste Kapitel von der lesenacht. Werde mindestens noch 3 weiter Kapitel in den nächsten Stunden hochladen. Vielleicht schaffe ich aber auch noch mehr. Wünsche euch viel Spaß beim lesen❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt