6.Kapitel

522 18 0
                                    

Pov Taehyung

Es ist mittlerweile schon Nacht und ich liege immer noch wach im Bett und kann nicht schlafen. Als Hobi vor ein paar Stunden ins Zimmer gekommen ist habe ich mich schlafend gestellt, da ich keine Lust auf irgendwelche weiteren Fragen zu meinem momentanen verhalten hatte. Zum Glück hat er nur kurz etwas am Handy gemacht und hat sich dann schlafen gelegt. Nach ein paar Minuten habe ich sein ruhiges Atmen war genommen. Ich bin also wieder ans Handy und hab irgendwas auf Insta und so gemacht. Als das dann auch irgendwann zu langweilig wurde und ich gemerkt habe das ich eigentlich schon recht müde bin habe ich mein Handy weggelegt und wollte schlafen. Nur hat dies bis jetzt leider nicht geklappt weshalb ich immer noch wach auf meinen Bett liege und an die Decke starre. Das ich nicht schlafen kann hat auch einen bestimmten Grund, den ich aber versuche zu verdrängen. Den Grund das mir wegen dem Essen einfach nur schlecht ist und ich es einfach nur wieder loswerden will. Warum eigentlich nicht? Ich meine, dann nehme ich wahrscheinlich nicht zu, ich fühle mich nicht mehr so schlecht wegen dem Essen und die andern denken ich hab gegessen und hören auf Fragen zu stellen. Ich gehe also kurzer Hand ins Bad, darauf bedacht so leise wie möglich zu sein um niemanden zu wecken. Als ich im Bad ankomme schließe ich hinter mir die Tür ab und begebe mich zum Klo. Ich geh davor auf die Knie und beuge mich darüber. Bei den ersten Versuchen klappt es nicht, doch nach dem 4 Versuch gelingt es mir endlich und ich übergebe mich ins Klo. Nachdem das gesamte Essen endlich aus meinem Magen ist fühle ich mich direkt besser und mir ist nicht mehr so schlecht. Ich putze mir noch schnell die Zähne und gehe dann wieder leise in unser Zimmer und lege mich ins bett. Kurz darauf fallen mir auch die Augen zu und ich schlafe endlich ein.

Am nächsten Morgen werde ich durch ein nerviges Geräusch geweckt, was sich als Hobis Wecker raus stellt. "Wie spät ist es?"frage ich ihn noch immer mit geschlossen Augen. "8 Uhr"  "Wieso stellst du dir so früh einen wecker?" "Weil wir in einer Stunde los müssen. Heute ist doch wieder Training schon vergessen? " fragt er mich, zum Ende hin leicht lachend. "Warum müssen wir immer so früh trainieren? Können wir nicht mal nachmittags Training haben?" "Ne leider nicht. Lass uns frühstücken gehen" " Ja ich komm gleich. Ich geh vorher noch kurz duchen" sage ich um mich vielleicht irgendwie vordem Essen zu drücken. "Ist gut. Aber lass dir nicht zu viel Zeit ja?" Ich nicke darauf hin nur. Ich bleibe noch kurz liegen, als er das Zimmer verlassen hat. Entscheide mich dann aber doch aufzustehen und duschen zugehen. Im Bad angekommen vermeide ich den Blick in den Spiegel. Das würde mich eh nur wieder runterziehen. Ich entkleide mich und steige dan auch schon in die Dusche unter das warme Wasser. Als das Wasser auf die Narben an meinem Arm trifft zische ich kurz vor schmerz auf. Nach einer Zeit ist der schmerz nicht mehr so schlimm und ich fange an mich zu waschen. Eigentlich würde ich heute auch einfach im bett liegen bleiben. Aber das geht nicht da die andern sonst wieder fragen würden was los ist. Das kann ich ihnen nicht sagen und irgendwie will ich es ihnen auch nicht sagen, da sie sich sonst nur unnötig Sorgen machen würden wegen mir. Das haben die anderen einfach nicht verdient, dass ich sie mit meinen Problemen nerve. Ausserdem wäre dann wahrscheinlich meine Karriere bei Bts beendet da sie so ein depressives stück scheiße wie mich nicht bei sich in der Band haben wollen. Die tränen die mir wieder mal über das Gesicht laufen wische ich schnell weg. Wie bin ich nur so schwach geworden? Sonst habe ich doch auch nicht so schnell geweint. Ist jetzt auch egal ich steh schon viel zu lange unter der Dusche weshalb ich mich beeile fertig zu werden. Als ich komplett angezogen bin gehe ich aus dem Bad in Richtung Küche. Soweit komme ich aber nicht da mir im Flur ein hektischer Namjoon entgegen kommt. "Da bist du ja endlich wir müssen los. Du kannst unterwegs was essen" damit geht er Richtung Haustür und ich folge ihm. Zum Glück hat mein Plan geklappt und ich muss jetzt nichts essen. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an, eine Jacke brauche ich nicht da es angenehm warm Draußen ist. Die andern sitzen alle schon im Auto. Ich setz mich also schnell dazu und schon fahren wir los.


Heyy❤ hier ein neues Kapitel. Das nächste Kapitel kommt in den nächsten Tagen.
Ich habe ausserdem eine weiter taekook Geschichte angefangen. Das erste Kapitel ist schon draußen. Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht mal bei der Geschichte vorbei schaut.❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt