39.Kapitel

306 11 0
                                    


Pov Taehyung

Ich merke wie sich etwas näher an mich drückt und werde dadurch langsam wach. Ich öffne meine Augen und sehe einen braunen Haarschopf auf meiner Brust. Kurz denke ich nach und dann fällt mir auch wieder ein was gestern passiert ist. Jungkook hat mich im Badezimmer mit meiner Klinge erwischt. Doch er hat sich nicht vor mir geekelt oder so sondern er war für mich da. Er hat mich in den Arm genommen und war einfach nur da für mich. Auch hat er meinen Arm sauber gemacht und verbunden. Als er mich dann gebeten hat was zu essen konnte ich nicht nein sagen. Wegen dem was er für mich getan hat,aber auch weil er mich mit so einem niedlichen Blick angesehen hat. Eigentlich wollte ich nämlich nichts essen,doch für Jungkook habe ich dann ungefähr die Hälfte des Tellers gegessen. Erst dachte ich er wäre sauer auf mich,weil ich nicht alles gegessen habe. Doch dem war nicht so. Er hat mich einfach nur wieder angelächelt. Er ist einfach perfekt. Deswegen verstehe ich nicht wie er darauf kommt das ich seine Nähe nicht mag. Wenn dann sollte ich doch so denken und nicht er. Ich meine wie könnte ich seine Nähe,dieses kribbeln und die Wärme die er bei mir auslöst nicht genießen.

Ich schaue mich um und sehe das Jimin nicht in seinem Bett liegt. Als ich auf die Uhr schaue,sehe ich das es schon 9:34 Uhr ist. Wahrscheinlich ist Jimin dann schon aufgestanden. Ich hab gestern gar nicht mitbekommen wann er ins Zimmer gekommen ist,denn kurz nachdem Jungkook eingeschlafen ist bin auch ich eingeschlafen. Langsam bewegt sich Kookie in meinen Armen und scheint gerade aufzuwachen. "Guten Morgen"flüstere ich leise. "Morgen"murmelt er gegen meine Brust und drückt sein Gesicht dann stärker gegen meine Brust. "Hast du gut geschlafen?"Frage ich lächelnd,denn verschlafen ist er einfach noch süßer als sonst. "Mhm.."kommt es nur von ihm. Leise muss ich kichern. "Und du?"fragt er dann auch mich und hebt seinen Kopf um mich anzusehen. "Wie könnte ich nicht gut schlafen wenn du bei mir bist.."sage ich ohne wirklich darüber nachzudenken,denn seine braunen Augen fesseln mich einfach zu sehr. Jungkooks Augen weiten sich leicht und ein zarter Rotschimmer bildet sich auf seinen Wangen. Erst dann wird mir klar was ich gesagt habe. Doch zurücknehmen kann ich es jetzt nicht mehr. Statt noch etwas zusagen schaue ich einfach weiter in seine Augen. Er erwidert meinen Blick. Dadurch das er halb auf mir liegt,sind unsere Gesichter schon ziemlich nah. Meine hand wandert zu seiner Wange und ich streiche vorsichtig drüber. Auch das hindert niemanden von uns beiden daran den Blickkontakt aufrechtzuerhalten. Jedoch wandert mein Blick langsam zu seinen Lippen. Wie gern ich ihn küssen würde. Wenigstens einmal. Wie als würde mein Verstand einfach aussetzen, nähere ich mich seinem Gesicht. Ich weiß nicht was los ist,aber ich kann gerade einfach nicht anders. Sein Lippen sehen viel zu verlockend aus,um sie nicht zu küssen. Und dann passiert es. Meine Lippen treffen auf seine. Sofort fängt mein Körper an zu kribbeln. Doch dieses Mal ist das kribbeln stärker. Es fühlt sich einfach nur fantastisch an. Vorsichtig beginne ich meine Lippen zu bewegen. Als er dann überraschenderweise auch beginnt seine Lippen zu bewegen wird das kribbeln noch stärker. Doch plötzlich werden wir durch Jins Stimme zurück in die Realität geholt. "Tae Jungkook steht auf es gibt Frühstück"ruft er von unten. Und dann wird mir klar was ich getan habe. Erschrocken löse ich mich von dem jüngeren und stehe auf. "Es..tut mir leid.."sage ich noch,bevor ich auch schon aus dem Zimmer stürme und runter renne. Allerdings steuere ich nicht die Küche an,sondern die Haustür. Dort ziehe ich mir schnell meine Schuhe an und öffne dann auch schon die Tür um so schnell wie möglich hier wegzukommen. Ich renne einfach drauf los. Mir ist egal wohin Hauptsache weg.

Nachdem ich eine Weile gerannt bin,komme ich bei einem Park an. Da mir langsam die Kraft ausgeht,setzte ich mich auf eine Bank,die hier im Park steht. Als mir die Situation nochmal klar wird in der ich mich gerade befinde,fange ich an zu weinen. Wieso habe ich ihn nur geküsst? Jetzt habe ich alles zerstört. Jetzt wird mich Jungkook hassen. Aber warum hat er eigentlich erwidert?
Weil er Mitleid mit dir hatte. Du denkst doch nicht echt das er das getan hat weil er dich auch mag.
Natürlich hat er das aus Mitleid getan,warum hätte er es auch sonst tun sollen? Durch den Gedanken steigen mir noch mehr Tränen in die Augen,die sich ihren Weg über mein Gesicht bahnen. Ich war so dumm. Wieso hatte ich mich nicht unter Kontrolle? Ich kann doch jetzt nicht mehr zurück. Ich hab alles zerstört. Sie werden mich alle hassen. Ich stütze meine Arme auf meinen Beinen ab und vergrabe mein Gesicht dann in meinen Händen und weine. Zu mehr bin gerade nicht zu gebrauchen. Mir ist auch egal ob mich irgendjemand komisch anguckt oder so. Mir geht es so schlecht,dass ich einfach nur noch weinen will...

Hey,das ist der Start der Lesenacht. Ich werde alle halbe Stunde ein Kapitel hochladen.
❤️~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt