19.Kapitel

399 15 0
                                    

Pov Taehyung

Fertig mit dem Frühstück,was für mich einfach nur ein Apfel war zu dem ich mich zwingen musste, gehen wir alle zusammen ins Auto und fahren los zum Training. Kookie sitzt so das ich ihn gut beobachten kann. Und ich muss sagen ihm geht es scheinbar echt schlecht. Er guckt einfach stumm aus dem Fenster,obwohl er sonst immer mit einem anderen Member redet und lacht,hat deutliche Augenringe und sieht im allgemeinen einfach völlig fertig aus. Das alles nur wegen mir. Kann er nicht einfach mit den anderen glücklich sein. Er sollte mich einfach auch nicht mehr beachten. Auch wenn das vielleicht schwer für ihn ist,wäre es besser für ihn. Ich bin einfach nicht gut genug für Jungkook. Ich verletze ihn nur. Sieht man ja jetzt auch. Er leidet wegen mir und genau das wollte ich doch verhindern. Naja das und ich komme einfach nicht mehr mit seiner Nähe klar. Sein wunderschönes Lächeln,der ständige Körperkontakt,seine leuchtenden Augen wenn er sich über etwas freut. Einfach all das ertrage ich nicht mehr. Da ich das alles am liebsten als meins bezeichnen würde,aber ich es einfach nicht kann und auch nie können werde. Den Rest der Fahrt schaue ich auch einfach nur stumm aus dem Fenster und hänge meinen Gedanken weiter nach.

Als wir in unserem Trainingsraum ankommen stellen wir unsere Sachen an die Seite und wollen dann eigentlich sofort beginnen,denn umgezogen haben wir uns Zuhause ja schon. Doch die Betonung liegt auf eigentlich. Denn natürlich fällt den anderen auf das ich wieder kein T-Shirt trage sondern wie die letzten Male auch schon ein langes Oberteil. "Willst echt schon wieder in langen Sachen trainieren Tae? Ist das nicht zu warm? Ist alles okay du hast die letzten Male auch schon immer in langen Klamotten trainiert"werde ich von Jin ausgefragt. Aber auch die anderen nicken als Zeichen das sie das auch so sehen. Warum können sie das nicht einfach ignorieren. Damit würden sie mir echt eine riesen Gefallen tun."Es ist alles gut. Warum macht ihr da so ein Drama draus das ich lange Sachen trage? Außerdem ist das doch wohl meine Sache was ich zum Training trage. Wenn ich eben in langen Sachen tanzen will dann ist das so also nervt mich nicht mit euren ständigen fragen!" sage ich den anderen meinen Meinung und werde etwas lauter dabei. Was die anderen scheinbar einzuschüchtert,da sie nichts mehr dazu sagen sondern einfach nur auf den Boden gucken. Sie haben wohl bemerkt das ich echt keinen Lust auf ihre Fragerei habe. Ist auch besser so, vielleicht hören sie ja jetzt endlich auf."Können wir jetzt endlich mit dem Training anfangen? Ich hab keine Lust den ganzen Tag hier zu verbringen"sage ich dann noch genervt,denn ich würde echt gern so schnell wie möglich wieder in meinem Bett. Die anderen nicken nur und so fangen wir an die ganzen Tänze,die wir können müssen,immer und immer wieder durchzugehen bis wir sie einigermaßen können. Naja,sagen wir bis die anderen sie können,denn ich kriege momentan nicht einen Schritt vernünftig hin. "Sag Mal was ist den los mit dir? Kannst du dich jetzt endlich Mal richtig konzentrieren? So schwer sind die Schritte doch gar nicht,wir anderen kriegen sie doch auch hin. Warum kriegst du sie denn nicht hin? Vielleicht solltest du dir mal mehr Mühe geben"scheinbar hat namjoon keine Lust mehr die Schritte ständig zu wiederholen,weil ich sie nicht hinbekomme. Doch seine Worte verletzten mich echt. So kommt es das ich,leider, meine Tränen nicht zurück halten kann. Damit die andern nicht sehen wie ich rumheule renne ich einfach aus dem Raum raus. Ich höre noch wie Jin Namjoon anmeckert und ihn fragt warum er das gesagt hat. Doch es ist ja nur die Wahrheit. Namjoon hat Recht mit dem was er gesagt hat. Ich weiß doch selbst das ich einfach nicht gut genug bin. Sie wären soviel besser ohne mich dran. Um einigermaßen meinen Ruhe zuhaben und damit die anderen,falls sie mir überhaupt nachlaufen,mich nicht sofort finden,verlasse ich das gebäude und laufe in Richtung Park,der hier in der Nähe ist. Damit man mein Gesicht,was voller Tränen ist,nicht sieht,ziehe ich mir meine Kapuze auf und starre auf den Boden. Ich stoße zwar immer wieder gegen irgendwelche Menschen,aber das ist mir im Moment total egal.

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt