Pov Taehyung
Ich sitze immer noch weinend im Bett. Jimin ist schon etwas länger weg, doch ich kann einfach nicht aufhören an Jungkook zu denken. Ihm geht es schlecht und das nur wegen mir. Ich nehme mir mein Kissen und drücke es an mich. Die Tränen wollen einfach nicht aufhören. Plötzlich geht die Tür auf und Hosoek kommt rein. Als er mich sieht und meine Tränen bemerkt, kommt er auf mich zu und setzt sich zu mir. "Hey, was ist denn los?" Ich will ihm antworten, werde aber immer wieder von meinem Schluchzen unterbrochen. "Shh... beruhig dich erstmal"sagt er und nimmt mich in den Arm. Nach einer Weile habe ich mich halbwegs beruhigt und versuche es jetzt nochmal es zu erklären. "Jimin war hier.... Und er meint es geht Kookie schlecht.... schlecht wegen mir. Ich will nicht dass er wegen mir leidet" Versuche ich Hobi die Situation zu erklären. "Wenn du nicht willst dass es ihm schlecht geht, warum gehst du uns und ganz besonders jungkook aus dem Weg und ziehst dich so zurück?"fragt er vorsichtig. "Es ist besser so.... ich will Kookie nicht verlieren, darum geht es nicht anders" erzähl ich weiter und versuche meine Tränen zurück zuhalten. "Warum solltest du ihn verlieren? Ihr seit beste Freunde und das wird auch so bleiben" versucht er mich zu beruhigen, aber sorgt nur dafür dass ich wieder stärker anfange zu weinen." Das ist es ja" kurze Zeit bleibt es ruhig bis Hosoek ein Licht auf zu gehen scheint"Tae... Kann es sein dass du mehr für Jungkook fühlst? Naja mehr als nur Freundschaft?"fragt er sehr vorsichtig. Ich kann nicht darauf antworten, aber das brauche ich scheinbar auch nicht." Hey, das ist doch nicht schlimm. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Aber ist das der Grund warum du in letzter Zeit so komisch bist?" Ich nicke nur da ich immer noch stark am weinen bin. "Er wird nie das selbe fühlen...aber das kann ich verstehen, ich bin einfach nicht gut genug..." "Tae, sag sowas nicht du bist perfekt sowie du bist" "Nein ich werde nie gut genug sein, ich bin einfach nicht gut genug. Ich hab jungkook einfach nicht verdient..." Ich wollte das alles zwar nie jemanden erzählen, aber gerade kann ich einfach nicht anders."Du bist gut sowie du bist. Also denk nicht so über dich. Wir denken auch nicht so über dich und Jungkook auch nicht" ich weine einfach stumm weiter. Eine Zeitlang bleibt es ruhig bis Hobi wieder die Stille bricht"hast du schon mal drangedacht mit ihm darüber zu reden?" "Nein. Das wird auch nie passieren, er würde dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen" "das weißt du doch gar nicht. Denk einfach mal drüber nach, denn so kann es nicht weiter gehen und bitte iss wieder mehr. Du bist gut wie du bist, okay?" Ich nicke obwohl ich weiß dass ich das nicht tuen werde."Kannst du es für dich behalten ich will nicht dass die anderen es wissen" "Versprochen" Ein letztes mal umarmt er mich noch und geht dann zu seinem Bett.
Mittlerweile ist es nachts. Ich lag den ganzen restlichen Tag einfach nur im Bett. Ich habe auch nichts gegessen. Als es Essen gab habe ich mich schlafend gestellt, was zum Glück auch geklappt hat. Ich versuche schon seit Stunden endlich einzuschlafen, doch klappt es nicht. Kurzerhand entscheide ich mich dazu auf klo zu gehen. Im Bad stehe ich, nachdem ich auf klo war,vor dem Spiegel und gucke mich an. Wie kann man nur so hässlich sein? Warum war ich so dumm und habe es Hobi gesagt? Wieso musste ich so schwach sein? Was ist wenn er es doch Jungkook sagt? Dann wäre mein Leben noch schlimmer als es sowieso schon ist. Aber das würde er nicht tun. Außerdem hat er es mir versprochen, also behält er das für sich. Hoffe ich.
Trotzdem hättest du es ihm nicht sagen sollen.
Ich weiß..
Und da ist sie wieder. Meine innere Stimme.Dann weißt du ja auch was du jetzt machen solltest
Ja..
Worauf wartest du dann noch?
Sie hat ja Recht. Ich hatte es niemanden erzählen sollen. Ich nerve die anderen sicher nur mit meinen Problemen. Ich geh also zu einem der Schränke und hole eine der Klingen raus. Mit der Klinge in der Hand setze ich mich vor die Badewanne auf den Boden und mache meinen Ärmel hoch.
Na los mach schon. Du weißt dass du es verdient hast
Ja ich weiß...
Ich setze das kühle Stück Metall in meiner Hand an meinem Arm an und ziehe durch. Ich beobachte wie das Blut langsam aus meinen Arm kommt und dann runter auf den Boden tropft. Ich habe es verdient da hat die Stimme Recht.Wegen dir machen sich die anderen Sorgen
Ein weiterer Schnitt...
Wegen dir geht es allen schlecht
Und noch einer...
Wegen dir leidet Jungkook..
Und noch einer doch dieses mal ist der Schnitt tiefer als die anderen davor...
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE