Pov Jungkook
Heute ist irgendwas anders. Tae ist total komisch. Er ist zwar allgemein anders geworden die letzten Wochen aber heute beim Training ist es nochmal anders. Irgendwie sieht er auch nicht wirklich gut aus. Er ist blass im Gesicht, hat starke Augenringe und sieht allgemein ziemlich schwach aus. Es sieht so aus als würde er jeden Moment umkippen. Ich finde das es wahrscheinlich auch ein bisschen an seiner Kleidung liegt. Ich meine lange Klamotten beim Tanzen sind nicht gerade vorteilhaft. Ich versteh nicht wieso er lange Sachen trägt,es ist doch viel zu warm damit. Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Wenn es ihm nicht gut geht, warum sagt er uns das dann nicht und lässt einmal das Training ausfallen. So bringt das ja auch nicht viel. Es geht ihm dadurch vermutlich nur noch schlechter. Und ja das ich mir so große Sorgen mache könnte daran liegen dass ich eingesehen habe,das meine Gefühle schon länger deutlich stärker sind als bloß Freundschaft.
Gerade ist die Pause vorbei und wir stellen uns alle wieder auf unsere Position. Und nach kurzer Zeit passiert etwas, wo ich gehofft habe das es nicht passieren wird, Taehyung verliert sein Bewusstsein und fällt zu Boden. "Tae.." sofort renne ich zu ihm. Auch die anderen kommen zu Taehyung. Ich nehme seinen Kopf hoch und lege ihn auf meinem Schoß ab. Ich fange an zu weinen. "Es ist meine Schuld. Ich hab gesehen dass es ihm nicht gut geht und habe ihn trotzdem tanzen lassen"sage ich vor mich hin, ohne wirklich auf die anderen zu achten. "Hey Jungkook,es ist nicht deine Schuld okay? Wir alle hätten etwas sagen können, aber das haben wir nicht. Also wenn wären wir alle Schuld und nicht du alleine"versucht Jimin mich zu beruhigen,setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Ich schaffe es aber nicht mich zu beruhigen, denn ich meine Tae liegt bewusstlos in meinem Arm. Wie soll ich da ruhig bleiben? Yoongi hat sich über Tae gebeugt und versucht ihn wieder wach zu kriegen, was ihm leider nicht gelingt. Im Hintergrund bekomme ich mit wie Namjoon einen Krankenwagen ruft,um Tae in ein Krankenhaus zubringen. So sitzen wir da, alle um den bewusstlosen Taehyung herum, außer Namjoon der vor dem Gebäude auf den Rettungsdienst wartet, warten bis endlich Hilfe kommt oder Tae doch noch wach wird. Ich habe weiterhin seinen Kopf auf meinem Schoß und streiche mittlerweile durch seine,noch leicht vom Training verschwitzten,Haare. Mich stört das aber nicht denn ich liebe ihn und möchte für ihn da sein, auch wenn er das gerade vielleicht nicht mitbekommt. Immernoch bin ich am weinen. Im Raum ist alles still. Man hört nichts außer unser Atmen und zwischendurch ein schluchzen von mir. Jimin versucht zwar weiter mich zu beruhigen, doch ich schaffe es einfach nicht. Er weiß wahrscheinlich das ich mich nicht beruhigen kann, da er ja auch von meinen Gefühlen für Tae weiß, doch versucht es trotzdem weiter. Nach gefühlten Stunden höre ich endlich Schritte aus dem Flur,die schnell auf diesen Raum zu kommen. Keine Zen Sekunden später kommt auch schon Namjoon mit den Sanitätern rein. Sie gehen sofort auf Taehyung zu. "Könntet ihr bitte kurz alle zur Seite gehen damit wir ihn untersuchen können?"fragt einer der Sanitäter. Die andern tun dies auch, doch ich denke nicht mal daran ihn jetzt allein zu lassen. "könntest du bitte auch kurz zur Seite gehen?"fragt der selbe wie gerade schon nochmal, da ich mich immernoch kein Stück bewegt habe. "Ich lasse ihn nicht allein..."sagte ich dann, denn das ist die Wahrheit. "Aber wir müssen unsere Arbeit machen. Ihm wird nichts passieren. Wir sind ja hier um ihm zu helfen"versucht er es dann nochmal, auch dieses Mal will ich ihn nicht loslassen. "Jungkook du musst ihn kurz den Ärzten überlassen damit sie ihm helfen können. Es wird ihm bald wieder besser gehen okay?"sagt dann Hobi und zieht mich hoch und Weg von Tae. Ich versuche zwar noch wieder zu ihm zukommen, gebe es aber nach kurzer Zeit auf und weine mich in Hoseoks Armen aus. "Es wird alles wieder gut"versucht er mich zu beruhigen, doch ich kann einfach nur daran denken dass ich wieder zu ihm will. "Ich will wieder zu ihm..."sage ich unter Tränen. "Du kannst gleich wieder zu ihm, aber er muss erst noch untersucht werden. Du willst doch auch das es ihm so schnell wie möglich wieder gut geht"ich nicke einfach nur und weine mich weiter bei Hobi aus. Er drückt mich noch enger an sich und ich bin gerade so froh das er da ist. "Okay wir sind jetzt soweit fertig. Wir fahren jetzt mit ihm in das Krankenhaus. Einer kann im Krankenwagen mitfahren "sagt dann nach einer Weile einer der Sanitäter. "Kann ich bitte mit ihm fahren?"Frage ich dann an meine Hyungs gerichtet. Diese finden das scheinbar alle okay, da sie mit einem Nicken zu stimmen. "Okay, du fährst dann mit Tae im Krankenwagen und wir anderen kommen mit dem Auto nach"sagt Namjoon,ich jedoch achte gar nicht richtig darauf, den das einzige was jetzt zählt ist das ich wieder zu meinem Tae darf...
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE