50.Kapitel

243 11 4
                                    


Pov Jungkook

Scheiße, habe ich das gerade wirklich gesagt? Fuck wieso bin ich nur so dumm. Jetzt wird mich Taehyung für immer hassen. Nachdem mir bewusst geworden ist,was ich gerade zu meinem besten Freund gesagt habe, habe ich beschämt meinen Blick gesenkt. Doch jetzt hebe ich ihn gezwungenermaßen, weil von Tae immer noch keine Reaktion kommt. Immer noch schaut er mich mit geschocktem Gesichtsausdruck an.
"Tae..?" Frage ich vorsichtig nach, doch er scheint wirklich geschockt zu sein. "Ich...Es tut mir leid...vergiss das einfach.."sage ich enttäuscht und springe dann schnell auf um aus dem Raum zu stürmen.

Ich renne schnell ins Badezimmer, weil ich nicht weiß wo ich sonst hin soll, da Taehyung ja in meinem Zimmer ist. Dort angekommen schließe ich die Tür ab und lasse mich neben ihr an der Wand runter gleiten. Wieso bin ich nur so dumm? Wieso hatte ich meine Gefühle nur nicht unter Kontrolle? Er hätte das nie erfahren sollen. Er hätte das nie erfahren dürfen! Jetzt habe ich Taehyung verloren. Was mach ich denn jetzt wenn die anderen mich es erfahren und dadurch nicht mehr wollen das ich in der Band bin? Das könnte ich nicht, sie sind meine Familie. Immer mehr fange ich an zu schluchzen. "Jungkook..?" Höre ich plötzlich eine Stimme vor der Tür und sofort halte ich mir die Hand vor den Mund damit Tae mein schluchzen nicht hört. Mein Herz fängt an mindestens dreifach so schnell zu schlagen wie normal. Ich habe Angst. Angst davor was jetzt passieren wird. "Kookie... Ich weiß das du da drinnen bist, bitte mach die Tür auf" höre ich als nächstes mit einem klopfen an der Tür. Aber Moment, er hat mich Kookie genannt, heißt das er ist doch nicht sauer auf mich? Ach was sage ich da er kann mich jetzt nur hassen, wer verliebt sich schon in seinen besten Freund. "Jungkook..." ein erneutes klopfen ertönt. "Es tut mir leid das ich nicht reagiert habe. Ich.. Kannst du bitte die Tür auf machen ich will dir ins Gesicht schauen wenn ich dir das erkläre, bitte kookie.." ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite habe ich Angst das er mir gleich in mein Gesicht sagen wird wie abartig ich bin und das er nicht mehr mit mir befreundet sein will, was ich verstehen könnte, aber auf der anderen Seite ist es Tae und seine Stimme klingt so sanft, er würde mir nie was böses wollen. Noch ein klopfen erklingt und holt mich aus meinen Gedanken. "Aber...Du hasst mich..jetzt doch.." versuche ich zu sagen, werde jedoch immer wieder von meinem Schluchzen unterbrochen. "Ich hasse dich nicht kookie, das könnte ich nie, weil ich dich li...ähm also ohne dich nicht leben kann. Bitte mach jetzt die Tür auf, ich ertrage es nicht dich weinen zu hören, ich will dich in meinen Arm nehmen." Ich will auch in deinen Armen sein, denke ich und entscheide mich dazu die Tür jetzt doch zu öffnen. Er meinte ja das er mich nicht hasst, also kann doch nicht schlimmes passieren, oder?

Heyy, ich weiß das das Kapitel zu spät ist, aber ich liege jetzt fast eine Woche schon mit Grippe im Bett und habe es nicht geschafft weiter zu schreiben. Dafür kommt die nächsten Tage 100% das nächste Kapitel. Außerdem wollte ich mich für 10k reads bedanken, ich hätte nie gedacht das jemand diese Geschichte überhaupt liest. Wirklich vielen vielen Dank an alle❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt