Kapitel 14 - The picture

14.6K 403 34
                                    

Kapitel 14 - The picture

"Ähm ich,... hab euer Badezimmer gesucht."

Ja, genau  und darum stand ich auch in seinem Zimmer und hatte ein Bild in der Hand von ihm und einem Mädchen, die womöglich seine Ex war.
Das Bild!
Wie konnte ich es unbemerkt zurücklegen? Ist so etwas überhaupt machbar?

"Ach ja und darum stehst du in meinem Zimmer und...was hast du da in deiner Hand?"

"Nichts.", sagte ich und versteckte das Bild hinter meinem Rücken.

"Madison, ich weiß,  dass du was in der Hand hast und jetzt zeig es mir einfach. "

"Nein, ich hab nichts in meiner Hand."

"Doch", sagte er und kam immer näher auf mich zu.
Ich trat automatisch einen Schritt zurück, aber er hörte nicht auf, auf mich zuzulaufen, wodurch ich rückwärtsgehen musste.
Wer hätte es gedacht?
Ich stieß gegen die Wand.
Und Jackson stand genau vor mir.

"Soso, du hast also nichts in deiner Hand?"

"Nein, hab ich nicht, kannst du jetzt bitte weggehen."

"Lass mich überlegen...Nein! Und jetzt zeig mir was du hinter deinem Rücken versteckst."

Da mir nichts anderes übrig blieb holte ich das Bild hinter meinem Rücken hervor und gab es ihm.

Er drehte es um, sodass er das Bild sah.

Erst sah er traurig aus, doch dann machte sich eine unbeschreibliche Wut in ihm breit.

"Du hättest das nicht sehen sollen...", sagte er monoton.

"Wer ist das? Deine Freundin?"

"Kann dir egal sein und jetzt geh einfach."

Ich hatte da echt einen wunden Punkt bei ihm getroffen.
Ich verließ sein Zimmer, ging die Treppe herunter, aus dem Haus und in mein Zimmer.
Dort stellte ich erst einmal meine ganzen Taschen ab und setzte mich auf mein Bett.

Heute war Freitag, das hieß, ich hatte noch Samstag und Sonntag frei und musste dann wieder zur Schule.
Im Moment war es schon 19 Uhr und ich beschloss mir eine Pizza zu machen.
Ich ging in die Küche, holte mir eine aus der Gefriertruhe, warf die Verpackung weg, legte sie auf ein Backblech und schob sie dann in den Backofen.
Dann stellte ich einen Wecker und setzte mich auf einen Stuhl.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und öffnete Facebook.
Dann gab ich Jackson Parker ein und schon fand ich ihn.
Ich wollte endlich wissen, wer dieses Mädchen war und was sie getan hatte, dass Jackson so war, wie er jetzt ist.
Ich ging auf seine Bilder und sofort erschien ein Bild von den beiden.
Ich klickte auf das Bild.
Es war das gleiche, wie das, was ich  in seinem Zimmer gefunden hatte.
Das Mädchen war darauf markiert.
Sie hieß Skylynn Summer.
Summer.
Warum hatte sie den gleichen Nachnamen wie ich?
War es möglich, dass wir verwandt waren?
Aber wenn sie den gleichen Nachnamen wie ich hatte und sie mit mir verwandt war, dann musste ich sie doch kennen.
Und das tat ich nicht.
Es war bestimmt nur Zufall, dass sie auch so hieß.
Das Bild hatte ziemlich viele Likes und auch viele Kommentare, die meisten waren, dass sie doch so süß als Paar sind.
Dann ging ich auf ihr Profil.
Ich fand kein einziges Bild von ihr und Jackson nur ein paar mit ihrem neuen Freund.
Hatte sie ihn damals verlassen?
Vielleicht war das der Grund, warum er so ist, was Logan angedeutet hatte.
Hat sie ihn vielleicht verlassen und ihm sein Herz gebrochen?
Aber hatte er sie wirklich geliebt?
So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und keine einzige konnte ich mir selbst beantworten.
Und Jackson würde mir auch nichts sagen.
Der Wecker klingelte und ich holte die Pizza aus dem Ofen.
Nachdem ich die Pizza gegessen hatte, hörte ich noch ein bisschen Musik und ging dann schlafen.

*Montag*

Ich wurde wie immer durch das Klingeln meines Weckers wach.
Heute war Montag.
In den letzten Tagen war nichts Spannendes passiert und heute war wieder Schule.
Ich werde bestimmt Jackson wieder sehen, ich freue mich ja so.
Die letzte Aussage kann Spuren von Sarkasmus enthalten, nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich machte mich gerade fertig, zog mir ein blaues Sommerkleid und ein paar Ballerina an und nahm meine Tasche.
Auf den Weg zu Lucas Auto schnappte ich mir noch einen Apfel, den ich unterwegs essen würde.

"Hey großer", begrüßte ich meinen Bruder und setzte mich neben ihn.

"Hey Sü.."

"Lucas! NEIN."

"Ist ja okay", sagte er und lachte leicht.

Die restliche Fahrt redeten wir nur noch über belanglose Dinge und schon waren wir an der Schule.
Ich stieg aus dem Auto aus, nahm meine Tasche und lief zu Ali.
Als ich bei ihr war klingelte es auch schon und wir machten uns auf den Weg in die Schule.
Doch bevor sich meine Beine in Bewegung setzten sah ich Jackson.
Und seine Neue.
Sie standen knutschend neben seinem Auto, ich musste sie noch nicht einmal von vorne sehen und schon wusste ich, dass sie eine Schlampe war.
High Heels, bauchfreies Top, extrem kurzer Rock, wasserstoffblonde Haare.
Definitiv.
Das war doch ein schöner Start in die neue Schulwoche.
Doch was dachte ich da, er konnte mir doch egal sein.
Es war doch nur Jackson.

Real love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt