○ Wohlige Fremdheit ○

114 4 0
                                    

🐍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🐍

Das Whyte Wyrm war vollgestopft. Eng an eng drängten sich ein großer Haufen Biker und ihre Ol' Ladies aneinander. Jedes einzelne Mitglied wurde vom amtierenden Serpentking zum sofortigen Erscheinen gerufen und er duldete keinerlei Ausnahmen an dem wichtigen Meeting nicht teilzunehmen. Die Dringlichkeit wurde ihnen allen auch gleich beim Eintreffen klar, denn der Serpentking wirkte mehr als besorgt und irgendwie auch ziemlich kränklich. Er stand abseits der kleinen Bühne, seine Frau hatte ihre Hand auf seinen Unterarm gelegt und schien auf ihn einzureden, allerdings im Flüsterton. Auch sie wirkte sehr beunruhigt.

 
Ansonsten waren die Serpents immer in Feierlaune, ließen sich zumindest die Lust auf einen feuchtfröhlichen Abend unter gleichgesinnten niemals nehmen, egal wie schwierig ihre Lage oftmals war, aber heute waren alle ausgesprochen ruhig und gedämpft. Keine laute Rockmusik dröhnte aus den Boxen und Toni, die hinter der Bar stand und kellnerte, hatte so gut wie nichts zu tun, da kaum jemand etwas trinken wollte. Das sprach eindeutig für sich. So gut wie jeder hatte schon eine leise Ahnung, um was es bei dem heutigen Meeting, das so kurzfristig angesetzt worden war, ging, denn die Serpents waren wie alte Tratschweiber. Neuigkeiten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer und noch mehr Freude hatten sie oft an Gerüchten.
Dass dieses Thema allerdings kein Klatsch bei einigen Bierchen war, über das man sich ein wenig lustig machten konnte, war jedem schnell klar geworden. Und die Gesichter der Schlangen zeigten davon, dass ihnen an diesem Abend nicht zum Tratschen, Lachen oder Lästern zumute war. Jedem von ihnen schien es nahe zu gehen.

Ganz hinten in der berühmt-berüchtigten Bar saß Archie Andrews, der eigentlich überhaupt nicht zu den wilden Bikern dazugehörte, neben Fangs Fogarty, einem Mitglied von Geburt an, und beide wirkten wahnsinnig nervös und unruhig. Doch nicht nur sie machten solch einen Eindruck, auch Jughead und Sweet Pea, die hinter dem roten Samtvorhang hin und her tigerten, waren über alle Maße angespannt. Für sie war das Meeting nicht vorrangig. Ganz und gar nicht. Ihre oberste Priorität galt ganz anderen Dingen. Sweet Pea hatte schon zwei Löcher in die Wand geschlagen und Jughead wurde kontinuierlich laut, egal, mit wem er sprach. Er war so unter Spannung, dass er sogar seine Mutter angeschrien, als sie nur einige Vorschläge gemacht hatte, um die Situation zu entschärfen.
„Ich schwöre es dir Jughead, ich bring ihn um ... ", hörte Jughead Sweet Peas Drohung schon zum hundertsten Mal.

Seit sie mit quietschenden Reifen in Richtung Southside davongefahren waren, als sie den schmerzhaften Verrat entdeckten, war Sweet Pea außer sich gewesen. Er hatte immer schon ein Aggressionsproblem und dieses zeigte sich nun in seiner vollen Pracht. Doch der angehende Serpentking und sein bester Freund aus Kindheitstagen, wusste ganz genau, wie sich der große Serpent neben ihm fühlte. Denn Jughead fühlte sich genauso. Eine Mischung aus Verzweiflung, Furcht, Angespanntheit und unbändiger Wut wühlte sich durch Jugheads Körper und ließ in Wellen entweder ungläubig großen Hass oder beinahe schon alles verzehrende Panik in ihm aufsteigen.
Was würde Betty und Polly passieren?
Was hatten die Lodges ihnen wohl schon angetan?
Was würden sie ihnen noch antun?
Und was zur Hölle spielte Tall Boy für eine Rolle dabei?

Every Rose has its Thorn  *Bughead FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt