Hallo meine Lieben!
Diesmal habe ich es sogar früher geschafft ein Kapitel fertigzustellen! Hoffe es gefällt euch. Lasst mir gerne in einem Kommentar eure Meinung da :)
PS: habt ihr Erfahrungen mit Hinovel? ich wurde schon zum zweiten Mal von denen angeschrieben, ob ich nicht meine Geschichte bei denen veröffentlichen möchte, klang aber nicht besonders seriös.
Adams P.O.V.
„Ich werde euch nichts sagen!", knurre ich die beiden Männer vor mir.
Lachend schauen sie mich an, bevor der Wolf auf meiner linken Seite mir mit der Faust ins Gesicht schlägt. Von der Wucht überwältigt fliegt erst mein Kopf und dann der Rest meines Körpers nach rechts. Rasselnd fangen mich die Ketten an meinen Handgelenken auf und zwingen mich so weiterhin aufrecht auf dem Boden zu knien.
Die Zähne zusammenbeißend, beiße ich mir auf die Zunge und gebe keinen Ton von mir. Sie werden mich nicht brechen können. Das ist heute nicht mein erstes Rodeo mit Folter. In den meisten Situationen stand ich in ihren Positionen und habe Wölfe und andere Wesen zum Schutz meines Rudels befragt und, je nach Ernst der Lage, auch gefoltert. Das heißt nicht, dass ich noch nie selbst gefoltert wurde.
Als ich neu mein Amt als Alpha angetreten bin, hat es vielen Wölfen besonders gefallen, weil ich noch jung war und kaum Training dafür hatte. Ich war jung genug, dass sie der Meinung waren mein Rudel und mein Land an sich nehmen zu können, nur mit geringem Aufwand. Sie haben sogar mehrere Male versucht, mich umbringen zu lassen. Aber Ferdinand war darauf vorbereitet und hat jedes einzelne Attentat zu verhindern gewusst. Bis auch sie dies gemerkt haben und ihre Versuche darauf ausgelegt haben, mich zu entführen. Sie wollten zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Mich beseitigen und dabei noch wichtige Insider Informationen sammeln, die Außenstehende nicht wissen können. Das hat mir Alpha Stefan erzählt, als er mich gefangen gehalten und gefoltert hat. Wie es das Zufall so will, besteht sein Rudel nicht mehr. Im Gegenteil sogar, ich habe einen Großteil seines Landes und einen kleinen Teil seiner Wölfe bekommen.
Aber seine Folter war nicht zu vergleichen mit dem, was hier passiert. Diese Wölfe sind unmenschlich. Alpha Stefan hat mich mit Kälte und Hunger gefoltert, hin und wieder ein Schlag ins Gesicht, wenn ich ihm zu vorlaut wurde, aber die Wölfe von diesem Karl? Sie kennen keine Gnade. Ich bin schon so lange gefesselt, dass ich jedes Zeitgefühl verloren habe. Ihnen hat es nicht gefallen, dass ich so rumgeschrien und sie beschimpf habe, weil sie meine Gefährtin weggebracht haben. Also bin ich hier gelandet. Und seitdem schlagen sie mich durchgehend. Um uns herum stehen mehrere leere Eimer. Anfangs dachte ich, dass diese mit eiskalten Wasser gefüllt sind, aber diese Vermutung wurde schnell widerlegt, als sie mir diese über meinen Kopf geschüttet haben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu schreien, obwohl ich eine relativ hohe Schmerzgrenze habe, aber es war dieselbe Säure, die auch schon vorher an den Gitterstäben der Zelle waren und hat mir regelrecht die Haut von den Knochen weggeätzt.
Meine Folterer haben schelmisch gelacht und mich angefangen zu schlagen, mit Handschuhen versteht sich, die die Schläge so gar nicht abgedämpft haben. Zwar habe ich sofort wieder angefangen zu heilen, aber meine Haut war noch empfindlich und die neuen Wunden und der ohnehin schon starke Blutverlust haben meinen Heilungsprozess nur verlangsamt. Jetzt heile ich gefühlt nur noch wie ein Mensch. Das heißt noch eine Ladung dieser Säure könnte mich umbringen.
„Ihr könnt mir nichts antun, was ich nicht schon überstanden habe. Das hier ist nichts im Vergleich...", stachle ich die beiden vor mir weiter an. Sie haben bisher kein Wort verloren, nicht einmal Fragen zu meinem Rudel haben sie mir gestellt. Das gefällt mir nicht. Sie sind mir zu selbstbeherrscht. Das sind die gefährlichsten Wölfe.
DU LIEST GERADE
Das Wispern eines Wolfes
WerewolfDies ist die überarbeitete Version von meinen alten Büchern "Schweigen ist Gold" und "Kämpfen ist Gold" Lana wurde von ihrer Pflegemutter im Wald gefunden und lebt seit einem Jahr mit ihr und ihrer Familie. Doch ihre Vergangenheit ist nicht spurlo...