~~~◇~~~
Es ist geschafft, es ist wirklich geschafft. Ich habe mein erstes Buch raus gebracht.
Ihr müsst euch eines vorstellen. Seit der Grundschule bin ich am Geschichten schreiben und ich habe schon viele Bücher angefangen, aber nie zuende gebracht. Deshalb ist es nochmal schöner, dass ich jetzt wirklich mal eines zuende geschrieben habe.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Story nicht zu 100% zufrieden bin. Ich habe viel überlegt und umgeschrieben und jetzt bin ich eigentlich ganz glücklich mit dem Endresultat, auch wenn es an manchen Stellen noch ausbaufähig ist. Es ist mein erstes Buch, seid also bitte nachsichtig mit mir haha.
Im Juli 2021 habe ich dieses Buch angefangen zu schreiben und man kann meine Schreibentwicklung über die Kapitel hinweg gut erkennen. Zwar habe ich jedes Kapitel nochmal überarbeitet, aber man erkennt trotzdem einen Unterschied zwischen den ersten Kapiteln und den letzten Kapiteln, aber ich denke das ist auch normal.
Einen besonderen Dank will ich noch an eine gute Freundin von mir aussprechen. Jedes Mal wenn ich ein Kapitel fertig gestellt hatte, habe ich es ihr geschickt und sie hat es sich durchgelesen, sodass ich direkt ein Feedback bekommen habe. Dadurch habe ich immer wieder Motivation gefunden weiter zu schreiben, also Dankeschön.
Und ein Dankeschön an dich, dass du dich dazu entschieden hast dieses Buch zu lesen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich hoffe natürlich, dass es dir auch gefällt.
Achso, was ich noch erwähnen wollte ist, dass ich manchmal Bilder verwende die zeigen, was die Charaktere tragen, also Outfitbilder. Ich lasse das jetzt quasi als eine Art Projekt starten um zu gucken, wie das bei euch ankommt. Erreicht mich immer mehr die Nachricht, dass ihr das eigentlich ziemlich scheiße findet, dann nehme ich die Bilder raus.
Über Feedback, Votes und Kommentare freue ich mich natürlich immer und wenn du Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler oder Zeitfehler siehst, dann tut es mir leid. Ich habe mein bestes gegeben, aber manchmal übersieht man dann doch das ein oder andere.
Freue dich auf ein Buch mit Spicyszenen und Typen die direkt aus deinen Träumen kommen. Auf Liebe, Leidenschaft und Freunde, auf jede Menge Spaß, aber auch auf Trauer und Ernsthaftigkeit.
Also dann lasse ich dich jetzt in Ruhe und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
ArcanumDevil <3
PS: Wenn ein⚡️vor dem Kapitel ist, dann bedeutet das, dass in diesem Kapitel sensible Themen behandelt werden, also TW.
~~~◇~~~
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...