Kapitel 4

205 6 0
                                    

Pov Maxi

Freitag

Ich saß gerade in meinem Zimmer, als es klingelte. Lou.
Sie hatte mir versprochen, dass wir uns einen Gemütlichen Abend machten, bevor ich morgen achtzehn werde.
Ich öffnete die Tür und ließ sie rein.
Wir küssten uns zur Begrüßung und gingen ins Wohnzimmer.
"Und was hast du geplant süße?" Sie sagte nichts sondern lächelte nur geheimnisvoll.
Bis sie irgendwann meinte "Wir sollten los"
Wir zogen uns Jacken an und liefen zum Bahnhof, wo wir mit der Bahn nach München fuhren.

Hand in Hand, liefen wir durch die verschneite Innenstadt, bis wir am Kino ankamen. Lou kramte ihr Handy aus der Tasche und danach gingen wir zusammen rein.
Sie holte die Karten und Popcorn. Danach, gingen wir in den Kinosaal, wo sie zwei Plätze in der hintersten Rrihe gebucht hatten, wo man die Armlehne hochklappen konnte.
Was sie auch direkt tat, um sich an mich zu kuscheln.
Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und streichte durch ihre langen platinblonden Haare, in diesem Augenblick, begann der Film.

Pov Luna

Nachdem Film, von welchem ich relativ wenig mitbekommen habe, weil wir mehr mit uns beschäftigt waren. Gingen wir zu meinem Bruder, welcher gerade nicht da war, da er ein Auswärtsspiel gegen Chelsea hatte, Dylan ihn begleitete. Amy war so nett zu mir und ist ihrem Freund gegangen.
Weswegen wir Sturmfrei hatten.
Ich ging als erstes kurz hoch in mein Zimmer, wo ich mir einen Bikini anzog und danach gingen wir runter zum Pool.
Wo Maxi mich auf den Arm nahm und mich zum Pool trug. "Wehe" rief ich und klammerte mich an seinen Hals. Aber er hörte mir garnicht zu, sondern sprang ins Wasser. "Du bist gemein" murrte ich, nachdem wir wieder auftauchten. "Selbst Schuld" erwiderte er lächelnd. "Was selbst Schuld? Ich bin immer voll lieb zu dir und du schmeißt mich ins Wasser." beschwerte ich mich. "Du und lieb? Das glaubst Du doch selbst nicht süße." meinte er lächelnd. Ich tat auf beleidigt, woraufhin er mich küsste.
Nachdem wir uns gelöst haben, drückte ich ihn unter Wasser. "Das gibt Rache!" sagte er zu mir, als er wieder auftauchte. Er hob mich hoch und ehe ich mich versah war ich wieder im Wasser. "Ey" schrie ich und spritzte ihn nass. Maxi tat es mir gleich und wir hatten denn Spaß unseres Lebens. Bis Maxi auf mich zukam und unsere Lippen verband. Nach einer Weile setzte er mich auf den Beckenrand. "Nicht hier" meinte ich zu ihm.
"Warum nicht Lou?"
"Da oben ist eine Kamera" ich deutete auf die Ecke, in welcher sich diese befand. "Komm mit, wir können in den Whirepool" schlug ich vor und half ihm aus dem Pool.
Zusammen liefen wir in den Spa bereich, wo Maxi direkt anfing meinen Hals zu küssen.
"Draußen oder drinnen?" fragte ich ihn.
"Lass nach draußen!" Ich nickte und öffnete die Tür nach draußen, von wo mir kalte Luft entgegen kam. Mein Freund legte mir ein Handtuch über die Schulter, bevor wir raus in die Kälte gingen.
Wir liefen zum Whirepool, wo ich langsam reinging, bis mich dass ganze warme Wasser umgab. Maxi folgte mir. Ich setzte mich auf seinen Schoß, so dass wir uns anschauten und verband unsere Lippen. Im während ließ Maxi seine Hände an meinen Rücken wandern und öffnete mein Bikini Oberteil, bevor er mir mein Höschen auszog.
Er verband unsere Lippen und fuhr meinen Körper langsam entlang. Bis er an meiner Mitte ankam. Er trang langsam mit seinen Fingern in mich ein, so dass ich zu stöhnen begann.
"Fuck Maxiiiii"
"Das sind die schönsten Worte aus deinem Mund Baby!" flüstertete mein Freund mir ins Ohr, bevor er in mich mit einem zweiten Finger eintrang. "Maxiiiiiiii, ich komme gleich" stöhnte ich. Er lächelte und machte im gleichen Tempo weiter, wie vorher.
Ich merkte wie sich mein Körper lockerte und ich kam.
Er zog seine Finger wieder aus mir raus und steckte sie in den Mund.
Ich lächelte und drückte meine Lippen auf seine. Im während fuhr ich mit meinen Fingern über seinen Oberkörper, bis ich an seiner Badeshort ankam, an welcher ich ein wenig rumspielte.
Welche ich ihm dann auszog, ohne von seinen Lippen abzulassen. Bis er anfing meinen Hals zu küssen. Er löste sich kurz von mir "Bist du bereit Baby?"
"Immer doch!"
"Okay, dann nehme ich dich jetzt so durch, wie ich dich noch nie durchgenommen habe Baby!" murmelte er mir ins Ohr und trang langsam in mich ein. Ich fing erneut an seinen Namen zu stöhnen. "Lou, du fühlst dich gut an!" sagte mein Freund lächelnd zu mir.
Ich Verband unsere Lippen erneut und stöhnte in den Kuss. Maxi legte seine Hände an meine Hüfte und bewegte diese im Takt.
Ich schlang meine Arme und Beine um ihn, wodurch ich ihn noch intensiver spürte. Fuck!
Und schon überkam mich mein Orgasmus und Maxi kamm im selben Moment.
Er glitt wieder aus mir raus und ich rutschte von seinem Schoss. "Du bist perfekt süße" murmelte er mir ins Ohr. Ich lächelte "das bist du auch" und kuschelte mich an ihn. "Wollen wir langsam wieder rein?" fragte er mich irgendwann. Ich nickte zog mir meinen Bikini wieder an, bevor wir das Wasser verließen und zum Haus lief. Wo ich mich in einen Bademantel einhüllte und auf eine Schauke legte. Mein Freund legte sich neben mich und wir kuschelten uns aneinander. Ich warf einen Blick auf die Uhr "In zehn Minuten bist du achtzehn. Wie fühlst du dich?"
"Perfekt, weil ich dich habe meine Süße!" erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lächelte verlegen und murmelte "Ich liebe dich."

Als es genau Punkt zwölf war, verbanden sich unsere Lippen.
"Happy Birthday" sagte ich zu ihm, nachdem wir uns gelöst hatten. "Danke süße" erwiderte er lächelnd und verband unsere Lippen erneut. Bis wir durch das Klingeln seines Handys gestört wurden.
"Geh lieber dran, sonst geben die keine Ruhe!" meinte ich lächelnd zu ihm. Er nickte und nahm den Anruf an.
Ich legte im während meinen Kopf auf seinen Oberkörper und mich überkam die Müdigkeit. So das ich wenige Minuten später einschlief.

Pov Maxi

Nachdem ich an mein Handy gegangen bin und mir die anderen Gratuliert haben, fragte Juli mich, was wir jetzt noch machen.
Ich schaute zu meiner Freundin und merkte das diese auf meinem Oberkörper eingeschlafen ist.
"Ich werde jetzt als aller erstes mal Lou ins Bett tragen, die schläft nämlich schon." erwiderte ich und fuhr meiner Freundin durch ihre feuchten Haare. "Dann kannst du sie jetzt nicht durchnehmen" sagte Juli und das nächste was ich von ihm hörte war "Aua Vanessa" anscheinend hat diese ihn geschlagen. Verdient!
"Ich würde jetzt auflegen. Ich bin auch sau Müde, man sieht sich ja später Leute." meinte ich zu ihnen und legte auf, bevor ich Lou in ihr Bett trug.
Ich deckte sie noch zu und beobachtete sie noch eine ganze Weile. Ich beobachtete ihre gleichmäßige Atmung und strich ihr ein paar Strähne aus dem Gesicht, bevor ich mich neben sie legte.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt