Mittwoch
Pov Maxi
Wow, dieses Haus war echt riesig. Lou's Mum ließ sich echt keinen Luxus entgehen. Warum sollte sie auch, sie war ja auch mega reich.
Ich klingelte an der Tür, wo mir Lilou die Tür auf machte.
Welche inzwischen von uns wusste, weil sie Lou anscheinend im Auto aus gequetscht hat.
"Luana ist oben, dritte Stock. Ist der einzigste Raum auf diesem Stockwerk." erklärte sie mir, nachdem wir uns kurz begrüßt hatten.
"Du findest alleine hoch oder? Ich bin mitten in einem Meeting!" Ich nickte kurz und lief die Treppe hoch in das dritte Stock, wo ich an die Tür klopfte "Komm rein!" rief meine Freundin. Ich betrat ihr Zimmer, welches in einem schlichten weiß gestrichen war und relativ hell gehalten. Ihre Möbel waren ebenfalls weiß gehalten mit ein paar goldenen Details. Eine Wendeltreppe führte hoch auf eine zweite Etage, wo ihr Bett stand.
"Hey süße!" begrüßte ich Lou kurz, welche es sich mit Ally auf ihrem Fenstersims gemütlich gemacht hatte. Dort lag eine Matratze, auf welcher ein Kunstfell und relativ viel Kissen verteilt waren.
Ich lief zu ihr und setzte mich neben Sie auf die Matratze, wo Lou als erstes unsere Lippen verband.
"Wir sollten langsam los süße, die anderen warten schon auf uns!" meinte ich zu ihr. Lou nickte ein wenig verunsichert "Wissen die anderen eigentlich, dass ich mitkomme?"
"Natürlich, wissen Sie das." Und ich hatte Juli und Denniz auch schon gewarnt, dass sie nichts falsches zu Lou sagen sollten.
"Fahren wir?" Lou nickte kurz und zusammen liefen wir dann zu meinem Auto, mit welchem wir zu Juli fuhren. Die ganze Fahrt über, war Lou ruhig und spielte nur ein wenig mit dem Ring an meinem Finger rum, da meine Hand auf ihrem Oberschenkel verweilte.
Wobei ich merkte wie sie sich anspannte, je näher wir zu Juli kamen.Ich stellte mein Auto bei mir zuhause ab und lief dann mit Lou die paar Hundert Meter zu Julis Haus.
"Alles okay süße?" fragte ich als wir dort ankamen. Lou nickte schüchtern und klammerte sich etwas fester an meine Hand.
Ich klingelte, woraufhin Juli die Tür öffnete.
"Mal wieder die letzten" begrüßte uns der blonde und schlug mit mir ein. Lou hob zur Begrüßung nur kurz ihre Hand.
"Kommt rein, die andern beiden warten schon!" meinte Juli daraufhin.Wir folgtem ihm ins Wohnzimmer, wo bereits Miri und Denniz saßen, welche beide Lou musterten.
Ich setzte mich auf die Couch und Lou ließ sich neben mir nieder, wo ich direkt meinen Arm um ihre Taille legte.
Mirandas schaute meine Freundin eifersüchtig an.
"Alles in Ordnung süße?" hinterfragte ich meine Freundin, welche daraufhin nur kurz nickte. Sie war total angespannt.
"Wollt ihr was trinken" fragte uns Juli nach einer Weile. Ich nickte, woraufhin der blonde uns zwei Gläser Cola hinstellte, bevor wir uns der Präsentation widmeten.
Lou beteiligte sich kaum daran, sie schrieb nur ihren Text und kontrollierte meinen. Wobei sie kaum ein Wort sprach, aber ich merkte deutlich das sie sich langsam ein wenig entspannte. Womit ich mich auch schon zufrieden gab.Eine halbe Stunde später, saß Lou gerade mit einer Decke über den Beinen und ihrem Blick auf ihr I-pad gerichtet auf dem Sofa und bereitete ihren Teil der Power point Präsentation vor.
"Ich bin gleich wieder da!" meinte ich zu ihr und ging kurz aufs Klo. Auf dem Rückweg machte ich noch einen kurzen Abstecher in der Küche um noch was zum Trinken zu holen, wo Juli gerade ebenfalls war.
"Was ist mit Lou passiert, sie sieht echt nicht gut aus!" meinte dieser zu mir.
"Silas ist passiert!" erwiderte ich daraufhin nur. Woraufhin mich Juli verwundert anschaute. "Der Sohn von Emilys Freund?" Ich nickte, Juli schien kurz zu überlegen. "Warte mal, kann es sein dass die beiden zusammen waren! Darauf hätte ich auch früher kommen können. Was hat er ihr angetan?" Woher wusste der Blonde überhaupt, dass Silas Lou's ex ist?
"Sry, aber das darf ich nicht erzählen!"
Juli schaute mich ein wenig verwirrt an.
"Glaub mir, ihr Zustand hat sich schon um einiges gebessert!" meinte ich zu ihm, bevor ich mit einer Flasche Cola wieder zu Lou ging.
Welche kurz von ihrem I-pad aufschaute, sich aber dann wieder auf ihr tun konzentrierte.
Irgendwann kam Denniz zu ihr, um sie zu fragen, ob sie seinen Text kontrollieren könnte. Meine Freundin nickte kurz, wobei sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie angespannt sie eigentlich ist.
Der Brunnette gab ihr dann den Text, welchen sie sich durchlaß und hin und wieder was mit rot verbesserte, bevor sie diesen wieder zurück zu Denniz schob.
"Wir gehen!" beschloss ich nach Weiteren zehn Minuten, auch weil ich merkte das es Lou langsam zuviel wurde.
Lou und ich verabschiedeten uns schnell von den anderen und gingen dann zu mir, wo wir direkt in mein Zimmer gingen.
Lou setzte sich auf meine Couch, wo sich Tiffany eingerollt hatte, welche ich normalerweise direkt aus meinem Zimmer gescheucht, weil ich es nicht Leiden konnte, wenn Katzenhaare überall in meinem Zimmer waren.
Aber da Lou hier war, ließ ich das, weil meine Freundin sonst sauer auf mich wäre. Ich setzte mich neben sie, wo die blonde sich direkt an mich Kuschelte.
Wir schauten weiter unsere Serie, bis Lou irgendwann meinte "Ich will weiter machen, da wo wir gestern aufgehört haben." Ich schaute sie perplext an. "Klar, können wir gerne machen!" Lou setzte sich auf meinen Schoß und schaute mich abwartend an. "Hast du ein T-Shirt an?" Lou nickte nur.
"Okay, ich zieh mein Oberteil aus, wenn du dein Hoodie ausziehst süße." Lou schien zu überlegen, zog sich dann aber ihren Hoodie über den Kopf.
Was ich dann ebenfalls machte, sodass ich Oberkörperfrei vor ihr saß.
Dieses Mal war Lou ein wenig zögerlicher wie beim letzten Mal, aber machte die Übung ohne Panik zu bekommen mit.
Am Ende hatte Lou schneller als ich überhaupt schauen konnte meinen Hoodie an. Was mich zum Schmunzeln brachte. "Denn wollte ich mir eigentlich wieder anziehen Madame!"
Lou verschränkte ihre Arme vor ihrem Körper. "Ne, so gefällst du mir viel besser!" Was mich zum lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanficLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...