Kapitel 63

122 2 0
                                    

Freitag

Pov Maxi

Ich klopfte kurz an die Tür von Lou's Zimmer, bevor ich rein ging.
Meine Freundin saß mal wieder auf ihrer Fensterbank und las ein Buch. Sie schaute kurz von diesem auf, als sie mich sah und begrüßte mich kurz. Danach schaute sie direkt wieder in ihr Buch.
Ich schüttelte nur lächelnd denn Kopf, aber bevor ich mich zu ihr setzen konnte kam Ally zu mir und verlangte gekrault zu werden. Welchem ich auch direkt nachkam.
Nach einer Weile hatte diese aber auch genug und ich setzte mich zu Lou, welche immernoch in ihr Buch vertieft ist.
"Lou wir sollten los!" meinte ich zu meiner Freundin. Diese nickte nur und blätterte eine Seite ihres Buches um.
Mir wurde es irgendwann zu langweilig und mich interessierte brennend, was sie da so lass. Weshalb ich ihr das Buch wegnahm und mir die seite durch laß.
' "Bitte nicht aufhören", bettelte ich und die Kings lachen. Dann küsste Sylvian mich wieder und dieses Mal lasse ich es ganz zu. Lasse zu, wie sich seine Zunge auf meiner anfühlt. Wie sein Geruch meine Sinne betäubt. Wie er nach mir forscht und mich allein mit seinem Kuss tief befriedigt. Reece widmet sich meinen Nippel, zwirbelt sie zwischen seinen Fingern, dann stößt Jaxon ein letztes mal zu.'
"Nicht lesen!" beschwerte sich meine Freundin und versuchte mir das Buch wieder weg zu nehmen.
"Wie heißt das Buch eigentlich, dass muss ich mir glaub auch holen." Ich drehte das Buch, sodass ich den Titel lesen konnte. 'Very Bad Liars' von 'Jane S. Wonda'
Lou schaute mich böse an. "Was Gruppen Sex, hört sich spannend an."
Jetzt schien sie zu überlegen. "Ist auch spannend, besonders mit drei heißen Typen." Im während nahm sie mir das Buch aus der Hand und stellte es wieder ins Regal. Ich beobachtete sie im während nur beleidigt. "Ist da jetzt etwa jemand eifersüchtig, auf drei heiße Typen aus einem Buch!" Dabei schaute sie mich einfach nur mit ihren Eisblauen Augen an und biss sich auf die Lippen.
Okay, jetzt provozierte sie extra. Ich nahm mir aber vor mich nicht darauf ein zu lassen. "Ich bin garnicht eifersüchtig!"
Lou schaute mich mit großen Augen an "Du doch nicht!"
Jetzt hatte sie mich fast! Weshalb ich zu ihr meinte "Lou, wir sollten los! Die anderen haben mich gefragt, ob wir beide mit Eis essen gehen wollen."
Lou nickte einfach nur. "Ich sollte mich aber vorher noch umziehen." Dabei zog sie sich ihr Oberteil über den Kopf und darunter trug sie nur einen Schwarzen spitzen Bh, welcher relativ durchsichtig war. Wobei sie mich kurz abwartend anschaute.
"Ach, scheiß drauf!" murmelte ich, im während zog ich meine Freundin zu mir und verband unsere Lippen, dabei merkte ich wie meine Hose immer enger wurde.
Und bevor meine Freundin irgend ein Ton sagen konnte, hatte ich sie schon auf ihren Schreibtisch gesetzt. Sie fuhr mit ihren Händen unter mein T-Shirt, welches sie mir dann direkt auszog.
Mit meinen Händen fuhr ich in ihre Haare und küsste dann ihren Nacken.
Im während fuhr sie mit ihren Händen zu meinem Gürtel und öffnete diesen, bevor sie sich meiner Hose widmete. Welche sie mir mit ein paar geschickten Handgriffen auszog.
Ich zog ihr ebenfalls ihre Hose aus, samt ihres Slips. Ich fuhr über ihre Mitte, welche richtig feucht war. Im während hatten wir Blickkontakt und ich merkte, das sie mich immer flehender anschaute. Ich strich ihr über ihre Klitoris und trang mit meinen Fingern in sie ein, bis sie kam.
Lou lächelte und spielte mit dem Bund meiner Shorts, was in mir das Bedürfnis sie richtig zu spüren komplett erhöhte.
"Jetzt will ich nicht mehr!" meinte sie daraufhin und schaute mich frech an. "Glaub ich dir nicht Madame! Ich weiß doch was du willst!" Ich strich ihr über ihre über ihre Oberschenkel, sie versuchte ein wenig der Lust zu wiederstehen. Doch es brauchte nur wenige Sekunden dann hatte diese meine Freundin gepackt und sie zog mir meine Shorts aus.
Ich schaute sie lächelnd an. "Jetzt doch wieder Lust!"
Lou schaute mich beleidigt an "Ja, jetzt mach bitte!"
Kurz überlegte ich, ob ich sie noch kurz leiden lassen würde, aber entschied mich dagegen, auch weil ich selbst keine Geduld mehr hatte. Ich verband unsere Lippen und stieß in sie ein.
"Fuck!" war das einzigste was meine Freundin noch sagen konnte.
Und ich liebte das Gefühl in ihr zu sein und zu wissen, dass sie meins ist.
Lou stöhnte auf und ich merkte wie ich mit jedem Stoß, die Kontrolle über sie gewann.
Bis wir gleichzeitig kamen.
"Sind wir jetzt zufrieden?" fragte ich meine Freundin, welche völlig ausser Atem war. Diese nickte einfach nur und schloss ihre Arme um meinen Hals und legte ihren Kopf auf meinen Oberkörper.
"Jetzt sollten wir aber wirklich los süße!" murmelte ich ihr ins Ohr. Sie nickte und lief zu ihrem Kleiderschrank, wo sie sich frische Klamotten raus holte und sich anzog.
Ich zog mich ebenfalls um und musste dann gefühlt eine halbe Stunde auf meine Freundin wartete. Diese musste sich nämlich noch Schminken. Was meines Erachtens unnötig war, aber wenn es Lou glücklich machte, wartete ich halt auf sie.

-

Als wir dann endlich eine halbe Stunde zu spät an der Eisdiele ankamen, waren die anderen gerade mitten ins Gespräch vertieft.
"Auch mal da!" begrüßte uns Juli. Aber bevor ich irgendwas antworten konnte, erwiderte meine Freundin schon "Jup, ich kann aber nichts dafür. Maxi war eifersüchtig auf die Typen in meinem Buch." Juli schlug sich die Hand auf die Stirn.
"Stimmt doch garnicht, du hast provoziert!" entgegnete ich.
"Würde ich nie tun!"meinte meine Freundin und verschränkte die Arme. "Du doch nicht süße!" murmelte ich daraufhin nur und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Könnt ihr eure Streitereien später klären?" fragte Juli uns.
Woraufhin wir uns hinsetzten. "Welches Buch liest Du eigentlich?" fragte Vanessa meine Freundin. "Die Very Bad Reihe!"
"Die hab ich auch schon gelesen! Für wen bist du." antwortete Vanessa.
"Definitiv Team Sylvian!" meinte meine Freundin daraufhin.
"Sylvian ist echt heiß, ich bin aber Team Zayn!" erwiderte Vanessa und ich wusste das die beiden, jetzt das Perfekte Thema zum Reden gefunden hatten.
"Kann ich das Buch, auch mal lesen?" fragte Klette nach einer Weile und Lou und Ness meinten wie aus einem Mund "Nein, erst wenn du älter bist!" Klette schaute die beiden beleidigt an, aber die beiden hatten recht, das Buch war nichts für sie und das konnte ich schon sagen indem ich nur eine halbe Seite gelesen hatte.
Als nach einer Weile Joachim uns unser Eis brachte, welches wir eigentlich schon garnicht mehr bestellen mussten, da er eh wusste was wir wollten, klaute mir meine Freundin erstmal eine Erdbeere von meinem. Ich schüttelte einfach nur lächelnd denn Kopf.

Pov Luna

Nachdem wir alle unser Eis gegessen hatten, meinte Vanessa zu mir "Luna, wir haben eine wichtige Frage an dich!" Ich schaute meine Cousine fragend an.
"Und zwar hat Leon uns alle sozusagen aus dem Team geworfen und Willi meinte dann zu uns, dass wir trotzdem spielen sollen. Besonderst da wir nächste Woche ein Spiel haben. Problem wir sind zu wenig Spieler. Deswegen wollten wir dich fragen, ob du vielleicht uns bei diesem einen Spiel aushelfen würdest." Okay, ich hatte jetzt mit viel gerechnet, aber nicht damit. Meinte aber dann "Von mir aus ja, aber ich sollte es kurz mit den anderen abklären. Es sollte aber eigentlich kein Problem für sie sein. Die anderen Spielen ja auch fast alle in anderen Vereinen mit!"
Die anderen nickten. "Klar, frag sie!" Ich holte mein Handy raus, schrieb die anderen an und bekam kurz darauf schon meine Antwort. "Sie sind okay damit!" klärte ich die anderen lächelnd auf.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt