Pov Maxi
Montag
Während des ganzen restlichen Unterricht sind mir Phils Worte nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Langsam redete ich mir sogar selbst ein, dass aus Lou und mir nie was werden kann.
Nach Unterrichtsende lief ich zusammen mit Juli und Markus über den Schulhof in Richtung Tor, wo Lou mit Mel im Arm auf uns wartete. Als sie uns sah, löste sich Lou von meiner Schwester und kam zu mir. "Hey" begrüßte sie mich lächelnd und verband unsere Lippen, bevor sie zusammen mit meiner Schwester vor uns her lief.
Lou war echt Perfekt und ich merkte immer mehr das ihr Cousin recht hatte, mit der Aussage, dass wir nicht zusammen passen. Sie spielt gefühlt in der Bundesliga und ich höchstens in der Kreisliga.
Das einzigste was mich davon abhielt zu tun, was Phil von mir wollte war, dass ich nicht ihr Herz brechen wollte und ich sie zusehr liebte."Und was machst du heute noch so?" fragte ich Lou, als wir bei mir ankamen. "Ich habe Lia versprochen ihr in der Eisdiele auszuhelfen!" meinte sie lächelnd. "Kannst ja mal vorbeikommen!"
"Gerne, wir haben eh Training und danach kommen wir wahrscheinlich." erwiderte ich. Lou lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich sollte jetzt los ich muss in drei Stunden in der Eisdiele und vorher sollte ich noch in den Stall um Sky und Jumper zu reiten." meinte Lou.
"Kann ich auch mit in den Stall Luna?" fragte Mel meine Freundin. Bevor ich irgendwas dagegen sagen konnte, hatte Lou schon ja gesagt.
"Du weißt schon, dass du mich erstmal fragen musst ob du überhaupt raus darfst." meinte ich zu meiner Schwester.
"Dann frag ich dich jetzt halt und du musst eh ja sagen, weil wenn deine Freundin ja sagt musst du das auch, weil sonst ist sie Sauer auf dich!" meinte Mel lächelnd. Mel war echt schlau und ich hatte keine andere Wahl als Ja zusagen. Meine Schwester rannte glücklich in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Ich schaute zu Lou, welche sich vor Lachen nicht mehr ein kriegen konnte.
"Findest du das jetzt etwa witzig?" fragte ich sie.
Lou nickte.
Ich zog sie lächelnd an mich und hielt sie fest, so das sie nicht mehr los kam.
"Ey, das ist gemein!" beschwerte sie sich und versuchte sich aus meinen Armen zu befreien.
Was sie aber nicht schaffte.
Erst als Mel wieder kam ließ ich Lou wieder los.
"Mel du bist spätestens um sieben wieder zurück und Lou pass auf sie auf!" meinte ich zu den beiden, wofür ich von Mel nur ein genervtes Ja bekamm, bevor die beiden zu Lou's Haus liefen.
Und mir viel auf das Lou meine Schwester echt besser kannte und verstand wie ich.-
Gut zwei Stunden später, machte ich mich auf den Weg zum Training. Zu meinem Entsetzen hat Vanessa Phil mitgenommen. Sie meinte zu uns, das Emily zu ihr gemeint hat, sie solle ihn mitnehmen, weil Lou schon weg war, bevor die beiden von der Schule kamen.
Welcher sich direkt auf die Tribüne setzte. "Willst du nicht mitmachen?" fragte Vanessa ihn, doch der blonde schüttelte nur seinen Kopf.Nach dem Training gingen wir, wie ich es schon bereits vorher gesagt habe in die Eisdiele, welche im Vergleich zu sonst, relativ leer war. Ich sah Lou direkt hinter der Eistheke, wo sie gerade ein Eisbecher vorbereitete, im während unterhielt sie sich mit meiner Schwester. Ihre Haare hatte sie geflochten und dann hinten zu einem Unordentlichen Knoten gebunden, was ihr echt stand.
Uns hatte sie anscheinend noch nicht bemerkt. Wir setzten uns an unsere Stammplätze an der normalen Theke, wo Lia zu uns kam. Welche als aller erstes Markus begrüßte.
Lou hatte mittlerweile denn Eisbecher fertig und brachte ihn einer etwas älteren Frau, mit welcher sie sich kurz unterhielt.
"Hör auf sie so anzustarren, du weißt genau was ich dir gesagt habe." murmelte Phil so das nur ich es hören konnte und genau in diesem Moment bemerkt meine Freundin uns.
"Hey, ich habe euch garnicht bemerkt!" meinte sie lächelnd, während sie zu uns kam. Ich rutschte von dem Barhocker auf welchem ich sah und lief zu meiner Freundin. Ich merkte wie Phils Blick, welcher mich anschaute, als würde er mir am liebsten Löcher in den Rücken brennen. Ich ignorierte ihn und schaute zu Lou, welche wenige Sekunden später unsere Lippen verband.
Nachdem wir uns gelöst hatten ging Lou hinter die Theke, wo sie und Lia uns fragten was wir wollten. Was eigentlich unnötig war, weil wir eh das gleiche wie immer bestellten.
"Willst du auch was?" fragte Lou ihren Cousin. Dieser nickte kurz und bestellte dann zwei Kugeln Schokolade.
"Warum arbeitest du eigentlich hier Ana!" hinterfragte er seine Cousine und ich wusste, genau warum er es fragte.
"Ich helfe einer Freundin, ich bin nicht aus Zucker!" meinte Lou daraufhin zu ihm. 1:0 für sie.
Allein für solche Kommentare liebte ich dieses Mädchen.
Sie widmete sich in der Zeit dem Waffel maket, wo sie zwei lecker duftende Waffel rausholt. Von welchen sie eine auf einem Teller mit Früchten und flüssiger Schokolade dekorierte. Welche sie dann meiner Schwester hinstellte.
Ich fragte mich zwar immernoch was mit ihr los war, aber da ich eh weder von Lou noch von Mel eine Antwort darauf bekam belies ich es dabei.
"Willst auch eine?" fragte Lou mich nach einer Weile lächelnd. Ich nickte direkt, also nahm Lou die Sahne mit welcher sie ein lächelndes Gesicht drauf sprühte und zwei halbierte Erdbeer stückchen als Zähne hinlegte.
Dann stellte sie mir den Teller lächelnd vor die Nase.
"Ey ich will auch eine" beschwerte sich mein kleiner Bruder, woraufhin Lou nur meinte, das diese jetzt leer wären.
Wofür sie von Nerv einen Beleidigten Blick kassierte, welchen sie aber gekonnt ignorierte.
Lia war in der Zwischenzeit fertig mit unseren Eisbechern, welche sie uns hinstellte.
Während gerade eine Menge Leute in die Eisdiele kamen.
"Ich muss euch jetzt mal wieder Luna klauen, weil hier wird es langsam voll." meinte Lia zu uns und zog meinen Freundin in Richtung der anderen Gäste.Gut eine Stunde später verabschiedeten wir uns von Lou und Lia, da die zwei noch gut zwei Stunden arbeiten mussten. Mel nahmen wir mit, worüber sie sich zwar beschwert aber dann trotzdem mitkam.
Während wir nach Hause liefen, kam Phil zu mir.
"Was hast du nicht verstanden unter, lass Ana in ruhe!" giftete er mich an.
Jetzt fing er wieder mit diesem Thema an.
"Oder ich sorge dafür, dass ihr Schluss macht!" murmelte er so das die anderen es nicht hören konnten.
Ich ging Kopfschüttelnd wieder zu den anderen nach vorne.
Aber der Gedanke dass er versuchen will mich und Lou auseinander zu bringen, machte mir ein wenig Angst. Zwar hat Ness das schon versucht, aber Phil lannte Lou besser als sie.Zuhause verschwand Mel direkt in ihr Zimmer, mit der Begründung sie müsse noch Hausaufgaben machen und Nerv wollte als erstes unter die Dusche.
Ich selbst setzte mich ins Wohnzimmer, wo ich denn Fernseher einschaltete und irgendeinen Film schaute. Auf welchen ich mich aber eigentlich garnicht richtig konzentrieren konnte, weil meine Gedanken immer wieder zu Phils Drohung gingen.
Nach einer Weile schaltete ich den Fernseher aus und schaute was meine Schwester so trieb.
Diese lag auf ihrem Bett und hatte den Kopf in ihrem Kissen vergraben.
Sie schaute kurz hoch, als sie mich hörte, wobei ich sah das ihre Augen rot geschwollen waren. Anscheinend hat sie geweint.
Mich packten meine Geschwister Gefühle. "Hey, was ist los?" fragte ich sie und setzte mich im während neben sie.
"Verstehst du nicht!" meinte sie daraufhin nur.
"Und warum verstehe ich nicht was los ist?"
Mel schaute mich genervt an. "Weil dein Leben im Gegensatz zu meinem Perfekt ist."
Ich schüttelte den Kopf "Ist es nicht. Warum denkst du denn das?"
"Doch ist es! Du hast Luna, allein das ist ein Grund dafür."
Ich musste lächeln "Ja, Lou ist perfekt! Das einzigste Problem wo es im Moment gibt, ist das Phil uns auseinander bringen will!"
Mel schaute mich entsetzt an. "Warum denn das, ihr zwei seid wie für einander geschaffen."
Diese Aussage war wirklich süß. "Er findet das ich nicht in Lou's Klasse passe!"
"Hä, aber unser Vater ist doch relativ wohlhabenden." meinte sie.
"Ja, aber gegen Lou's Eltern ist das nichts. Ihr ist das zwar vollkommen egal, Phil aber halt nicht!" erklärte ich meiner Schwester.
"Und jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll, weil Phils Anforderungen zu folgen und mit Lou schluss zu machen, ist keine Möglichkeit. Aber mit Lou zu reden und ihr alles zu erzählen, will ich auch nicht, da ich das Verhältnis zwischen Phil und ihr nicht zerstören will."
"Rede mit ihr, du zerstörst damit nicht das Verhältnis zwischen ihr und Phil. Das hat er selbst gemacht!" entgegnete meine Schwester, wobei ich ihr recht geben musste. Weshalb ich mir vor nahm Lou die Tage mal darauf anzusprechen.
"Okay, jetzt aber genug von meinen Problemen, was ist mit dir los?" fragte ich sie. "Nur mal wieder eine gescheiterte Beziehung." erwiderte Mel, woraufhin ich sie perplext anschaute.
"Du warst in einer Beziehung?"
Mel nickte und mir wurde klar, dass ich sie gefühlt nicht kannte.
"Was ist passiert?" hinterfragte ich sie.
Mel zuckte mit denn Schultern "Weiß ich nicht, er hat mich einfach abserviert und jetzt fühle ich mich einfach nur benutzt."
Als mir bewusst wurde, was sie damit meinte, schaute ich sie perplext an.
"Warte was, du hattest schonmal was mit nem Typen."
Mel nickte, als wäre es das normalste in ihrem Alter. "Ja, aber was soll daran besonderst sein. Du und Lou macht es doch auch ständig."
"Mel, da gibt es einen minimalen Unterschied, Lou ist 17 und du 14." erklärte ich ihr.
"Und wie alt war ihr bei eurem ersten Mal?" entgegnete sie.
"Ich war siebzehn und Lou war" ich machte eine kurze Pause und bemerkte mal wieder die ähnlich von Mel und Lou.
"Und?" hackte meine Schwester nach.
"Sie war soweit ich weiß 13!"
"Also hör auf mich so verachtend anzuschauen." meinte sie genervt zu mir.
"Okay, aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Dieser Typ hat dich benutzt und dich dann einfach verlassen." Versuchte ich wieder aufs Thema zu kommen, woraufhin Mel einfach nur nickte.
"Okay, dann muss ich wohl mal mit ihm reden, sowas geht nicht!"
Mel schüttelte aber ihren Kopf. "Das würde mich nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen."
Ich schaute sie fragend an. "Warum denn das?"
"Kann ich dir nicht erzählen" meinte sie und ich merkte wie sie immer unsicherer wurde.
"Okay! Aber wenn irgendwas passiert sag bescheid oder rede zumindest mit Lou!" erwiderte ich kurz. Ich wusste zwar das Lou mir auch nicht sagen würde was los ist, aber es ist besser für Mel wenn sie sich jemandem anvertrauen kann.
Mel nickte kurz.
"Ich gehe dann mal hoch!" murmelte ich. "Gute Nacht!"
"Gute Nacht" erwiderte meine Schwester kurz, bevor ich aus ihrem Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...