Kapitel 6

211 3 0
                                    

Pov Luna

Sonntag

Am nächsten Morgen, wachte ich in Maxis Armen auf, welcher bereits wach war. "Morgen süße" begrüßte mich dieser. "Morgen" murmelte ich und er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich ließ meinen Blick durch denn Raum gleiten und sah das Klette und Nerv noch schliefen. "Wollen wir runter zu denn anderen? Die zwei werden wahrscheinlich noch eine Weile schlafen." meinte mein Freund zu mir und ich nickte.
Als ich aus der Decke kroch war mir kalt, weswegen Maxi mir seinen Hoodie reichte.
"Danke" murmelte ich lächelnd, bevor wir runter zu den anderen gingen.
"Hey ihr zwei, wo wart ihr gestern die ganze Zeit?" begrüßte uns Amy. "Oben, die kleinen haben den Alkohol unterschätzt und wir haben auf sie aufgepasst." erklärte mein Freund ihr. "Ihr hattet also keinen Spaß zusammen?" neckte uns Juli, ich ging zu ihm und boxte ihn gegen den Arm. "Aua Lou" beschwerte er sich und reibt sich denn Arm. "Tja, hast du halt verdient" erwiderte ich lächelnd.
"Wo sind eigentlich Markus, Lia, Marlon, Amber und das Erfinder Duo?" fragte ich, als mir auffiel, dass diese fehlten. "Lia und Joschka haben beide ebenfalls den Alkohol unterschätzt deswegen sind sie zusammen mit Markus und Raban nach Hause und Marlon ist mit Amber Brötchen holen gegangen!" klärte uns Amy auf. Ich nickte und lief in die Küche, wo ich auf Vanessa traf. "Hey" begrüßte ich sie.
"Hey Luna" erwiderte ich "Wie viel hast du gehört?"
Ich lächelte "Wir haben alles gehört" Vanessa wurde ganz rot im Gesicht.
"Vielleicht beruhigt dich das, aber ich wurde auch schon hin und wieder erwischt. Zum Beispiel von meinem Bruder." meinte ich zu ihr, als Alina gerade reinkam. "Ich habe sie auch schon erwischt!" meinte diese lachend, weswegen Vanessa ebenfalls anfangen musste zu lachen.

Wir saßen gerade bei Frühstück, als Klette die Treppe runter kamen. Sie hatte nur mein T-Shirt an, welches für sie fast ein kurzes Kleid war. "Hey, alles in Ordnung Klette?" fragte Amber diese. Klette nickte "Ja, ich habe nur voll die starken Kopfschmerzen und Nerv hat nichts zum anziehen."
Ich stand auf "Okay, ich komme mit dir hoch." meinte ich zu ihr und folgte ihr nach oben.
Ich gab den zwei erstmal eine Aspirin, bevor ich eine Weste und eine Jogginghose für Nerv organisierte. "Luna, ist mein Bruder eigentlich sehr sauer auf uns!" fragte Nerv mich.
"Er will euch zwar einen Vortrag halten, aber ich denke nicht, dass er so sauer auf euch ist!" erwiderte ich. "Bist du sauer?" fragte mich dann Klette. "Warum sollte ich? Sag das jetzt nicht deinem Bruder, aber ich war sogar noch jünger, als ich meinen ersten Kater hatte." meinte ich zu ihnen. "Aber, dass soll jetzt keine Aufforderung sein, das ihr anfangt zu trinken. Glaubt mir, es ist nicht schön mit einem kompletten Blackout aufzuwachen. Es kann viel passieren, wenn ihr zu viel trinken, ich spreche aus Erfahrung!"
Die zwei nickten, bevor wir die Treppe zu den anderen runter gingen.

Nachdem wir alle gefrühstückt haben, meinte mein Freund zu den kleinen, dass sie oben reden.
Ich folgte ihnen ebenfalls nach oben.
Wo Maxi direkt anfing denn zwei einen Vortrag zu halten, wie gefährlich doch zu viel Alkohol ist und das es ihnen nicht erlaubt war, zu trinken. Zum Schluss meinte er noch zu ihnen, dass sie niemandem davon erzählen sollen, das sie getrunken haben und warnte sie noch, das sie beim nächsten mal nicht nur mit einem Vortrag davon kommen.
Die zwei nickten und machten sich danach so schnell wie möglich aus dem Staub.
Ich wollte Ihnen nach unten folgen, doch Maxi hielt mich zurück. "Du bleibst hier Madame" er nahm meine Hand und drehte um und unsere Blicke trafen sich.
"Haben wir nicht noch eine Rechnung offen Baby?"
Ich schaute ihn fragend an.
"Von gestern! Wo Madame frech zu mir war!" versuchte er mich auf die richtige Spur zu bringen.
"Ich weiß nicht wovon du redest" provozierte Ich ihn ein wenig.
"Natürlich, weißt du wovon ich rede" murmelte er und kam einen Schritt auf mich zu. Ich schaute ihm weiterhin in die Augen und fing an, an seiner Hose zu spielen.
Als es plötzlich an der Tür klopfte, wir trennten uns "Ich hoffe für euch, ihr habt noch eure Kleidung, wenn ich jetzt rein komme" sagte Vanessa.
"Klar, komm rein. Wir haben nur geredet!" meinte ich zu ihr, bevor diese ins Zimmer kam.
"Luna, meine Mum möchte uns noch mal sehen, bevor sie auf Geschäftsreise geht! Deswegen sollten wir jetzt los!" sagte Vanessa. Ich nickte, drückte Maxi noch einen Kuss auf die Wange, welcher mir im während "Wir machen später weiter" ins Ohr raunte und ging nach unten, wo ich mich noch von den anderen Verabschiedete.
"Was wäre eigentlich passiert, wenn ich euch nicht gestört hätte?" fragte mich Ness auf dem Heimweg.
"Nichts"
"Als ob ich dir das jetzt glaube, ich habe doch gesehen wie horny ihr beide wart." meinte sie zu mir.
"Okay, er hatte bock und ich habe ihn provoziert. Also ja, es wäre wahrscheinlich passiert" erwiderte ich.
Vanessa schau mich Fassungslos an.
"Oder ich hätte ihn noch ne weile provozierte und wäre dann wieder runter gegangen." fügte ich noch hinzu.
"Du provozierst ihn aus Spaß?" hinterfragte sie meine Aussage.
"Ja, wir provozieren uns ständig gegenseitig!" meinte ich zu ihr. "Was denkst du, warum Juli sich immer beschwert, dass wir am rummachen sind!"
Vanessa fing an zur lachen "Gib mir mal ein paar Tipps, damit ich sie bei Leon anwenden kann!"
"Liebend gerne. Meistens reicht es schon, wenn du mit den Fingernägel leicht über sein Bein oder seine Muskeln fährst. Mit Worten, bekommt man es auch relativ gut hin oder du schaust ihm in die Augen, während du an seiner Hose rumspielst. Aber am witzigsten ist es, wenn du auf seinem Schoss sitzt und einfach nur leicht deine Hüfte bewegst." erklärte ich ihr lachend.
"Das werde ich probieren, vielleicht bekomme ich ihn so öfters dazu überredet, da Leon sich nur darauf einlässt wenn er bock hat und das ist relativ selten." erwiderte sie.
"Oh okay, ich dachte irgendwie ihr treibt es öfters!" sagte ich.
"Bis jetzt hatten wir wenn es hochkommt höchste zehn mal und unser erstes mal, war diesen September." regte sie sich auf. "Hey, besser wie von seinem ersten Mal fast ein komplettes Blackout zu haben." meinte ich zu ihr.
"Das bekommst wirklich nur du hin!" erwiderte sie und stieß leicht gegen meinen Schulter.
Ich lachte und stoßte sie zurück "Du bist nicht die erste, wo das sagt"
Vanessa fing ebenfalls an zu lachen und wir liefen nach Hause, wo Emily bereits auf uns wartete.
"Da seid ihr zwei ja endlich" begrüßte sie uns. "Wie ihr wisst, bin ich bis nächste Woche Sonntag auf Geschäftsreise. Ihr trinkt mir keinen Alkohol und wenn die Jungs da schlafen, bitte in getrennten Zimmer. Ich möchte nicht, das eine von euch schwanger ist, wenn ich nach Hause komme. Vanessa du passt auf Luna auf." meinte sie zu uns. Vanessa und ich nickten. "Ich passe schon auf mein kleines Cousinchen auf" erwiderte Vanessa.
Ich stieß ihr meinen Ellenbogen in die Seite "Ich bin nicht klein"
"Doch bist du" entgegnete sie.
"Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören zu Streiten!" sagte Emily zu uns. Wir nickten beide. "Okay gut, habt ihr für heute schon was geplant?" fragte sie uns. "Ja, die anderen kommen später und wir schauen uns das Spiel an." meinte ich zu ihr. "Okay, viel Spaß euch dabei. Ich muss jetzt auch los, mein Flieger fliegt in drei Stunden." sagte Emily, bevor sie ins Auto stieg und wegfuhr.
"Ich würde mich hinlegen, wenn es für dich okay wäre Luna. Habe heute Nacht kaum geschlafen." meinte Ness zu mir.
"Klar mach das, ich wecke dich wenn die anderen kommen."
"Okay, danke" erwiderte sie und ging hoch in ihr Zimmer. Ich selbst ging auch hoch und stellte mich als aller erstes unter die Dusche.

-

Ich spielte gerade ein wenig mit Ally, als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür um diese zu öffnen und Alaska folgte mir, mit ihrem Spielzeug im Mund. Nachdem ich meinem Freund und Markus die Tür geöffnet hatte, meinte ich zu ihnen "Ich muss kurz Ness wecken." und verschwand kurz hoch und klopfte an die Tür von Vanessa. "Ich bin schon wach" murrte diese und ich ging wieder ins Wohnzimmer. Wo ich die Jungs sah, welche gerade mit Ally spielten. Ich lehnte mich lächelnd an den Türrahmen und beobachtete die drei beim spielen. Mir gefiel es zu sehen, wie sich mein Freund auch um meinen Hund kümmerte.
Es dauerte eine Weile, bis Maxi mich bemerkte. "Wieder da süße" sagte er lächelnd. Ich nickte und setzte mich zu ihnen auf die Couch.
Maxi legte seinen Arm um meine Taille. "Du kommst später noch mit mir Madame" murmelte er mir in mein Ohr und legte seine andere Hand auf mein Bein. Mein Körper stellte sich direkt unter Strom.
"Warum so angespannt Luna!" sagte Markus zu mir. "Ich bin doch garnicht angespannt!" erwiderte ich und boxte ihn gegen die Schulter. "Ey Maxi, deine Freundin schlägt mich." beschwerte sich Markus bei meinem Freund. "Seine Freundin ist auch noch da!" murrte ich und stieß ihm meinen Ellenbogen in die Seite.
"Schau schon wieder!"
Maxi rollte mit den Augen und zog mich auf seinen Schoß, wo er meine Hände festhielt.
"So jetzt kann sie dich nicht mehr schlagen." meinte Maxi zu Markus.
"Ey, ich bin auch noch da" beschwerte ich mich und rutschte auf seinem Schoß rum. "Luana" murrte mein Freund mir ins Ohr "Lass es, wenn du nicht willst, dass ich dich jetzt sofort in deinem Zimmer durchnehme."
Ich schaute ihn geschockt an. "Würdest du nicht tun!"
"Probiere es doch aus!" murmelte er, gerade so laut, das ich es hören konnte.
Ich erstarrte in meiner Position, weil ich merke, dass mein Freund keinen Spaß machte und ich nicht wollte, dass uns alle anderen hörten, welche jeden Moment kommen konnten.
"Jetzt plötzlich wieder brav!" meinte Maxi lachend zu mir.
"Bin ich immer" erwiderte ich und tat auf beleidigt, bis es erneut Klingelte und Amy, Alina und Juli vor der Tür standen. Ich öffnete ihnen die Tür und Lina und ich Umarmten uns als aller erstes.
"Weißt du ob er heute spielt?" fragte mich Lina, während wir ins Wohnzimmer gingen.
"Soweit ich weiß spielt er" erwiderte ich lachend.
"Von wem redet ihr" hinterfragte Maxi uns. "Das wüsstest du nur zu gerne!" murmelte ich. "Och Lou, sags doch!" beschwerte er sich.
"Nö" erwiderte ich lächelnd.
Maxi schaute mich beleidigt an und Lina fing an zu lachen.
"Ich glaube das bekommst du später zurück Lou" flüstertete mir Alina ins Ohr.
"Wahrscheinlich schon" erwiderte ich.
"Ey, ich will auch wissen, was ihr zwei so flüstert." beschwerte sich mein Freund. "Mädchengespräche" erwiderte Alina und er schaute sie beleidigt an.
In diesem Moment kam Vanessa mit den anderen Kerlen ins Wohnzimmer, welche wir begrüßten.
"Wisst ihr schon, wer bei Chelsea spielt?" fragte Raban. "Bis jetzt spielt soweit ich weiß auf jeden Fall Havertz und Werner!" erwiderte ich. "Seid ihr eigentlich auch so zwei Havertz Fans, wie die Restlichen Mädels aus unserer Klasse?" hinterfragte Leon uns. Lina und ich schaute uns an und bekamen beide einen Lachflash.
"Weißt du, was mit denen ist?" fragte Leon jetzt meinen Freund. Dieser schüttelte den Kopf. "Die sind so, seit Alina hier ist." erwiderte dieser.
Nach einer Weile, hörten wir auf zu lachen. "Okay, ich kläre euch mal auf." meinte ich zu ihnen. "In Berlin haben wir so ein Haus, welches in unserer Freundesgruppe, halt so als Hauptquartier gilt und da stehen auch von allen berühmten Personen wo wir feiern Papfiguren rum. Wie zum Beispiel Kai Havertz."
"Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!" lachte Vanessa.
"Und ach ja, Lina und ich hatten es vorhin auch über Havertz!" meinte ich noch.

Hey hey,
erstmal sry das im Moment so wenig kommt. Ich bin im Moment im Urlaub xD
Lasst gerne eure Meinung in denn Kommentaren da xD

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt