Dienstag
Pov Maxi
Es dauerte eine ganze Weile bis Lou sich wieder beruhigt hatte. Ich hätte was dagegen sagen müssen, dass mein Vater alleine mit ihr Spricht.
Ein Glück, dass ich gerade Juli zur Tür gebracht hatte, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre, wenn ich Lou nicht weg gebracht hätte.
"Geht's wieder süße?"
Meine Freundin nickte und hob ihren Kopf von meiner Brust an. Mein Hoodie war richtig feucht von ihren Tränen. Was ich aber einfach ignorierte und ihr die restlichen Tränen aus denn Augen strich.
"Dein Hoodie ist total nass!" meinte sie lächelnd. Womit sie anscheinend von der Situation ablenken wollte. Was ich natürlich auch verstand.
Weshalb ich sie fragte "Wollen wir eine Runde Mario Kart spielen?"
Meine Freundin nickte direkt und schnappte sich denn Pinken Controller, welchen sie mir mal geschenkt hatte, mit der Aussage das sie sich jetzt nicht mehr mit Juli um denn weißen streiten musste. Streiten taten sich die beiden aber trotzdem über andere belanglose dinge. Aber zwischen Lou und Juli war es auch so dass sie weder miteinander noch ohne einander konnten.
Ich schaltete die Ps5 ein und startete das Spiel.
Wo ich Toad auswählte und Lou Peach, obwohl ich fand das Rosalina besser zu ihr passt, weil Lou genauso Platinblonde Haare und blaue Augen hatte wie sie.
Aber diese Diskussion hatte ich bereits mit meiner Freundin geführt und hatte diese dann leider verloren.
Wir spielten ein paar Runden, bis Nerv und irgendwann auch Mel reinkamen. Nerv weil er mitmachen wollte und Mel weil sie was mit Lou besprechen musste. Weshalb die beiden raus auf meinen Balkon gingen.
Mich interessierte zwar auch was die beiden so besprachen, aber ich wusste ebenfalls dass weder Lou noch Mel mir etwas davon erzählen würden. Aber wenigstens vertraut Mel sich Lou an und frisst nicht alles in sich hinein.
Außerdem glaubte ich auch, dass es meiner Freundin gut tat, sich mit denn Problemen anderer zu beschäftigen, weil sie sich dabei von ihren Problemen ablenken konnte. Das hatte ich auch in Berlin gemerkt, als sie versucht hat Ness abzulenken, weil diese sich ja von Leon getrennt hatte.Es dauerte eine ganze Weile, bis Lou und Mel wieder rein kamen. Meine Freundin setzte sich neben mich, wo sie sich direkt an mich Kuschelte.
Weshalb ich meine Aufmerksamkeit kurz ihr widmete und deshalb im Spiel ins Wasser fuhr.
Lou nahm mir daraufhin den Controller aus der Hand mit der Aussage "Du kannst das nicht!" und beendete die Runde.
"Ey, wenn ich dir den Controller weg genommen hätte, wäre ich voll angemotzt worden!" beschwerte sich mein Bruder.
Mel musste lachen "Such dir ne Freundin, dann merkst du, dass du nichts dagegen sagen kannst."
Dabei viel mir mal wieder auf, wie weit Mel für ihr alter schon war, besonderst wenn man sie und Nerv verglich.
"Dann zeig mir, wie es ist eine Freundin zu haben." erwiderte Nerv. Das war echt die schlechteste anmache ever! Mel fing an zu lachen "Sry, aber ich stehe nicht auf unreife." Daraufhin verschwand sie aus meinem Zimmer und Nerv schaute ihr perplext hinterher. Dieser Korb hatte aber sowas von gesessen. Lou musste sich echt zusammenreißen nicht zu lachen. "Ich bin doch nicht unreif!" beschwerte sich Nerv.
"Doch bist du!" meinte meine Freundin daraufhin nur. Nerv schaute sie beleidigt an. "Stimmt doch garnicht!"
"Doch, oder wer findet es eklig, wenn wir uns küssen?" entgegnete Lou nur. Nerv wollte gerade protestieren, aber ich war schneller und küsste meine Freundin, welche etwas überrascht erwiderte.
"Bah, ihr seit so eklig!" beschwerte sich mein Bruder wie erwartet. Lou musste lachen. "Und ich hatte mal wieder recht!"
Wofür Nerv ihr die Zunge raus streckte.
"Schau das meinte ich unreif und außerdem stehen die meisten Mädchen auf ältere." Jetzt wurde der Blick von meinem Bruder verwirrt. Er verstand anscheinend garnichts mehr. "Woher willst du das wissen?"
Lou rollte mit den Augen. "Weil es so ist, entweder er ist älter oder reif für sein alter!" klärte sie ihn auf und legte ihren Kopf auf meine Brust. Weshalb ich anfing ihren Kopf zu kraulen.
"Maxi, sag deiner Freundin das sie falsch liegt!"
Ich schüttelt aber den Kopf. Daraufhin verließ mein Bruder beleidigt denn Raum.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...