Kapiel 76

24 1 0
                                    

Donnerstag

Pov Luna

Als es Klingelte sprang Hazel direkt auf und rannte zur Tür. Ich muss der kleinen echt beibringen, dass sie wenn es klingelte nicht aufspringt.
Ich nahm Hazel auf den Arm und öffnete meinem Freund die Tür.
"Hey!" begrüßte ich ihn direkt, während Hazel auf meinem Arm anfing zu Bellen.
Maxi wollte schon anfangen zu Streicheln,  aber ich drehte Hazel weg.
"Ignoriere sie, sie muss lernen dass es ihr nichts bringt an der Tür zu bellen."
"Das musst du aber auch noch lernen!" erwiderte er lächelnd.
Er war manchmal echt ein Arsch. Ich drehte mich um und sperrte Hazel ins Wohnzimmer.
"Sind wir jetzt etwa beleidigt!" Ich schüttelte denn Kopf und lief an ihm vorbei.
"Fahren wir?" Maxi nickte und folgte mir zu seinem Auto.
"Wie wars gestern noch im Stall?"
Ich lächelte "Gut, hab eine Weile mit Mel trainiert und danach hab ich noch Sky bewegte!"
"Ich hoffe mal für dich, dass du nicht geritten bist!" Ich rollte mit den Augen.
"Du saßt also auf dem Pferd." Ich nickte kurz. "Aber nur kurz und nur im Schritt." Maxi schaute mich kurz an und fuhr dann los ohne nochmal mit mir zu reden.
"Ich musste einfach mal wieder aufs Pferd!" Er ignoriert mich weiterhin.
Klar war er jetzt sauer, aber gestern hatte ich mit Sky Bodenarbeit gemacht und hatte am Ende irgendwie voll das Bedürfnis aufs Pferd zu sitzen.
Maxi ignorierte mich für den Rest der Autofahrt. Erst an der Schule murmelte er "Kommst du!"
Wir liefen zusammen über denn Hof und erst als Malte vor uns Auftauchte legte Maxi seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Nur um Malte zu zeigen, das er die Finger von mir lassen sollte.
Wir liefen weiter zu denn anderen. Nachdem wir uns begrüßt hatten, redeten die Jungs über irgendwas, von dem ich nichts wusste. Maxi hatte mich inzwischen wieder losgelassen und ignorierte mich weiterhin.
"Können wir kurz reden?" fragte mich Vanessa und zog mich bevor ich irgendwas antworten konnte ein Stück weg. "Was ist los zwischen euch?"
"Er ignoriert mich, weil ich gestern auf dem Pferd saß und ich ihm eigentlich versprochen habe nicht aufs Pferd zu sitzen!"
Vanessa schüttelte denn Kopf. "Warum machst du das. Besonders weil du ihm am Sonntag auch nicht die Wahrheit gesagt hast! Weißt du wie viel Glück du mit ihm hast!"
Na super, jetzt war sie auch noch sauer auf mich. Ich lief zurück zu den anderen, dort stellte ich mich wieder neben meinen Freund. Dieser ignorierte mich aber weiterhin. Ich musste mich auf jeden Fall irgendwie bei ihm entschuldigen.

Während des Englisch Unterrichts überlegte ich was ich machen konnte. Aber ich kam nicht weit, weil wir für die nächsten Englisch Stunden Partner Arbeit machen mussten.
"Jetzt musst du aber mit mir reden!" meinte ich zu meinem Freund. "Von mir aus, aber glaube nicht das alles wieder gut ist."
Ich musste es echt wieder gut machen,  was ich getan habe.
"Es tut mir leid!" murmelte ich.
"Lou, das bringt jetzt auch nichts, ich kann dir nicht mehr vertrauen. Anfangs waren es nur ein zwei Sachen über die ich hinweg sehen konnte, aber es häuft sich an, wie zum Beispiel die Sache mit deinem Arm oder das du mir nie zuvor erzählt hast, dass du zu denn Roses gehörst und jetzt das noch!"
Ich durfte jetzt nicht anfangen zu weinen.
"Von denn Roses durfte ich nicht erzählen und du weißt selbst das ich Probleme mit Krankenhäusern habe." versuchte ich ihm zu entgegnen.
"Es frustriert mich trotzdem Lou!" murrte er mich an.
"Dann sag mir doch, wie ich es wieder gut machen kann."
"Lüg mich einfach nicht mehr an." entgegnete er mir nur schroff.
Ich nickte kaum merklich und fing an die Aufgaben zu machen, welche ich ihn dann einfach abschreiben ließ.
In der Pause verzog ich mich direkt zu Mel. Welche sich mal wieder über ihren Vater aufregen, weil dieser mal wieder irgendwas an ihr auszusetzen hatte.
-

Den Rest des Tages redeten wir garnicht mehr, ich hatte ihn zwar mehrmals versucht anzurufen, aber er ging nicht ran. Wenn ich ihm schrieb las er es zwar, aber antwortete mir nicht.
Was mich echt runter zog.
Auch am nächsten Morgen in der Schule, wurde die Stimmung zwischen uns nicht besser. Englisch verlief wieder so wie gestern, dass ich die Aufgaben machte und ihn Abschreiben ließ. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und schaute mein Insta durch. Bis ich plötzlich eine Nachricht von Eliah bekam.
E: Hey Lou, ich wollte dich nur kurz vorwarnen, dass mein Dad mit Silas und mir zu deiner Tante kommen.
"Fuck!" murmelte ich. Wobei ich mir echt mühe gab nicht komplett in Panik auszubrechen.
"Was ist los Lou?" fragte mich Maxi direkt, woraufhin ich ihm nur mein Handy gab.
Seine Miene verspannte sich. Dann gab er mir mein Handy wieder. "Du kommst mit zu mir."
Ich nickte nur.

-

Nach der Schule fuhren wir direkt zu ihm. "Juli und Markus kommen später vorbei, nur das du bescheid weißt!" Ich nickte kurz und ließ mich aufs Sofa fallen. Maxi lief im Gegensatz ins Schlafzimmer, wahrscheinlich zum zocken.
Er war immernoch richtig sauer auf mich.
Ich selbst schrieb noch eine Weile mit Lina, bis ich irgendwann anfing Spaghetti mit Hackfleisch Soße zu kochen.
Als ich fertig war, brachte ich meinem Freund einen Teller.
"Danke Lou!" murmelte er und schenkte mir ein lächeln. Ich selbst setzte mich wieder ins Wohnzimmer und machte mir meine Serie an.
Als irgendwann Juli und Markus vorbei  kamen, überließ ich den Jungs das Wohnzimmer und verzog mich ins Schlafzimmer. Ich setzte mich zuerst an meine Hausaufgaben und lernte danach für Physik.
Irgendwann machte ich mich dann Bett fertig und verbrachte dann noch eine Weile damit mit Mel zu schreiben, diese ist mir heute wieder Jumper geritten, diesesmal aber bei meiner Mum. Mel war richtig begeistert davon. Sie erzählte mir alles haargenau und ich war glücklich darüber, dass sie glücklich war. Irgendwann plobte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer auf meinem Handy auf.
Ich bekomme dich Luana,  ich weiß wo du wohnst!
Ich bekam Panik und mir war direkt klar, dass diese von Silas kam. Woher hatte er meine Nummer?
Da ich merkte, dass ich in Panik geritt rief ich direkt Lina an. Diese ging Glücklicherweise auch direkt ran.
"Hey Lou, was gibt's!"
"Lina, er ist wieder da und er hat meine Nummer! " murmelte ich ins Handy.
"Warte was, woher hat der Typ deine Nummer?!" Ich konnte denn entsetztenn Blick, meiner Besten Freundin bildlich vor mir sehen.
"Kein Plan, er meinte das er weiß wo ich wohne!" sagte ich mit einem hauch von Panik in meiner Stimme.
Was Lina natürlich direkt bemerkte. "Lou, du bist in Sicherheit, es gibt so viele Menschen die dich beschützen!" versuchte sie mich zu beruhigen. All so viel brachte es aber nicht , besonders weil ich ans letzte Mal denken musste.
"Gut, ich sag Eli das er nicht von Silas Seite weichen soll!" Ich verdrehte die Augen. "Brauchst du nicht!"
"Lou hör auf!" murrte sie nur. Womit ich direkt wusste, dass ich die Diskussion schon verloren hatte. Wir telefonierten noch eine ganze Weile,  bis ich irgendwann einschlief.

Mein Schlaf war aber nicht sehr erholsamen, weil ich wieder Albträume von Silas hatte. Nach einer Weile wachte ich schweiß gebadet auf.
"Lou, alles gut?" fragte mich mein Freund, welchen ich wahrscheinlich aufgeweckt hatte. Ich schüttelte denn Kopf. "Die Albträume sind zurück!" 
Maxi hob seine Decke hoch. "Auf komm her" Ich krabbelte zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn.
"Er hat meine Nummer!" murmelte ich. Ich merkte direkt, wie er sich verspannte. "Weißt du woher?" Ich schüttelte denn Kopf.
"Wie lange weißt du es schon?"
"Seit 21.00Uhr circa. Ich habe dann direkt Lina angerufen."
Ich merkte wie meine Stimme anfing zu zittern.
"Hey, ich beschütze dich süße!" murmelte er, während er mir durch die Haare strich. Dabei merkte ich wieder,  wie sehr ich ihm vertraute.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt