Sonntag
Pov Luna
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich nicht wo ich bin, was aber nicht allzu schlimm war, weil mein Freund neben mir lag.
"Morgen!" grummelte Ich.
"Auch mal wach süße!" begrüßte er mich lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wie bin ich hierher gekommen?"
Maxi fing an zu lachen "Hat da etwa jemand ein Blackout?"
Ich nickte "Das letzte wo ich weiß, ist das ich mir einen Joint angezündet habe." im während vergrub ich meinen Kopf in seinen Armen.
"Ich kann dich aber beruhigen süße, du hast nichts allzu dummes gemacht."
Zum Glück, denn ich hatte schon manche dummen Sachen betrunken angestellt."Ey Aufstehen!" rief Juli, welcher gerade ins Zimmer kam. "Du auch Lulu!"
Woher kannte der jetzt schon wieder diesen Namen, wenn ich eines auf der Welt hasste, ist es wenn man mich mit diesem Namen ansprach.
Ich schleuderte ihm daraufhin ein Kissen ins Gesicht "Nenne mich nicht so!" fuhr ich ihn an. Was meinen Freund zum Schmunzeln brachte. "Ich bin von Idioten umgeben!" murmelte ich und ließ mich in mein Kissen fallen.
"Aufstehen Lou!" meinte Juli, wobei er mir die Decke wegzog.
"Wie voll warst du gestern Abend, dass du es noch nicht mal umziehen konntest."
Ich schaute an mir runter, ich trug immernoch das weiße Strandkleid, wo ich mir gestern Abend angezogen hatte.
"Jup, die Flasche Vodka war eine zu viel!" murrte ich, während ich aufstand und zum Schrank meines Freundes lief. Wo ich mir einen Hoodie und eine Jogginghose rauszog, womit ich ins Bad verschwand."Gehst du mit Frühstücken?" fragte mich Juli, nachdem ich fertig war. Ich schüttelte denn Kopf. "Ne Amy holt mich in 15min ab und du wirst mich verstehen, wenn ich keine Lust auf Leon und so habe."
Juli nickte.
"Ey Maxi, beweg dich auch mal ins Bad!" meinte er dann zu dem Brunnetten, welcher immernoch auf dem Bett saß.
Dieser schnappte sich daraufhin seine Klamotten und ging ins Bad.
"Du hast gestern einen Joint geraucht?" fragte mich der Blonde, woraufhin ich nickte.
"Woher?"
"Lukas hat mir erzählt, dass du ihn ganz aufgelöst danach gefragt hast." erklärte mir der blonde.
"Was war los?"
Das geht ihn überhaupt nichts an, weshalb ich nur meinte "Leon war los! Aber warum findest du es so interessant, dass ich einen Joint geraucht habe!" änderte ich das Thema.
"Weil ich nicht wusste das du überhaupt rauchst. Damit habe ich auch nicht gerechnet."
Daran merkte ich mal wieder, wie sehr ich mich in Grünwald zum besseren verändert hatte.
"Bei meiner ersten Zigarette war ich ende dreizehn und bei meinem ersten Joint mitte vierzehn. Aber eigentlich habe ich nie mit dem Rauchen aufgehört, nur seit ich in Grünwald bin, habe ich eigentlich selten das Bedürfnis dazu und wenn doch ruf ich Maxi an und dann verfliegt dieses Bedürfnis auch."
Juli schüttelte nur denn Kopf "Ich weiß echt nicht, wodurch du schon alles müsstest, aber es hört sich nach echt viel an."
Ich nickte nur, auch weil ich nicht wollte, dass Juli irgendwelche Details über meine Vergangenheit herausfand.
Dazu war ich noch nicht bereit.
Wenig später kam dann endlich mein Freund wieder zurück und legte seinen Arm um mich, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Was macht ihr heute noch?" hinterfragte ich.
"Stadttour durch Berlin!" erwiderte mein Freund.
Ich musste lachen, die Touristen Touren durch Berlin waren total langweilig.
"Viel Spaß dabei, ich muss jetzt aber los, weil ich mit den Mädels ins Kino will."
Maxi verzog das Gesicht "Warum gehst du nicht mit mir ins Kino?"
"Waren wir doch letztens erst. Kannst dich daran noch erinnern? Und ich glaube nicht dass der Film dich interessiert!"
Maxi schaute mich beleidigt an. "Ich wäre trotzdem gerne mitgekommen. Welchen Film schaut ihr eigentlich?"
Ich lächelte nur "Sag ich nicht! Und ich muss jetzt auch los Amy wartet schon!"
"Louuuu!" beschwerte sich mein Freund. Begleitete mich dann aber runter zum Parkplatz des Hotels, wo Amy und Lina bereits auf mich wartete.
Nachdem wir uns kurz begrüßt hatten, verabschiedete ich mich noch kurz von Maxi, welcher mich in einen Kuss zog.
Bevor ich ins Auto stieg und wir ins Hauptquartier der Roses fuhren, welches aus einem Haus bestand, dass meine Eltern mal gekauft haben und uns zur Verfügung gestellt hatten.-
Pov Maxi
"So und das hier ist der Berühmte Alexander Platz" erklärte uns gerade Paul, welcher zusammen mit Lukas uns die Stadt zeigte. Liljan war nicht dabei.
"Paul ich glaube wir sollten mal eine Pause einlegen!" meinte Lukas zu dem Blonden. Wobei ich ihm echt recht geben musste, weil wir jetzt schon seit gut zwei Stunden durch die Berliner Innenstadt liefen.
"Okay, Mcs?" hinterfragte der Blonde daraufhin, wo wir alle direkt dabei waren.
Wir holten uns was zum Mitnehmen und setzten uns dann um den Brunnen in der Mitte des Platzes.
"Schau mal wer da kommt!" murmelte Lukas zu Paul und in der Ferne konnte ich eine Gruppe Mädchen erkennen, welche in unsere richtung lief.
Während sie näher kamen, erkannte ich die meisten von ihnen, besonderst weil auch Lou darunter war.
Alle trugen schwarze Brillen auf dem Kopf, welches wahrscheinlich Sonnenbrillen waren.
Lou lief direkt zu mir und setzte mir diese Brille auf. "Schenk ich dir!" meinte sie lächelnd zu mir, während sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
Wobei ich sah, dass ihre Augen leicht angeschwollen waren. "Hast du geweint!"
"Das haben wir alle!" lachte Lina, welche hinter der blonden hervor kam und einen Arm um diese legte.
"Weil Jack gestorben ist!" erklärte meine Freundin. Ich brauchte einen kurzen Moment und zu verstehen wovon die beiden sprachen "Ihr wart in Titanic oder?"
Lou nickte lächelnd.
"Wegen so einem Rotz muss man doch nicht heulen!" lachte Leon daraufhin und ein Blick zu Vanessa, verrat mir, dass selbst sie denn Kommentar blöd fand.
"Wir wissen doch alle das du keine Gefühle hast!" entgegnete Lina, was die ganze Truppe zum lachen brachte.
Leon schaute sie aber nur beleidigt an. "Gehen wir weiter?" fragte er dann Paul. "Können wir!" erwiderte dieser, bevor es sich an Liljan wand.
"In zwei Stunden bei dir!" Diese nickte direkt und drückte dem blonden einen Kuss auf die Lippen. Was mich darauf schließen ließ, dass die beiden zusammen sind.
"Wir sollten dann auch mal los!" meinte Lina zu meiner Freundin. "Die hat später noch ein Date!" klärte mich meine Freundin auf.
"Wollen wir später was machen? Essen gehen oder sowas?" Lou nickte direkt. "Ich hole dich in drei Stunden ab, da muss Lina auch los." erwiderte sie lächelnd, bevor wir uns mit einem kurzen Kuss verabschiedeten.
Berlin tat ihr wirklich gut.-
Gut drei Stunden später, lief ich die Treppe runter, wo bereits Lou wartete.
Sie trug eine rose Farbenen Bluse, welche sie mit einer Blauen Jeans und weißen Air force kombiniert hatte.
Wir begrüßten uns kurz und liefen dann zusammen aus dem Hotel.
"Ich habe vorhin im Internet geschaut und habe ein paar Pizzarien gefunden, wo anscheinend sehr gut sein sollen." meinte ich zu ihr. Lou schüttelte aber einfach nur denn Kopf. "Ich weiß schon wo wir hingehen! Lass dich überraschen."
Ich Vertraute ihr mal und folgte ihr.
Wir liefen zum Bahnhof, wir fuhren ein paar Stadionen, bis wir an einem Park ankamen. Durch welchen wir ein Stück schlenderten, bis wir am Rande des Parks auf einen kleinen unscheinbaren Laden trafen. In welchen meine Freundin reinging.
Hier standen einige Tische mit echt bequem aussehenden Stühlen und der Raum war im Fachwerk Stil gehalten.
Es war mega schön, alleine hätte ich es aber niemals gefunden.
Eine Bedingung kam kurz darauf auf uns zu. Sie hatte schulterlange rote Haare. "Hey Franzi!" begrüßte meine Freundin diese. Es war so klar, das die beiden sich kannten. "Hey Luna, lange nicht mehr gesehen!" erwiderte diese. "Ich habe euch einen Tisch reserviert, kommt gerade mit!"
Die rothaarige führte uns zu einem Tisch, welcher weiter hinten im Restaurant war, so das wir ungestört waren. Dieser hatte eine zum Sitzen eine Couch und stand direkt vor einem Ofen.
Lou und ich setzten uns hin.
"Kann ich euch schonmal was zum Trinken bringen?"
Lou und ich bestellten uns jeweils eine Cola.
"Das Restaurant ist echt schön!"
Lou lächelte. "Ich weiß, ich war früher ständig mit Lina und so hier und hier gibt es die besten Bratkartoffeln!"
Ich zog sie an mich ran und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe meine süße?"
Lou lächelte "Das sagst du mir täglich!" und verband kurz Lippen, bevor wir uns der Karte widmeten.
Nach einer Weile kam die Rothaarige Bedienung wieder und brachte die Getränke.
"Habt ihr schon was zu essen gefunden?" fragte diese.
Ich nickte und schaute Lou dann kurz an, welche ebenfalls kurz nickte.
Lou meine zu Franzi einfach nur, 'Das gleiche wie immer' und ich bestellte mir Bratkartoffeln mit Fleischkäse und Ei.
Es dauerte garnicht mal so lange, bis unser Essen kam.
Wobei Lou nicht übertrieben hatte, weil es mega lecker war.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
Fiksi PenggemarLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...