Kapitel 37

141 4 0
                                    

Dienstag

Pov Luna

Den gesamten Vormittag verbrachte ich im Bett, was ich einfach nur hasste, weil ich ein aktiver Mensch war.
Ich lass gerade ein Buch, als es klingelte. Emily sprach ein wenig mit der Person, bis es irgendwann bei mir Klopfte und mein Bruder rein kam.
"Hey, was machst du denn für Sachen kleine?" begrüßte er mich, woraufhin ich ihm direkt in die Arme viel.
"Ich will zu dir!" flüstertete ich. "Lou, dass müssten wir erst mit Emily abklären!" entgegnete er.
"Dann mach!"
"Wir können es probieren, aber ich bin mir nicht sicher ob Emily das erlaubt" erwiderte Simon und nahm meine Hand, an welcher er mich nach unten zog.

"Die Antwort lautet nein!" meinte Emily zu uns. "Warum das denn? Dir geht sie doch nur auf die Nerven und so währst du sie los!" erwiderte mein Bruder, woraufhin ich ihn Böse anschaute.
Aber Emily schien zu überlegen. "Von mir aus! Aber nur unter der Bedingung, dass sie Hausarrest hat und du sie nicht aus den Augen lässt. Und Luana, dass Kontaktverbot gilt immernoch"
Mein Bruder nickte kurz. "Auf pack deine Sachen!"
Ich nickte und verschwand direkt in mein Zimmer, wo ich ein paar meiner Sachen zusammen suchte.

Zehn Minuten später, saß ich auch schon im Auto von meinem Bruder.
"Ach übrigens das soll ich dir zwar, von Emily aus erst wenn du wieder in die Schule gehst geben, aber ich denke du kannst es jetzt schon gebrauchen" meinte mein Bruder und zauberte mein Handy aus seiner Tasche.
"Danke! Du bist der beste!"
"Ich weiß kleine!"
Ich entsperrte direkt mein Handy und schrieb meinem Freund.

Bin bei meinem Bruder jetzt xD

Dieser antwortete mir direkt!

Perfekt süße, kann ich später vorbeikommen?

Ich schaute meinen Bruder an, welcher mir direkt mit einem Nicken antwortete.

Natürlich, ich freue mich 🥰

"Ich habe hunger!" meinte ich zu meinem Bruder, wobei ich wusste das an der nächsten Ausfahrt ein Mcs war.
Mein Bruder durchblickte mein Vorhaben direkt.
"Vergiss es kleine, wir gehen jetzt nicht zu Mcs, du wurdest am Samstag gerade erst Operiert, für dich gibt es Schonkost!"
Ich schaute ihn beleidigt an. Ich hatte keine Lust auf Nudeln oder so ein Zeug.
"Brauchst jetzt garnicht beleidigt sein, ist nur für eine Woche!"
Trotzdem drehte ich mich beleidigt gegen die Tür.
"Zicke" murmelte Simon nur.

Als wir bei ihm ankam, lud er meine Sachen aus und trug sie in mein Zimmer, während ich es mir auf der Couch bequem machte.
Wo Tequila mir direkt auf den Schoß sprang. "Der hat morgen übrigens seinen Termin, dann hört endlich diese nervige makiererei auf." meinte Simon zu mir, während ich dem Kater durchs Fell strich.
Mein armer kleiner Schatzi!
"Wo ist eigentlich Lina?" fragte ich ihn nach einer Weile.
"Die ist mit Amy unterwegs, frag mich nicht wo!" erwiderte dieser. "Hast du immernoch Hunger?"
Ich nickte "Aber bitte was gescheites!"
Mein Bruder nickte nur und verschwand in der Küche.
Im während schnappte ich mir ein Ps5 Controller und machte es mir zur Aufgabe bei Fifa meinen Bruder zu ziehen.
Irgendwann kam dann auch Dylan zu mir und wir spielten ein wenig gegeneinander, bis Simon mir einen Teller mit Gekochten Karotten und Brokkoli und dazu noch Reis gab.
Dylan hingegen gab er ein Teller ebenfalls mit Reis und Brokkoli, aber dieser hatte dazu wenigstens noch ein Schnitzel.
Ich stocherte ein wenig in meinem Essen herum, aber Essen tat ich kaum.
"Ich habe gesagt was gescheites!" beschwerte ich mich, was mein Bruder aber relativ wenig interessierte.
"Iss jetzt, dann bekommst du in einer halben Stunde deine Medikamente und danach geht's ins Bett Madame! Du brauchst auch deinen schlaf!" meinte Simon zu mir und dieses Mal schaute ich ihn ganz sauer an.
Aber sagte nichts dagegen, weil es eh nichts brachte.

Pov Maxi

Nach der Schule brachte ich meine Sachen direkt nach Hause. Ich wollte am liebsten direkt nach München fahren, aber ich hatte noch Nachhilfe und einen Arzt Termin.
Als ich endlich alles geschafft hatte fuhr ich nach München, wo Simon mir direkt die Tür öffnete.
"Lou ist in ihrem Zimmer und sollte eigentlich schlafen, ob sie es macht ist die anderen Frage." meinte er direkt zu mir. "Und sie motzt wegen jeder Kleinigkeit rum!" warnte er mich vor.
"So schlimm wird es wohl nicht sein!" entgegnete ich.
"Warte es ab!" meinte Simon, während ich mich auf den Weg nach oben machte. "Und Maxi, geb ihr Zeit!"
Ich nickte "Habe ich vor!" Besonderst da ich nicht wusste, wie sie auf das reagierte was Silas ihr angetan hat.
Oben Klopfte ich kurz an ihre Tür, bevor ich rein ging.
Lou lag auf ihrem Bett und hatte einen Controller in der Hand, mit welchem sie Karten in Fifa zog.
Als sie mich sah, legte sie diesen weg und setzte sich auf.
Ich lief zu ihr, wo sie als aller erstes unsere Lippen verband.
Hatte ich das vermisst!
Nachdem wir uns gelöst hatten, legten wir uns zusammen in ihr Bett, wo sich Lou an mich Kuschelte.
Ich war im Moment einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben.
Ich strich meiner Freundin durch ihre Haare, welche wenig später auf meinem Oberkörper einschlief.
Was mich zum lächeln brachte.

Gut eine Stunde später musste ich sie aber schon wieder aufwecken, weil ihr Bruder essen gemacht hatte.
"Lass mich schlafen" brummte sie, nachdem ich sie aufgeweckt habe.
"Dein Bruder hat essen gemacht!" meinte ich daraufhin. Woraufhin Lou mich nur noch beleidigter anschaute.
"Ich habe keinen Hunger!" beschwerte sie sich und langsam wurde mir klar, was Simon vorhin, damit gemeint hat, dass Lou wirklich über jede kleinste Kleinigkeit motzte.
"Auf komm jetzt süße!"
Im während stand ich von ihrem Bett auf und Lou folgte mir wenig später genervt.
Gemeinsam gingen wir runter, wo bereits Lina und Amy warteten, welche meine Freundin als aller erstes in die Arme zogen. Zu viert setzten wir uns dann an den Esstisch, wo Dylan eine Brotzeit hingerichtet hat. Während Simon seiner Schwester eine Schüssel mit Jogurt und Obst hinstellte, welches diese genervt anschaute.
"Das esse ich nicht!" meinte sie und schob die Schüssel weg.
"Luana iss jetzt!" sagte ihr Bruder zu ihr und dass war glaube ich das erste Mal, wo ich hörte, dass er ihren richtigen Namen benutzte.
Woraufhin meine Freundin, dann auch mehr oder weniger den Jogurt aß.

Nachdem essen setzten wir uns alle zusammen auf das Sofa, wo wir Twillight schauten, weil Lou darauf bestand.
Vorher musste sie noch ein paar Medikamente nehmen und ihre Narbe musste eingecreamt werden.
Wofür sie sich auf die Couch legen musste, wo Simon ihr das Pflaster abmachte, wodurch eine gut acht cm große Narbe zum Vorschein kam. Auf diese machte er eine Salbe und klebte ein neues Pflaster darauf.
Dann konnten wir endlich mit dem Film beginnen, welcher wirklich schlecht war.
Aber natürlich schlief Lou innerhalb der ersten Stunde ein.
Was daran lag, dass sie wahrscheinlich die ganze Zeit kaum geschlafen hatte.

Als der Film endlich vorbei war, trug ich Lou hoch in ihr Zimmer und fuhr dann selbst wieder nach Hause.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt