Kapitel 67

118 2 0
                                    

Mittwoch

Pov Maxi

"Wo hast du meine Cousine gelassen?" fragte mich Vanessa direkt, als ich am Lager im Wald ankam. Dort waren bereits die anderen, inklusive Amber, Sinah und Lia, die drei würden aber nicht mit trainieren.
"Keine Ahnung, ihre Mutter wollte irgendwas von ihr!" erklärte ich ihr "Aber danach kommt sie!"
Ness nickte "Was war eigentlich am Montag los mit ihr!"
Ich wusste nicht, ob Lou wollte dass alle erfahren was passiert ist, aber ich glaubte auch es wäre leichter für sie, wenn niemand sie darauf ansprach.
"Alaska ist gestorben! Aber sprich sie bitte nicht darauf an, ihr geht es eh schon nicht gut!" erklärte ich ihr.
Vanessa verstand mich und ich konnte in ihren Augen sehen, dass ihr der Verlust von Ally ebenfalls weh tat.
Sie brauchte ein paar Sekunden, bis sie dann meinte "Okay, da jetzt nurnoch Luna fehlt, würde ich sagen wir fangen an und zwar, habe ich als erstes eine Überraschung für euch. Damit wir nämlich auch richtig gut Trainieren können, haben sich Fabi und die Biester bereit erklärt uns zu Helfen."
In diesem Moment, kamen diese auch schon angefahren.
Nachdem wir sie begrüßte hatten, redete Vanessa weiter "Die Zelte habe ich bereits aufgeteilt. Wir haben zwei Vierer Zelte, die bekommen die Jungs und die drei sechser Zelte bekommen die Mädels."
Markus schaute sie empört an. "Ich wollte aber eigentlich mit Lia in ein Zelt!"
Damit hatte er recht, ich musste Lou heute morgen auch versprechen, dass wir zusammen in ein Zelt gehen.
"Das ist, damit ihr morgens einigermaßen fit seid. Außerdem gibt es ein strenges Sex verbot!" Während sie das sagte schaute sie mich, Juli, Markus und Marlon besonders stark an. "Wer sich nicht dran hält, muss den Abwasch machen."
"Ey, willst du uns alles verbieten!" beschwerte sich Juli.
"Nein, ich will nur, dass ihr das beste vom Training mitnehmt. Deswegen ist Alkohol ebenso verboten!"
Das wird definitiv schwer werden.

Nach dieser Ansprache bezogen wir erstmal die Zelte. Ich teilte mir meins mit Juli, Markus und Marlon.
"Werdet ihr euch an die Regeln halten?" fragte Markus in die Gruppe. "Das geht nicht, ich habe viel zu viel Druck!" entgegnete Marlon,  wobei ich ihm nur recht geben kann.
"Okay, dann lasst uns Wetten abschließen wer als erstes eine Regel bricht." schlug Juli vor. "Ich setze 10€ auf Lou und Maxi!"
Na danke Juli! Soviel Vertrauen hatte er in mich.
"Ich setzte 10€ auf Marlon und Amber!" sagte ich dann.
"Ich gehe ebenfalls mit 10€ auf Luna und Maxi!" meinte dann auch Marlon.
Jetzt war nur noch Markus dran. Dieser meinte "Sry bro, aber ich setze ebenfalls 10€ auf euch zwei!"
Okay, das wird richtig schwer, denn wenn ich jetzt verkacke war ich  30€ los.
"Du kannst zu ihr nicht nein sagen!" lachte Juli. Ich verdrehte die Augen "Hab ich gestern sogar, dann hat sie gut zwei Stunden fast nicht mehr mit mir geredet!"
Jetzt mussten sich die anderen ihr lachen verkneifen.

Gut eine halbe Stunde später, wollte Vanessa mit dem Training anfangen.
Wir wärmten uns erstmal auf und teilten uns dann in zweier Teams auf um Vollypässe im Wald zu machen, was auch perfekt aufging. Ich war mit Raban in einem Team.
"Wer kommt da?" fragte Nerv plötzlich und zeigte auf drei Mädels die auf uns zu kamen.
"Die eine ist Luna!" erwiderte Ness. "Und die anderen sind, warte mal! Liljan und Alina." stellte sie fest.
Deshalb war Lou also mit ihrer Mum unterwegs, um die beiden abzuholen. Das erklärte einiges.
"Hey süße!" begrüßte ich meine Freundin, als sie zu mir kam.
"Ist okay, dass ich Lilly und Lina mitgebracht habe!" fragte sie dann Ness. "Klar, wenn die beiden mitmachen!"
Liljan nickte direkt, aber Lina schüttelte denn Kopf. Laut Lou spielte sie aber auch kein Fußball.
"Aber nur wenn ihr die Regeln befolgt!" hängte Vanessa noch schnell daran. Lou schaute sie fragend an, woraufhin Ness denn drei kurz die Regeln erklärte.
"Viel Spaß schonmal bei Abwasch Lou!" lachte Lina, woraufhin meine Freundin ihr denn Mittelfinger zeigte.
"30€ sind schon auf die beiden gesetzt, dass sie als erstes gegen diese Regel verstoßen." meinte Juli lachend zu Lina.  "Dann setz mal zehn drauf, Lou wird sowas von gegen die Regeln verstoßen."
Ich schaute zu meiner Freundin, welche einfach nur die Augen verdrehte.
"Ich setzte auch zehn auf Lou!" meinte dann auch Liljan. Jetzt war ich 50€ los, wenn ich schwach werden würde. Was relativ schwer werden wird, weil Lou die Regel warscheinlich ignorieren wird.
"Okay, genug gewettet. Luna, Lilly ihr zieht euch um und fangt dann zu zweit an mit Vollypässen! Wir gehen jetzt direkt los!"
Lou nickte und verschwand mit Liljan in eins der Zelte.

-

Am Abend saßen wir dann alle ums Lagerfeuer herum und Lou teilte sich mit Lina und Liljan eine Flasche von irgendeinem Getränk. Wobei mir klar war, dass der Inhalt nicht gerade Alkoholfrei ist.
"Wie wäre es mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" schlug irgendwann eine von den Biestern vor, ich glaube ihr Name war Lara-Moon. Die anderen stimmten ihr zu und wir fingen an zu spielen.
Irgendwann war Juli dran "Lou, Wahrheit oder Pflicht!"
Meine Freundin lächelte "Ich nehme Wahrheit!"
Juli überlegte kurz "Okay, was war der verückteste Ort wo du je Sex hattest!"
Lou schaute ihn kurz perplext an, während Lina und Liljan anfingen zu lachen.
"Da gibt es sogar zwei Orte!" meinte sie. Okay, jetzt wurde es interessant.
"Das wird jetzt peinlich! Einmal im Fitnessstudio unter der öffentlichen Dusche und der andere war in!" Lou atmete durch "In der Schule auf dem Lehrerpult! Und Lina hat mich dabei erwischt!"
Ich schaute meine Freundin geschockt an, während Lina und Liljan sich den Arsch ablachten.
"Okay weiter jetzt!" sagte Lou dann um vom Thema abzulenken.
"Ness Wahrheit oder Pflicht!"
"Pflicht, ich bin nicht so langweilig wie du!"
Meine Freundin musste garnicht lange Überlegen "Heb das Sex verbot auf!"
Das war echt schlau, so könnten wir die Wette nicht verlieren. "Okay, es ist aufgehoben!" meinte Ness, wobei ich nicht damit gerechnet habe das sie es wirklich auflöst. "Aber nur für eine Minute!" hängte sie noch dahinter.
War klar, dass sie es nicht wirklich auflöste.
Lou warf ihr einen Bösen Blick zu, welchen Vanessa einfach Ignorierte und einfach weiter machte "Lara-Moon Wahrheit oder Pflicht!"
"Wahrheit!"
"Okay, hast du einen Crush auf jemanden? Wenn ja, auf wenn?"
Lara brauchte kurz, wahrscheinlich überlegte sie ob sie wirklich die Wahrheit sagte oder lügte.
"Ja, habe ich! Auf dich!" sagte sie und zeigte auf mich. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Die anderen fanden es relativ witzig, bis auf meine Freundin. Lou stand beleidigt auf und setzte sich auf meinen Schoß. Da war aber jemand richtig eifersüchtig. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Schultern "Du brauchst nicht eifersüchtig sein süße, ich will nur dich!" murmelte ich in ihr Ohr.
Sie drehte sich direkt zu mir um und verband unsere Lippen, wobei ihre Lippen leicht nach Alkohol schmeckten. Also hatte ich mit meiner Vermutung recht.
"Okay, ich würde sagen, dass wir jetzt schlafen, wer will als erstes Nachtwache halten?" Unterbrach uns Vanessa.
Die anderen beschwerten sich zwar ein wenig, gingen dann aber in die Zelte. Bis nurnoch Vanessa, Liljan, Lina, Lou und ich am Feuer saßen.
"Gehen wir auch ins Zelt?" fragte Lina meine Freundin. Diese nickte kurz "Gute Nacht" murmelte sie und verband nochmals unsere Lippen, bevor sie mit denn Lina und Liljan ins Zelt ging, welches die drei sich vorhin noch zusätzlich aufgebaut hatten.
Jetzt waren nurnoch Ness und ich übrig, was gleichzeitig auch hieß, dass wir beide mit der Nachtwache dran waren.
Wir redeten eine Weile über alles mögliche, während wir uns Würstchen grillten.
Bis irgendwann meine Freundin aus ihrem Zelt kam. "Noch wach süße?"
Lou nickte "Kann nicht schlafen!" Und setzte sich auf meinen Schoß, wo sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte. An der Müdigkeit lag es also nicht, dass sie keinen Schlaf fand. Warscheinlich ging ihr der Verlust von Ally immernoch nach. Tagsüber konnte sie es relativ gut verträngen, aber Nachts holte es sie wieder ein.
Ich strich ihr über ihre Haare um sie ein wenig zu beruhigen.
Mein Blick fiel zu Vanessa, welche uns einfach nur lächelnd anschaute.
Lou drückte ihren Kopf weiter in meine Halsbäuge und ich merkte das sie weinte, weshalb ich meine Arme komplett um sie schloss.
Bis ich irgendwann merkte, dass sie schlief.

"Ihr geht es ja echt nicht gut, dass hätte ich heute Mittag echt nicht gedacht!" stellte Vanessa fest.
Womit sie wirklich recht hatte, denn Lou war richtig gut darin zu verstecken, wenn es ihr nicht gut ging. Ich wusste überhaupt nicht, ob jemand abgesehen von mir was mitbekommen hat. Vielleicht noch Lina und Liljan, weil die beiden Lou schon ewig kannten.
"Ich weiß, aber ich weiß nicht was  ich noch machen kann, dass es ihr besser geht!"
Vanessa nickte verständlich und schlug mir ein paar Sachen vor, wie ich Lou helfen konnte.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt