Kapitel 30

168 5 0
                                    

Pov Maxi

Sonntag

Am nächsten Morgen wurde ich richtig früh von Lou geweckt, indem sie mir die Decke klaute und mich mit einem Kissen abwarf.
"Louuu, lass mich schlafen" meinte ich müde zu ihr und holte mir wieder meine Decke. Daraufhin schaute sie mich beleidigt an. "Was ist los süße?"
Aber Lou schaute mich einfach nur weiter beleidigt an, als könnte ich richen was sie von mir will. Ein wenig genervt zog ich sie an mich. Was Lou zum lächeln brachte. Anscheinend wollte sie Aufmerksamkeit.
"Du bist echt schlimm süße, das weißt Du hoffentlich!" Im während verband ich unsere Lippen und fuhr ihren Körper langsam hinunter, bis ich zum Bund ihrer Jogginghose kam, welche genau genommen mir gehört. In welche ich fuhr. Lou schaute mich bittend an. Ich fuhr ihr sanft über ihre Klitoris, woraufhin ihr ein kurzer seufzer entfuhr.
Kurz darauf trang ich langsam in sie ein und stimulierte sie mit meinen Fingern bis sie kam.
"Darf ich jetzt weiter schlafen süße?" hinterfragte ich sie und schleckte meine Finger ab.
Lou schüttelte den Kopf, während sie sich wieder neben mich legte. "Du bist echt ein kleiner Teufel!" meinte ich lachend zu ihr. "Bin ich garnicht" beschwerte sich Lou und boxte mir gegen den Arm.
"Ich sollte dich echt langsam mal für die ganze Schlägerei bestrafen Madame." Lou erstarrte plötzlich und ihre Atmung verschnellerte sich.
"Hey, alles ist gut süße" versuchte ich sie zu beruhigen. Aber es brachte nichts. Ich verstand nicht was mit ihr los war. Das einzigste was ich mir vorstellen konnte, war das sie auf das Wort Bestrafen so reagierte.
"Du weißt, dass ich dir nie was tun würde süße!" meinte ich zu ihr. "Du vertraust mir doch?" Lou nickte kurz und kam näher an mich ran, bis sie irgendwann ihren Kopf auf meinen Oberkörper legte. Ich spürte wie sie langsam wieder ruhiger wurde. Es gab sicherlich einen Grund warum sie so darauf reagierte.

Wir blieben gut eine halbe Stunde so liegen. Niemand sagte etwas, bis Lou irgendwann zu mir meinte "Es ist nicht deine Schuld, es hat was mit meiner Vergangenheit zu tun."
Ich nickte kurz und strich ihr durch die Haare.
"Willst du darüber reden?" Lou nickte ein wenig verunsichert.
Sie atmete kurz durch, bevor sie anfing zu erzählen.
"Es geht um Silas" Das war so klar, das es um diesen Idioten geht. "Als wir noch zusammen waren hat er immer wenn ich irgendwas gemacht, wo ihm nicht gepasst hat bestraft. Sei es, dass ich nicht ans Handy bin oder ich mit jemandem gesprochen habe, wo er nicht wollte das ich mit ihm rede!" erklärte sie mir und ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. "Hey, du musst es mir nicht erzählen süße, wenn du es nicht willst!" meinte ich zu ihr und schloss sie in meine Arme. Doch meine Freundin schüttelte ihren Kopf. "Nein, es tut gut darüber zu sprechen!" entgegnete sie. "Okay, wie genau hat er dich bestraft süße?" hinterfragte ich sie. "Unterschiedlich er hatte so einen Raum, in den hat er mich im besten Fall nur eingesperrt hat. Manchmal hat er mich auch mit Peitschen geschlagen und an die anderen Sachen will ich garnicht zurück denken." sagte sie und brach in Tränen aus. Ich schlang meine Arme um sie.
"Lou alles ist gut, ich pass auf dich auf süße!"
Sie nickte und klammerte sich mit ihren Fingernägel in meinen Arm. Was relativ weh tat, weil ihre Fingernägel gemacht waren und dazu relativ lang waren. Aber das tat gerade nicht zur Sache.
Lou brauchte gut zehn Minuten bis sie sich wieder beruhigte. "Phil weiß übrigens auch davon, wahrscheinlich ist er deshalb so zu dir!" meinte sie zu mir. Was schon Sinn ergab, besonderst weil selbst Simon anfangs misstrauischen gegenüber mir war.
"Ist gut möglich süße."
Lou nickte kurz und legte ihren Kopf auf meinen Oberkörper. Ich strich ihr durch die Haare. "Ich liebe dich" murmelte sie, was mich zum lächeln brachte. "Und ich liebe dich Lou" und drückte Lou einen Kuss auf den Haaransatz.

Wir blieben noch solange im Bett liegen, bis Mel plötzlich reinkam.
"Schonmal was von anklopfen gehört?" fragte ich sie, aber meine Schwester ignorierte mich und wand sich an meine Freundin.
"Luna, nimmst du mich mit in den Stall?"
Aber bevor Lou antworten konnte hinterfragte ich Mel "Weiß unser Vater von deinem Plan?"
Diese nickte "Ja, der meinte zu mir, dass ich mit darf wenn Luna es erlaubt!"
"Sry Mel gehe wahrscheinlich heute garnicht in den Stall!" Meinte meine Freundin zu ihr. "Habe meinem Bruder versprochen, dass ich komme, der will essen gehen. Kannst aber gerne wann anderst wieder mit!"
Mel schaute sie traurig an nickte dann kurz und verließ mein Zimmer. "Du musst also nach München!" murmelte ich meiner Freundin ins Ohr. "Jup, Simon meinte aber du kannst gerne mit!"
"Gibt es eigentlich was zu feiern oder warum will dein Bruder essen gehen?" hinterfragte ich Lou. Diese nickte "Ja, aber dass muss er dir, wie ich gestern schon gesagt habe selbst erzählen."
Ich überlegete was es sein konnte, aber kam beim besten willen nicht drauf was es sein könnte.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt