Kapitel 70

102 3 0
                                    

Freitag

Pov Luna

Ich holte gerade Jumper, als Mel auf mich zu kam. "Hey Lou!" begrüßte sie mich und wir Umarmten uns kurz. "Gehst du Ausreiten?" fragte sie mich direkt. Ich nickte lächelnd und wusste schon was sie mich als nächstes fragen würde "Kann ich mit?"
"Natürlich, aber es gehen noch Lia, Sinah und zwei Freundinnen von mir aus Berlin mit."
Mel nickte.
"Wenn soll ich nehmen?"
Ich überlegete kurz. "Wenn du mir Smarti holst, kannst du Jumper nehmen." Die Brunnette nickte und lief los um Smarti zu holen. Welchen ich heute eh noch bewegen sollte und Brigitte mir auch erlaubt mit ihm ins Gelände zu gehen, wenn wir nicht Fetzen.
Ich lief mit Jumper am Strick zu denn anderen. "Mel kommt noch mit!" meinte ich zu den anderen. "Maxis Schwester!" erklärte ich Lina und Lilly, da die beiden Mel garnicht kannten.
"Meinst du die Brunnette mit denn Pinken Strähnen im Haar!" Ich nickte, ich musste kurz überlegen woher sie Mel kannte, aber dann viel mir ein, dass sie als ich darmals im Krankenhaus war bei meinem Freund war. Wahrscheinlich hat sie Mel dort getroffen.
Kurz darauf kam die Brunnette auch schon und gab mir Smartis Strick.
Lina und Lilly schauten uns verwirrt an. "Brigitte will nicht das jemand anderes auf Smarti reitet ausser sie selbst und ich, deshalb nimmt Mel Jumper. Und sie ist in offiziell eigentlich eh schon seine Reitbeteiligung" klärte ich die beiden auf.
Auch weil ich vorhin zu den beiden meinte, dass sie Jumper nicht nehmen konnte, weil er zu speziell war.
Was an sich ja auch stimmte.
Wir sattelten schnell die Pferde und ritten dann auch schon los Richtung See, wo wir mit denn Pferden schwimmen gingen.
Smarti war dabei ein wenig vorsichtig, wahrscheinlich war er noch nie im Wasser.
Im Gegensatz zu Sky, welche regelrecht ins Wasser rannte.
Wir blieben noch eine ganze Weile am See, bis wir uns entschieden zurück zu reiten.
Am Stall sattelten wir die Pferde ab und ich lief mit Mel und Lilly zu mir um Hazel abzuholen und danach ins Lager zu gehen, weil meine Cousine Training angesetzt hatte.
Die anderen drei blieben noch im Stall, wo Lina mit Angel Bodenarbeit machte.

"Ich hoffe nur, dass mein Vater mich nicht sieht." murmelte Mel. "Der hat mir zwei Wochen Hausarrest aufgebrummt, nur weil ich fünf Minuten zu spät nach Hause kam. Da meine Bahn 20min Verspätung hatte, was ich ihm aber auch geschrieben hatte." Ich nickte. Das Verhalten von Uwe ging im Moment garnicht. Wahrscheinlich merkte er das er keine Kontrolle mehr über meinen Freund hatte, weshalb jetzt anscheinend Mel dran war.
"Wenn du willst kannst du einfach noch eine Weile bei uns bleiben!" meinte ich zu ihr. Im während sind wir bereits bei mir angekommen und ich schloß die Tür auf. Ich hörte, dass meine Mutter gerade Telefonierte, weshalb wir direkt ins Wohnzimmer gingen, wo Hazel gerade schlief.
"Omg ist die süß!" rief Mel. Was mich zum lächeln brachte.
Hazel wachte auf und tappste auf uns zu. Mel beugte sich direkt zu ihr hinunter und fing sie direkt an zu Streicheln.
Ich ging ebenfalls in die Knie und streckte Hazel meine Hand hin, welche sie direkt abschleckte.
"Ich dachte du wolltest dir erstmal keinen neuen Hund holen!" meinte Mel nach einer Weile.
"Ja, ich weiß. Aber dein Bruder hat mich ins Tierheim geschleppt abgeblich zum Hunde kuscheln und naja, es war halt liebe auf denn ersten Blick."
Mel fing an zu lächeln.
"Wusste garnicht, dass mein Bruder süß sein kann."
Ich musste schmunzeln. "Das ist völlig normal, ihr seit Geschwister!"

"Habt ihr es auch mal geschafft zu kommen!" begrüßte uns Vanessa am Eingang in unser Lager.
Ich nickte nur und lief an ihr vorbei zu meinem Freund.
"Hey süße!" begrüßte er mich direkt und verband kurz unsere Lippen.
"Warum hast du meine Schwester mitgebracht?" fragte Maxi mich, als er seine Schwester entdeckte.
"Dein Vater ist anscheinend wieder ausgetickt, weil sie fünf Minuten zu spät heim gekommen ist, weil ihre Bahn Verspätung hatte."
Ich erkannte allein an dem Blick meines Freundes, wie genervt er von seinem Vater war.

"Luna, Maxi kommt ihr zum Training!" rief uns Vanessa kurz darauf.
Wir liefen zu den anderen, wo Vanessa und Willi uns die Strategie erklärten an der wir heute morgen zu dritt gearbeitet haben.
Danach trainierten wir noch Torschüsse und wie wir diese vorbereiten konnten.
Mel saß während dessen am Rand und streichelte Hazel, welche sich neben ihr eingerollt hat.
Irgendwann bekam sie einen Anruf und ich erkannte an ihrem Gesichtsausdruck, dass es sich dabei um nichts gutes handelte.
Ich lief zu ihr.
"Was ist los?"
"Mein Vater, er sagt wenn ich nicht innerhalb von fünfzehn zuhause bin schickt er mich direkt auf ein Internat in der Schweiz."
Fünfzehn Minuten waren zu Fuß von hier echt unmöglich.
"Wir fahren dich!" meinte ich deswegen zu ihr und rief meinen Freund. Dieser Stimmte direkt zu.
"Soll ich mit oder wollt ihr das als Familie klären?" fragte ich die beiden.
"Du kommst definitiv mit, erstens gehörst du sozusagen schon zur Familie und zweitens ist mein Dad, wenn du dabei bist nicht ganz so schlimm." meinte Maxi daraufhin direkt und zog mich in seine Arme.
Zusammen liefen wir dann zum Auto, mit welchem wir zum Haus meines Freundes fuhren.
Zu Lilly meinte ich vorher noch, dass sie einen Blick auf Hazel haben soll.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt