Dienstag
Pov Maxi
Nachdem Unterricht, lief ich zum Lehrerzimmer, denn Frau Fischer hatte mir ernsthaft 5 Stunden Nachsitzen aufgedrückt. Wo ich meine Schwester sitzen sah.
"Was machst du hier?" fragte ich sie.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen! Wie viele Stunden hast du?" entgegnete sie.
"Vier du?"
Mel fing an zu lachen "Ich hab zwei, aber wie hast du vier bekommen?"
Darum werde ich jetzt nicht kommen.
"Habe verschlafen, warum bist du hier?"
"Ich hab laut der Lehrerin gestört. Dabei hat mich eine Klassenkameradin die ganze Zeit voll geredet, dass ich keine Markenklamotten trage und als es mir zu doof wurde hab ich halt zu ihr gemeint das sie damit aufhören soll. Das hat die Lehrerin gehört und hat gemeint dass ich eine Stunde Nachsitzen muss. Ich hab mich dann natürlich beschwert dass es unfair ist wenn nur ich Nachsitzen muss. Dafür habe ich dann die zweite Stunde bekommen."
Das war echt nicht verdient.
Dann kam aber auch schon ein Lehrer auf uns zu.
"So ihr zwei seit also die zwei Nachsitzer! Dann kommt mal mit!" Wir folgtem ihn in ein Klassenzimmer wo er uns jeweils einen Stapel mit Arbeitsblätter in die Hand drückte. Natürlich waren es bei mir Mathe und Englisch. "Was hast du?"
"Geographie, Bio und Chemie." erwiderte Mel genervt und setzte sich hin.
Anscheinend auch ihre Schlechten Fächer. Aber mir vielen ihre Fächer leicht.
Ich ließ mich auf den Stuhl neben sie fallen. "Dahinten!" meinte der Lehrer nur und zeigte auf denn Platz auf der anderen Seite. Ich setzte mich also auf den Platz und fing mit den Aufgaben an.
Irgendwann bemerkte ich das meine Schwester am Handy war und als der Lehrer Kaffee holen war, holte ich meins auch raus.
Auf diesem sah ich das Lou mir geschrieben hatte.L: Der scheiß Gibs ist ab. Hab jetzt aber eine Schiene bekommen.
M: Super
L: Mum, erlaubt mir aber immernoch nicht zu reiten!
Ich schlug mir die Hand gegen den Kopf. Manchmal machte Lou mich echt fertig.
M: Dann mach doch was mit Hazel.
L: Hab ich schon, die schläft jetzt.
Ich geh jetzt in den Stall.M: Lou nein!
Du wurdest am Sonntag OperiertL: Hast du auch mal eine andere ausrede
M: Luana!
L: Was ist Maximilian!
M: Du gehst nicht in denn Stall
L: Du bist blöd!
M: Von mir aus!
L: Wie ist eigentlich Nachsitzen?
M: Woher weißt du denn das jetzt schon wieder!
L: Juli hat mir davon erzählt, als er heute morgen angerufen hat.
M: Und du hattest nicht vor mir irgendwas zu erzählen!
L: Nö, du hast mich gestern auch nicht mitgenommen.
M: Warte nur bis ich heute zu dir komme.
L: Ich warte
Darunter schickte sie mir ein Bild, auf welchem sie vor ihrem Spiegel stand und einen ihrer Schwarzen spitzen BHs anhatte. Und an der Tatsache, dass ihr rechter arm in einer Schiene lag, wusste ich das sie das Bild gerade erst aufgenommen hatte.
M: Louuuu
Kurz darauf stand meine Sis auf, kam zu mir und boxte mir gegen die Schulter.
"Warum schlägst du mich?"
"Frag deine Freundin!"
Das hätte ich mir auch schon fast denken können, dass Lou dahinter steckt.
Kurz nachdem Mel sich wieder auf ihren Platz setzte, kam auch schon der Lehrer rein.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...