Pov Luna
Montag
Als ich am nächsten Morgen vor dem Spiegel stand und ich das erste Mal meinen Hals sah, erschrak ich kurz.
Denn dieser war komplett mit Knutschflecken übersät und da wir eh schon spät daran waren, hatte ich keine Zeit es zu überschminken. Weswegen ich versuchte meine Haare so zu legen, dass man es so gut wie möglich nicht sah.
Als ich wieder aus dem Bad kam, meinte ich lachend zu Maxi "Was hast du eigentlich mit meinem Hals angestellt? Hast du den mal gesehen?"
Mein Freund lächelte "Hab ich doch gerne gemacht süße!" und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Du hast das extra gemacht?" hinterfragte ich. Maxi lächelte nur. Ich boxte ihm gegen die Schulter "Du bist so blöd!"
"Nein, ich will nur jedem zeigen das du mir gehörst!" meinte er lächelnd zu mir, ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Du bist echt schlimm!"
"Ich weiß!" murmelte er und verband unsere Lippen.-
Auf dem Schulhof, stellte ich mich wieder zu Miri und Co. "Was ist mit deinem Hals passiert?" fragte mich Miri direkt. "Mein Freund, ist passiert und heute morgen hatte ich keine Zeit zum Überschminken!" erwiderte ich.
"Mit wem bist du eigentlich zusammen, du erzählst immer nur, dass du einen Freund hast aber nicht wer er ist." hinterfragte Hannah. Ich überlegete kurz was ich sagte, aber Miri viel mir ins Wort. "Safe Juli, am Dienstag seit ihr doch zusammen nach Hause gelaufen." Ich verdrehte die Augen "Wir sind wie gesagt nur befreundet!"
Miri schaute mich an und ich wusste das sie mir nicht glaubte, aber sollte sie doch denken was sie will.
Als es dann endlich klingelt, hatten wir Französisch, wo unsere Lehrerin uns verkündet, das wir in fünfer Gruppen eine Präsentation machen mussten. Ich kam in eine Gruppe mit Miri, Juli, Denniz und Maxi.
Miri freute sich besonderst, weil wir mit meinem Freund in einer Gruppe waren.
Wir liefen zusammen in einen der Glasräume, wo ich mich auf einen der Stühlen setzte und mein Freund sich neben mich fallen ließ. Miri setzte gegenüber von meinem Freund und ihr Blick lag auf ihm.
"Was ist eigentlich mit deiner Hand passiert?" fragte Juli meinen Freund und ich war froh, dass er nichts zu meinem Hals sagte. "Ich bin kurz wegen meiner Schwester ausgerastet" klärte Maxi ihn auf.
"Okay, welches Thema nehmen wir?" fragte ich ihn die Runde um zurück auf unsere Aufgabe zu kommen.
Wir überlegten uns ein paar Themen, welche wir alle in einer Mindmap sammelten. Nach einer Weile, merkte ich dass Denniz Blick auf mir lag, strich ich meine Haare zurück und mein Freund warf Denniz einen bösen Blick zu.
Dieser schaute direkt wieder weg.
Am Ende der Stunde, hatten wir uns für das Thema Paris entschieden.
"Wir sollten uns später uns noch bei jemandem treffen um weiter zu kommen." meinte Miri und ich wusste, dass sie das nicht nur wegen der Präsentation wollte.
"Von mir aus! Aber nicht bei mir!" erwiderte ich.
"Wir könnten zu mir, ich muss eh darauf achten, dass meine Schwester nicht ihren Hausarrest missachtet, weil meine Eltern eh nicht da sind" meinte mein Freund, woraufhin ich ihn Perplext anschaute.
Miri schaute ihn mit strahlenden Augen an.-
Nach der Schule, liefen wir alle zusammen zu meinem Freund, wo Nerv und Mel bereits zuhause waren, da sie früher aus hatten als wir.
"Ihr könnt euch, wenn ihr wollt schonmal ins Wohnzimmer setzen. Ich muss nur mal nach oben." meinte mein Freund zu uns, bevor er die Treppe hoch ging.
Wir anderen setzten uns auf die Couch, wo direkt Tiffany auf meinen Schoß sprang, weswegen ich ihr durchs Fell strich. Mein Freund brauchte eine Weile und ich machte mir Sorgen, dass er sich mal wieder mit Mel in den Haaren hatte. Ich überlegete, ob ich nach schaue sollte, aber ich ließ es.
Nach ein paar Minuten, kam Maxi wieder und ließ sich neben mich fallen. Miri schaute ihn Beleidigt an, weil neben ihr auch ein Platz frei war, was mein Freund aber Komplett ignorierte.Wir besprachen gerade wir die Themen aufteilten, zog mein Freund sich seinen Hoodie aus unter welchem er ein Schwarzes enges T-Shirt anhatte, durch welches man alle seine Muskeln sah. Miri schaute ihn an perplext an und sie konnte ihre Blicke nicht von seinem Körper lassen. Was mich fast zum ausrasten brachte.
Das einzigste was mich davon abhielt meinen Freund direkt vor ihr zu küssen, war das er sie nicht beachtete.Als wir fertig waren mit allem waren, musste Juli noch wohin, weswegen mein Freund meinte, das er ihn heimfahren könnte. "Wollt ihr auch mit?" fragte mein Freund in die Runde. Miri und Denniz nickte direkt. "Lou kommst du auch mit?" hinterfragte mein Freund und ich nickte direkt. Zusammen liefen wir zu seinem Wagen, wo ich mich wie immer auf den Beifahrersitz setzte und die anderen sich auf die Rückbank quetschten.
Wir brachten als aller erstes Miri nach Hause, von welcher wir uns kurz verabschieden. Mein Freund indem er 'Tschüss Miranda' sagte.-
Dienstag
"Was läuft zwischen dir und Maxi?" fragte mich Miri direkt als ich auf den Schulhof kam. "Was soll sein?" fragte ich und tat auf ahnungslos. "Was soll sein? Er ist total auf dich fokussiert!" meinte sie zu mir. "Und ausserdem nennt er dich Lou, wie dich sonst eigentlich niemand ausser Juli und Alina nennen, besonderst weil er mich nicht wie jeder hier Miri nennt sondern Miranda."
Ich überlegete kurz, ob ich ihr die Wahrheit sage, entschloss mich aber dagegen. Ich wusste zwar das Maxi unsere Beziehung langsam öffentlich machen wollte, aber bevor ich es Miri sage will ich es nochmal mit ihm abklären. Besonderst weil es dann die ganze Schule weiß.
"Ich weiß nicht was du meinst!" entgegnete ich und versuchte mich zusammen zu reißen nicht zu lachen. Miri schaute mich nur Kopfschüttelnd an.-
Nach der Schule, liefen Miri und ich zusammen über den Schulhof. "Hast du eigentlich heute noch was vor?" fragte mich Miri. Ich schüttelte den Kopf. "Okay gut, weil ich bräuchte deine Hilfe in Mathe, ich verstehe einfach nicht wie das geht, was wir machen."
"Klar kann ich dir helfen, kannst wenn du willst gleich mitkommen." erwiderte ich lächelnd.
Miri lächelte "Danke"
Ich schrieb Emily kurz, dass ich eine Freundin mitbringe, bevor ich mit Miri zu mir lief. "Du warst noch nicht bei mir oder?" fragte ich sie. Die Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. "Okay, dann kurze Wahnung! Die Jungs, also Juli, Leon, Marlon, Markus und so hängen ständig bei uns ab." warnte ich sie kurz vor, bevor ich die Tür aufschloss und Ally uns entgegen kam.
Welche wir kurz begrüßten.
Im Wohnzimmer trafen wir auf Ness "Hey Cousinchen kommst du heute mit ins Training?"
Ich schüttelte denn Kopf "Sry muss mit Miri lernen." Ness nickte und ich ging mit Miri in mein Zimmer, wo ich ihr die Mathe Aufgaben erklärte."Wollen wir schauen was die Jungs so treiben!" fragte mich Miri nach dem Lernen. Ich schaute auf die Uhr meines Handys "Klar, die haben jetzt Training, also sind sie entweder im Wald oder auf dem Teufelstopf."
"Perfekt, gehen wir direkt los?"Keine fünfzehn Minuten später, waren wir auch schon am Teufelstopf angekommen, wo aber niemand war, also Trainierten sie im Wald. Wo wir auch direkt hinliefen und bei ihrem Lager fanden wir sie auch. "Lou, mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet!" begrüßte mich Juli. "Miri wollte schauen was ihr macht!" entgegnete ich lächelnd. "Natürlich" murmelte der blonde.
Im während ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und suchte nach meinem Freund, welcher noch nicht da war.
Dieser kam aber wenige Minuten später mit seiner Schwester im Schlepptau, welche nicht gerade begeistert aussah. Aber mein Freund nahm sie mit, damit sie nicht wieder abhauen und ihren Hausarrest schwänzte. Was ich ein wenig übertrieben fand.
"Ich bin nicht freiwillig hier" verkündete sie, als sie von den anderen angestarrt wurde. Mich hatte sie noch nicht entdeckt, im Gegensatz zu ihrem Bruder. Dieser Umarmte mich von hinten "Dachte nicht das du da bist süße!" hauchte er in mein Ohr und erst dann viel sein Blick auf Miri, welche uns Fassungslos anstarrte, bevor sie mit Tränen in den Augen in den Wald rannte. Ich löste mich von Maxi "ich sollte ihr lieber mal nach" und rannte ihr nach.Ich suchte sie eine ganze Weile, bis ich sie an einen Baum gelehnt sitzend fand. "Lass mich in ruhe" murrte sie mich direkt an als sie mich sah.
"Mach ich, aber zuerst möchte ich dir alles genau erklären." meinte ich zu ihr und setzte mich neben sie.
"Von mir aus!"
"Okay, wir sind zusammen, seit Ende der Sommerferien! Wir haben zuerst alles geheim gehalten und als du mir erzählt hast, dass du einen Crush auf ihn hast, hat Vanessa und Leon gerade von uns erfahren, was schon Stress genug war. Als Ness und ich uns wieder vertragen hatten, war es schon zu spät um es dir zu erklären. Verzeihst du mir?"
Jetzt war es raus. Miri schaute mich verdutzt an. "Dann war dein Verehrer auch Maxi, genauso wie mit deinem Hals?"
Ich nickte nur!
"Ich brauche Zeit das alles zu verkraften!" meinte sie zu mir und stand auf.
Ich nickte "Miri eine bitte hätte ich da noch! Könntest du niemanden davon erzählen, ich hab keine lust auf stress mit Katharina."
"Mach ich nicht!" erwiderte sie, bevor sie verschwand.
Ich blieb noch eine Weile an dem Baum sitzen, bevor ich wieder zu den anderen ging.Mein Freund kam mir direkt entgegen, als er mich sah und schloss mich in seine Arme.
"Tut mir Leid süße!" murmelt er.
"Es ist nicht deine Schuld, ich habe dich nicht vorgewarnt das sie da ist."
Maxi strich mir durch die Haare und drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Danke süße!"
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanficLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...