Mittwoch
Pov Maxi
Jetzt waren wir schon seit fünf Tagen im Camp. Es war richtig cool. Das einzigst negative daran ist, dass ich Lou relativ selten sah. Das letzte mal, war am Sonntag.
Wir liefen gerade zum essen, als Liljan meinte "Ich muss kurz weg!" Und verschwand in Richtung Eingang der Sportanlage.
Ich sah sie erst wieder, als sie nach dem Essen mit meiner Freundin beim Training wieder auf kreuzte.
Ich lief mit Justin, welcher heute statt Lukas bei uns war und Paul zu den beiden, wo ich als erstes meine Freundin begrüßte.
Von hinten hörte ich, dass Leon irgend einen dummen Kommentar abgab.
Woraufhin Liljan aber nur meinte "zwanzig Runden laufen!"
Was Leon dann auch machte ohne sich zu beschweren, weil es zwecklos war mit der blonden zu diskutieren.
"Was machst du eigentlich hier?" fragte ich Lou.
"Der Trainer von Hertha will mal wieder mit mir sprechen!"
Ich schaute sie verwundert an, warum wollte der Trainer von Hertha mit ihr sprechen und was meinte sie mit mal wieder.
Die erste Frage konnte ich mir eigentlich sparen, uch wusste selbst wie gut Lou spielt und das er sie für die Frauenmannschaft wollte. Aber das mal wieder blieb mir trotzdem ein Rätsel.
"Und machst du es?"
Lou schüttelte lächelnd denn Kopf. Sie lässt sich da echt eine Chance entgehen.
"Ich müsste erstens wieder hierher ziehen und zweitens müsste ich dann denn Reitsport aufgeben, also nein."
Dabei konnte ich sie echt verstehen, wenn Lou nicht mehr in den Stall dürfte, wäre sie nicht mehr sie selbst. Ich hatte sie schon oft mit den Pferden zusammen gesehen, sie waren so wie eine zweite Familie für sie, besonderst Sky.
"Klar verstehen!"
"Ich sollte jetzt aber auch los, weil sonst reist er mir noch den Kopf ab, bevor ich ihm zum Gefühlt 100. Mal sage das ich nicht ins Team will."
Ich musste lachen.
"Kommst du später nochmal vorbei süße?"
Meine Freundin nickte, bevor sie kurz unsere Lippen verband. Danach verschwand Lou auch schon mit Liljan in Richtung Hauptgebäude."Lou also!" meinte Justin zu mir und boxte mir gegen den Arm. Ich nickte kurz.
"Verletze sie nur nicht! Sonst hast du richtig Ärger am Hals. Besonderst von Lina!" warnte er mich.
Erneut nickte ich."Wo ist Lou hin?" fragte mich Juli, als wir wieder bei den anderen ankamen.
"Der Trainer vom Bsc wollte mit ihr sprechen!"
Juli schaute mich verwundert an. "Denkst du er will sie für den Bsc!"
Aber bevor ich antworten konnte meinte Paul schon zu ihm. "Natürlich! Er weiß wie gut sie. Wenn er Lou im Team hätte, wäre die Frauenmannschaft fast unschlagbar."
Juli schaute ihn geschockt an.
Wir wussten alle das meine Freundin im Fußball was drauf hat, aber wie gut sie war wussten wir nicht.
"Denkt ihr sie nimmt das Angebot an?" hinterfragte Juli.
Paul und Justin fingen an zu lachen.
"Lou nie im Leben, er hat es schon so oft versucht aber Lou lehnt immer ab." meinte Paul immernoch lachend.
"Ist die blöd! Wer lehnt denn schon so eine Chance ab." motzte Leon.
Wofür ich ihm am liebsten eine reingehauen hätte.
"Tja, für Lou ist Fußball halt nur ein Hobby!" erwiderte Justin dann, wobei mir auffiel das die zwei Lou echt gut kannten.
"Das ist trotzdem Talent verschendung!" meinte Leon beleidigt. Er hasst es wirklich wenn jemand besser ist wie er.
"Tja, sie kanns halt!" lachte Justin. "Und jetzt wird weiter Trainiert."
Ich war relativ froh dass wir jetzt weiter Trainieren, besonderst weil ich keine Lust mehr auf dumme Kommentare von Leon über meine Freundin hatte.Das restliche Training verlief aber relativ ruhig und kurz vor Ende kamen Liljan und Lou wieder.
Wobei meine Freundin leicht genervt wirkte.
"Alles in Ordnung süße?"
Meine Freundin antwortete mir mit einem kurzen nicken, aber ich wusste, dass das nicht stimmte.
Dann setzten wir uns auch schon auf die Tribüne, für eine Nachbesprechung des Trainings.
"Luana muss aber gehen!" meinte Leon daraufhin.
"Vergiss es, Lou bleibt!" entgegnete Liljan nur. Ich schaute auf meine Freundin, welche ihren Kopf auf mir abgelegt hatte und das Gespräch verfolgte. Aber nichts dazu sagte.
"Doch sie gehört, falls ihr es noch nicht wusstet zu denn Roses." beschwerte sich Leon.
"Dann heul doch, von dir kann sie eh nichts lernen, da sie um Welten besser spielt wie du!" murrte Liljan ihn an, wobei mir auffiel das diese schon richtig genervt von Leon ist.
Aber es war schon witzig zu sehen wie alle auf Lou's Seite standen. Sie schien in Berlin echt beliebt zu sein.
Leon stand auf "Warum seit ihr alle auf der Seite dieser Verräterin!"
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanficLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...