Donnerstag
Pov Luna
Bevor wir wieder ins Lager fuhren, mussten wir aber erstmal noch ins Einkaufen. Besser gesagt Maxi ging in den Laden, während ich mit Hazel im Auto wartete. Die kleine hatte sich auf meinem Schoß zusammen gerollt und schlief.
Während ich wartete bis mein Freund wieder kam checkte ich meinen Insta Account. Dieser brauchte eine Gefühlte Ewigkeit in dem Laden, bis er endlich rauskam.
"Du hast ewig gebraucht!" meinte ich, als er wieder kam. Was er einfach ignorierte und einfach die Sache in denn Kofferraum räumte.
Als er denn Wagen wieder zurück gebracht hatte, setzte er sich wieder neben mich und drückte mir ein Lila Red Bull in die Hand.
"Danke!" murmelte ich und verband kurz unsere Lippen."Wollen wir weiter?"
Ich nickte, woraufhin er denn Motor startete und wir weiter zu Fressnapf fuhren. Wo wir nach einem Geschirr und einer Leine für Hazel schauen wollten.
Maxi wollte ein schwarzes nehmen und ich wollte eins in flieder nehmen. Kompromiss wir nahmen es in flieder.
Dieses passte der kleinen auch wie angegossen und es sah mega süß an ihr aus.
Wir holten auch noch ein paar Leckerlis für sie, ebenso wie Kaustangen.
Wir brauchten eine ganze Weile indem Laden, bis wir Endlich wieder im Auto saßen und zurück ins Lager fuhren.
"Was habt ihr alles gekauft, ihr wart fünf Stunden unterwegs!" begrüßte uns Juli.
"Schau es dir selbst an, alles im Kofferraum!" meinte mein Freund nur zu ihm. Juli lief ums Auto und öffnete den Kofferraum. Ich stieg im während aus und trug Hazel zu Lia, Sinah, Klette, Ness, Lina und Lilly.
"Omg ist die Knuffig!" sagte Lina, welche mich als erstes sah. Ich lächelte und ließ Hazel von meinem Arm runter.
Die anderen schauten daraufhin mich ebenfalls an und kamen zu mir.
"Wie heißt sie?" hinterfragte Ness. "Hazel!"
"Kann ich sie streicheln?" fragte Klette, woraufhin ich kurz nickte und ehe ich mich versah wurde sie von allen Gestreichelt. Als dann noch die Biester dazu kamen merkte ich, dass es ihr zu viel wurde. Weil sie sich hinter meinen Beinen versteckte.
"Kommt lasst sie jetzt mal in Ruhe!" sagte ich deswegen zu den anderen.
Was sie auch verstanden. Ich holte eine Decke und legte diese neben eine der Bierbänke, wo wir heute morgen gefrühstückt haben. Hazel legte sich direkt auf die Decke und war kurz darauf eingeschlafen.
Ich beobachtete sie eine Weile, bis sich irgendwann mein Freund zu mir setzte.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter
"Danke!"
Maxi schaute mich an "Wofür denn, meine süße?"
Ich lächelte "Einfach für alles! Das du immer für mich da bist, egal wie ich zickig ich gerade drauf bin oder dass du immer versuchst mich zu beschützen egal wie genervt ich darauf reagiere."
Mein Freund schloss mich in seine Arme. Ich will ihn nie wieder hergeben.
"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch meine Süße!"
Damit verband er unsere Lippen, ganz Sanft.
"Ey, könnt ihr eigentlich was anderes ausser miteinander rummachen?" Unterbrach uns Juli.
Der konnte uns auch nicht in Ruhe lassen!
"Dann schau halt nicht her!" fauchte ich ihn an.
"Ey Maxi, halt mal deine Freundin im zaum!" Ich warf ihm den Blick des Todes zu.
"Ärger sie einfach nicht, dann ist sie auch lieb!" entgegnete Maxi nur, woraufhin ich Juli die Zunge raus streckte.
"Du sollst aber auch nicht provozieren Madame!" Ich schaute meinen Freund mit großen Augen an. "Würde ich nie machen!" Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Natürlich, du bist die aller liebste!" Dabei legte er seine Hand auf meine, sodass ich keine Chance mehr hatte diese zu bewegen.Pov Maxi
"Was macht ihr denn hier los?" hörte ich plötzlich Leon sagen. Das könnte jetzt nur Ärger bedeuten.
Ich sah das Ness vor ihm stand und ich merkte das sie sich nicht wohl fühlte.
"Juli, lass mal schauen was da los ist!" meinte ich. Lou stand ebenfalls auf.
"Bleib lieber hier süße, Leon würde nur noch mehr ausflippen!"
Lou nickte beleidigt und setzte sich wieder auf die Bank."Sieh mal dein Beschützer kommt!" meinte Leon als er mich sah. "Bist du jetzt etwa ihr beschützer. Hat deine kleine Nervige Freundin dich etwa absolviert oder ist zwischen euch jetzt ne dreier Beziehung!"
Regte dieser Typ mich auf.
"Nein, sind wir nicht!" murrte Ness ihren Ex Freund an. "Und jetzt verschwinde einfach!"
Leon schaute sie einfach nur an. "Warum sollte ich verschwinden? Ihr habt hier meinen Trainer, sowie die ganzen Spiele wo ihr Teil nehmen wollt mir gehören!"
Ich schaute zu Vanessa, wobei ich merkte das sie sich nicht wohl fühlte.
"Na und du hast noch nicht mal Spieler!" konterte sie geschickt.
"Hab ich, wenn du mir nicht glaubst spielen wir halt am Samstag gegen euch!" Fuck, Samstag konnte ich nicht, da hatte ich meinen ersten Arbeitstag im Hotel!
"Wenn wir gewinnen bekomme ich die Spiele, meinen Trainer und deine kleine Freundin. Wenn ihr gewinnt dürft ihr alles behalten!"
"Vergiss es, du bekommst Lou nicht!" fauchte ich ihn direkt an.
"Dann will ich halt Ness zurück!"
Ich schaute zu Vanessa "Ich bin am Samstag nicht da!" Sie nickte nur, stimmte dem Angebot von Leon dennoch zu!
"Und jetzt verschwind!"
Was dieser glücklicherweise direkt tat. Vanessa fing direkt als er ausser Sichtweite war, an zu weinen.
Ich konnte nicht anderst als sie zu trösten, weshalb ich sie in den Arm nahm. Ich wusste zwar, dass Lou eifersüchtig sein wird, aber das tat jetzt nicht zur Sache.
Ness brauchte ein paar Minuten bis sie sich wieder gefangen hatte. "Danke!" murmelte sie, löste sich aus der Umarmung und ehe ich mich versah stand meine Freundin vor mir. "Komm her süße!" Damit zog ich sie in meine Arme. "Du bist echt süß, wenn du Eifersüchtig bist!" flüstertete ich ihr ins Ohr.
Vanessa setzte sich auf eine der Bierbänke. "Kommt mal alle her!"
Wir setzten uns alle hin und Ness erklärte den anderen nochmals die Situation.
"Auf jeden Fall sind wir jetzt zwei Spieler zu wenig, wenn Leon elf gegen elf spielen will."
"Wenn ihr wollt könnte ich aus helfen!" meinte Liljan dann. Was keine schlechte Idee war, allein wie ich sie bis jetzt Spielen sehen habe war mega gut und sie spielte ja auch bei Hertha.
Ausserdem hatte sie gestern zusammen mit Lou einen neuen Rekord bei den Vollypässe geschaft, indem die beiden die zweihundert marke geknackt haben.
"Gerne!" meinte Ness daraufhin zu ihr. "Wir bräuchten trotzdem noch mindestens einen Spieler, Fabi könnte von euch jemand mitmachen?"
Der blonde nickte und schaute die Biester an. "Wer will?"
"Ich könnte es machen!" meinte Lizzy, welche als wir darmals gegen die Biester gespielt haben, soweit ich weiß, Leon in diesem Komischen Käfig der Biester besigte hatte.
"Okay, dann hätten wir das geklärt. Dann würde ich sagen, wir trainieren jetzt!"
Gesagt getan, wir teilten uns in drei Gruppen mit jeweils vier Personen auf. Ich war mit Ness, Lou und Liljan in einer Gruppe und wir spielten zwei gegen zwei. Wobei Lou mit Liljan zusammen gegen mich und Ness spielen wollten und ich merkte direkt warum!
Die zwei waren ein eingespieltes Team und es gelang uns fast nie denn Ball zu bekommen.
Einmal hatte meine Freundin denn Ball und Liljan stand ihr gegenüber und wurde von Ness abgedeckt.
Ich lief von der Seite auf sie zu. Lou täuschte kurz an das sie nach vorne schoss. Fing denn Ball aber in einer Bewegung ab und schoss ihn nach hinten. Wo Liljan schneller als Ness und ich reagieren konnte waren.
Meine Freundin lächelte mich einfach nur an.
Bevor sie nach vorne rannte und Liljan ihr denn Ball über einen hochschuss zuspielte. Diesen versänkte meine Freundin dann ihm Tor. Konnten die beiden eigentlich Gedanken lesen, oder warum wussten sie immer was der andere vor hatte.
"Das war ein richtig schlaues Manöver!" sagte Willi plötzlich. Mir ist garnicht aufgefallen das er überhaupt da war.
Wir liefen zu ihm hin.
"Aber woher wusstet ihr genau, was der andere jetzt macht?"
Lou und Liljan schauten sich an "Mit Handzeichen! Diese erkennt man aber eigentlich garnicht, wenn man sie nicht kennt!" erklärte dann meine Freundin.
"Könnt ihr sie uns zeigen?" fragte Ness die beiden direkt.
"Das geht nicht, einmal weil richtig ausgetüftelt von den Roses wurden, was allein schon ein halbes Jahr arbeit waren und zweitens braucht man minimum ein Viertel Jahr, bis man die drauf hat!" entgegnete Liljan.
Ich verstand was sie meinte, ich würde auch nicht alle meine Tricks anderen verraten, besonders wenn sie so lange daran saßen.
"Verstehe! Aber bei einer Strategie könnt ihr uns doch sicher helfen! Weil ich habe keinen Plan, auf welcher Position du spielst Lilly!" meinte Vanessa zu der Blonden.
"Können wir gerne machen, aber wenn es um Strategien machen geht bin ich raus. Aber Lou hilft dir safe!"
Meine Freundin nickte kurz.
"Okay, ich lass euch dann mal weiter Trainieren!" meinte Willi und lief weg. Wir trainierten noch eine Weile, bis wir aufhörten und zu den anderen gingen. Wo Lou als erstes zu Lina ging, welche während wir trainiert haben, ein Blick auf Hazel hatte.
Die kleine schlief immernoch und erst als Lou zu ihr kam wurde sie wach und schaute meine Freundin mit ihren großen grünen Augen an. Lou strich ihr durch ihr Fell, während sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildete. Mir gefiel es sie endlich wieder ein wenig Glücklicher zu sehen. Sie nahm Hazel hoch und trug sie zu mir. Ich strich der kleinen über ihr Fell, bevor ich meinen Arm um Lou legte.
"Wollen wir die kleine zu mir bringen?" fragte sie mich.
"Klar und danach noch bei Mcs vorbei?"
Lou nickte lächelnd. "Wir bringen kurz Hazel heim!" rief sie denn anderen zu, bevor wir ins Auto einstiegen.
"Vergesst aber nicht, dass ihr noch Abwasch Dienst habt!" rief uns Vanessa hinterher, weshalb wir uns schnellstmöglich aus dem Staub machten.Zusammen fuhren wir zuerst zu Lou, wo wir zuerst Hazel abgeben haben und eine halbe Stunde später zu Mcs. Wo wir 20 Chicken Nuggets nahmen. Lou wirkte dabei aber irgendwie abwesend.
"Was ist los süße?"
Meine Freundin schaute mich perplext an. "Nichts, nur die zwei Katzen von vorhin, wollen mir nicht aus dem Kopf gehen. Was ist wenn sie jetzt jahrelang im Tierheim bleiben müssen." Ich strich Lou durch die Haare.
"Wie wäre es, wenn wir nächste Woche einfach mal hinfahren und wenn sie noch da sind, nehmen wir sie einfach mit zu mir."
Meine Freundin schaute mich mit großen Augen an "Versprochen?"
Sie streckte mir ihren kleinen Finger hin!
"Versprochen süße!" Ich hob ebenfalls meinen kleinen Finger an und verschränkte ihn mit Lous.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...