Kapitel 28

146 3 0
                                    

Pov Maxi

Dienstag

Als ich am nächsten Tag mit Lou heim lief, meinte ich zu ihr "Lou wir müssen reden!"
Sie schaute mich perplext. "Was ist los?"
"Es geht um deinen Cousin, er will uns auseinander bringen." erklärte ich ihr kurz.
"Warum denn das?" hinterfragte sie.
"Er denkt ich sein nicht gut genug für dich!" erwiderte ich kurz.
"Das glaubst du aber selber nicht!" entgegnete Lou daraufhin. Ich fuhr mir durch die Haare.
"Ein bisschen habe ich schon gezweifelt!" gab ich zu. Lou schüttelte ihren Kopf.
"Und deshalb wollte ich dir anfangs eigentlich auch garnichts davon sagen!" murmelte ich.
Meine Freundin blieb stehen. "Was hat dich umgestimmt?"
"Das wird dich jetzt wahrscheinlich verwundern! Es war Mel!" meinte ich zu ihr, woraufhin sie mich verwundert anschaute.
"Woher wusste sie davon?" hinterfragte sie und ich wusste das Lou erst aufhören würde mich auszuhören wenn ich ihr alles erzählt habe, also entschloss ich mich ihr alles von dem Gespräch von Mel und mir zu erzählen.
Als ich fertig war mit erzählen boxte Lou mir gegen die Brust.
"Ihr habt miteinander geredet ohne euch die Köpfe!" lachte sie.
"Hier wird nicht geschlagen Madame!" sagte ich zu ihr und zog sie so in meinen Arm, das sie sich nicht befreien konnte und verband unsere Lippen.
Lou schaute mich ein wenig beleidigt an, was mir aber total egal war.
"Lässt du mich jetzt wieder los?" murmelte sie nachdem sie sich eine Weile vergeblich versucht hat zu befreien.
Ich schüttelte aber nur den Kopf und nahm Lou auf den Arm, weswegen sie mich beleidigt anschaute.
Ich lächelte aber nur und trug Lou bis zu ihr nach Hause, wo ich sie dann auch wieder runter ließ.
Als wir rein gingen saßen Vanessa und Phil am Esstisch und sprachen miteinander. Lou zog mich hoch in ihr Zimmer. Wo wir uns auf ihre Couch setzten und Lou ihre Beine über meine legte.
Dann holte sie ein Buch raus, welches sie sich vor die Nase hielt und ignorierte mich. Nach einer Weile nahm ich ihr das Buch weg. "Ey, gib wieder her!" beschwerte sie sich. Ich lächelte nur, stand auf und hob ihr Buch so über ihren Kopf so das es nur wenige cm über ihrer Greifhöhe war.
Als sie hochsprang hoch, weswegen ich das Buch noch höher hielt. Während sie weiter versuchte an das Buch zu kommen, begann ich die Seiten durchzulesen. Was ich da lass brachte mich zum lächeln. "Ey, nicht lesen!" murrte meine Freundin und hob mir dabei die Augen zu. "Warum denn nicht süße? Ich weiß doch eh, was in deinem Kopf so abgeht." meinte ich lächelnd. Lou schob mich zurück, so dass ich das Gleichgewicht verlor und auf dem Sofa landete. Schneller als ich schauen konnte, hatte sie dann auch wieder ihr Buch in der Hand und stellte dieses in ihr Bücherregal.
Dann setzte sie sich wieder neben mich, woraufhin ich mich auf ihre Beine legte, so dass sie nicht mehr weg kam. Lou lächelte und fing an meinen Kopf zu kraulen.
Bis plötzlich Phil rein kam. "Schonmal was von anklopfen gehört?" Murrte meine Freundin ihn genervt an.
"Jaja, schon verstanden Ana!"
Wie ich es hasste wenn er Lou so nannte.
"Was ist Phil?" hinterfragte Lou ihn.
Dieser meinte daraufhin nur 'Nichts, ich wollte nur schauen was ihr so treibt' und verließ das Zimmer. Im während quetschte sich Ally durch die Tür und sprang zu uns auf die Couch.
"Phil ist so ein Idiot!" meinte Lou genervt zu mir, womit ich ihr nur recht geben konnte, denn wir wussten beide das er uns nur kontrollieren wollte.
Da ich aber keine Lust hatte mir von diesem Idioten die Stimmung ruinieren zu lassen, schlug ich meiner Freundin vor einen Film zu schauen. Diese war direkt dabei und holte Snacks und was zum Trinken raus, bevor wir es uns auf der Couch erneut bequem machten.
Nur mit dem Unterschied das sie dieses mal auf meinem Oberkörper lag.
Bei der Film Auswahl war ich so nett und ließ Lou entscheiden, wobei sie sich für Purple Hearts und danach The School of Good and Evel entschied.
Welche zu meinem Glück echt gut waren.

Hey, hey
Ein etwas kürzeres Kapitel mal xD

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt