Dienstag
Pov Juli
"Bor ich habe garkeine Lust auf diese scheiß Aufgabe!" beschwerte sich Anastasia, womit sie Ausnahmsweise mal recht hatte, weil wir in denn Gruppen durch die Meersburger Altstadt liefen und uns von einer Büroklammer hochtauschten mussten. Lou hatte ebenfalls sau schlechte Laune. Auf die blonde sollte ich auch laut Maxi ein Auge haben, was ich aber auch verstand alleine wegen der Sache mit Jonas gestern.
"Wir gehen jetzt einfach mal in denn Laden hier und fragen nach!" meinte Malte zu Anastasia. Die anderen stimmten ihm kurz zu und wir gingen in denn ersten Laden, wo wir immerhin einen Labello bekamen. Wir gingen noch in ein paar andere Geschäfte wobei ich merkte, dass Malte und Anastasia die ganze Zeit irgendwas flüsterteten, aber was bekam ich leider auch nicht richtig mit. Ich beachtete die beiden aber auch nicht weiter.
Nach einer Weile hatten wir so oft getauscht, dass wir ein Parfum im Wert von 25€ hatten, womit wir uns auch zufrieden gaben und weil wir noch mehr als genug Zeit hatten, holten wir uns noch was zu essen.
Mit dem Essen in der Hand setzten wir uns auf Bänke im Park. Denniz und Miri setzten sich zu zweit auf eine Bank etwas weiter von uns entfernt. Ich glaubte das die zwei anfingen Gefühle für einander zu haben.
"Ich gehe aufs Klo!" meinte ich nach einer Weile zu denn anderen. Lou nickte kurz, weshalb ich mich auf die Suche nach einer Toilette machte.Als ich wieder zurück kam, sah ich wie Malte Lou mit Hilfe von Anastasia gegen eine Wand drückte. Miri und Denniz waren verschwunden.
Ich sah die Angst in den Augen von Lou. "Lasst mich in ruhe!" hörte ich sie sagen wobei ihre Stimme ziemlich zitterieg klang.
Sie hatte Panik!
Malte kam ihr immer näher, wollte er sie etwa küssen?
Meine Frage beantwortete sich wenige Sekunden später, als Malte wirklich seine Lippen auf ihre drückte.
Maxi wird ihm aber sowas von den Kopf abreisen und mir direkt danach.
Ich rannte auf die drei zu. "Lasst sie in Ruhe!" murrte ich die beiden an und drückte Malte von der Blonden weg.
"Haltet die Finger von ihr fern!" Damit zog ich Lou zu mir, wo diese mich direkt Umarmte. Ich merkte das sie kurz vor einem Zusammenbruch war.
"Bor was heulst du jetzt so rum, wir wollten nur von ihr wissen ob es stimmt was Jonas gesagt hat." fauchte mich jetzt Anastasia an.
"Das ist trotzdem kein Grund sie zu Küssen!"
Lou drückte sich stärker gegen mich. "Komm wir bringen dich zurück zur Jugendherberge!"
Sie nickte kaum merklich und zu zweit liefen wir zurück.
Ich brachte sie in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett setzte und nicht mehr aufhörte zu weinen. Ich hatte auch keine Chance sie zu beruhigen.
Zudem machte sie sich noch voll Gedanken, was Maxi dazu sagen würde und ob er deswegen mit ihr Schluss machen würde.
Und natürlich rief mich dieser im selben Moment an.
Ich nahm denn Anruf an, ließ ihn aber auf Leise.M: Juli, wo ist Luana!
Fragte er mich direkt und ich merkte das er sauer klang, besonderst weil er Lou bei ihrem richtigen Namen nannte. Das machte er eigentlich nur, wenn er sauer auf sie war oder die zwei sich gegenseitig aufzogen. Diesesmal war es aber klang es eher nach Option eins. Wahrscheinlich hatte ihm jemand von dem Vorfall mit Malte erzählt.
J: Sie ist bei mir, also beruhig dich!
M: Ich beruhige mich ganz sicher nicht und jetzt gib sie mir.
J: Wenn du so drauf bist definitiv nicht!
M: Wie soll ich denn sonst drauf sein, sie und Malte haben sich geküsst.
Okay, er wusste es. Also versuchte ich ihm die Situation zu erklären. Indem ich ihm erzählte was wirklich passiert ist.
J: Falsch, Malte und Anastasia haben Lou gegen eine Wand gedrückt und dann hat Malte sie geküsst. Sie konnte sich nicht wehren.
Lou schaute mich ängstlich an und ich merkte dass sie wieder Panik bekam.
M: Sagt sie das?
J: Erstens habe ich es gesehen
Und zweitens kennst du Lou, sie würde sowas niemals tun oder warum denkst du liegt sie gerade weinend im Bett und das einzigste worum sie sich gedanken macht ist das du mit ihr Schluss machen könntest.
Sie liebt dich, ich hoffe das weißt du.M: Ich komme sofort
Meinte er, wobei er nicht mehr wütend sondern besorgt klang. Damit legte er auf.
"Er kommt!" meinte ich zu ihr. Lou schaute mich kurz an und vergrub sich unter ihrer Decke.
Was war jetzt los? Hatte sie etwa Angst, dass Maxi sie jetzt bestrafen würde oder sowas. Was er eigentlich niemals tun würde.
Ich versuchte sie weiter zu beruhigen aber ich schafte es nicht.
Bis ich es Klopfen hörte. "Komm rein!" meinte ich, woraufhin Maxi rein kam.
Ich sah, seinen besorgten Blick bevor er zu Lou lief, welche sich jetzt komplett unter der Decke vergraben hatte.
"Lou, komm mal da raus!" sagte Maxi sanft zu seiner Freundin. Lou blieb aber unter der Decke.
"Ich bin nicht sauer auf dich süße!" Die blonde zog die Decke ein Stück weg und schaute ihn an. "Wirklich nicht?"
"Wirklich nicht süße!" erwiderte er und streckte Lou seine Hand hin. "Und jetzt komm mal her!" Sie nahm wirklich seine Hand und ließ sich von ihm auf seinen Schoß ziehen.
Er strich ihr ihr ein paar Tränen aus denn Augen und zog sie dann in seine Arme. Und obwohl ich es eigentlich nicht zugeben wollte, war die Art wie er mit ihr umging so süß und liebevoll. So war er früher nie, er war auch relativ lange gegen eine Beziehung, weshalb es mich auch gewundert hat, dass die beiden so schnell zusammen gekommen sind. Aber die zwei passten echt perfekt zusammen, sie sind eins dieser Paare, wo ich dran dachte wenn jemand von wahrer Liebe sprach. Obwohl sie mir manchmal mit ihrem Rumgemache auf die Nerven gingen oder Maxi um einiges weniger Zeit hatte. Aber die beiden gehörten wirklich zusammen.Pov Maxi
Ich war wütend, aber nicht auf Lou. Sondern auf Juli welchem ich gesagt habe das er Lou nicht aus den Augen lassen darf, unserer Lehrerin weil sie uns in diese Gruppen eingeteilt hatte, Katharina da diese mir nicht von der Seite weicht, Anastasia welche Malte geholfen hat, auf Malte sowieso und auf mich selbst weil ich weil ich diesen scheiß Gerüchten geglaubt hatte statt meiner Freundin zu vertrauen.
Das einzigst gute war, das Juli mir alles erklärt hatte, bevor ich Lou damit konfrontieren konnte. Jetzt lag sie in meinen Armen und sie hatte sich einigermaßen wieder beruhigt. Ich spürte zwar das sie noch total angespannt ist, aber ihr ging es gut und sie hatte auch keine Panik mehr.Ich strich Lou durch ihre Haare und nahm mir vor Lou nie wieder aus denn Augen zu lassen, wenn es sein musste würde ich sie sogar mit auf die Toilette nehmen.
"Wir sollten langsam los, sonst bekommen wir noch richtig Ärger mit den Lehrern!" meinte Juli irgendwann, woraufhin ich garkeine Lust hatte. Aber auf Ärger hatte ich noch weniger Lust. Deshalb liefen wir zu dritt zum Treffpunkt. Lou musste ich aber loslassen, weil weder sie noch ich hatten Lust auf irgendwelche dummen Fragen.
Nachdem die Lehrer uns irgendwas erzählt haben, kam Katharina mit ihrer Clique auf Lou zu.
"Und Luana, wie war es Malte zu küssen!" fragte Katharina meine Freundin direkt. Ich sah wie Louvsich anspannte, meinte aber trotzdem zu Katharina "Er hat mich geküsst und nicht ich ihn!" erwiderte meine Freundin. Katharina lachte aber nur. "Wers glaubt wird selig! Aber wenn doch, sei doch froh das dich wenigstens einer küssen will, okay vielleicht zwei wenn man Jonas noch mit einrechnet, der macht aber eh mit jedem rum!"
Okay, jetzt wurde es mir zu viel. Ich lief zu denn vier. "Alles gut süße?" fragte ich Lou und Umarmte sie von hinten. Meine Freundin nickte kurz und drehte sich zu mir um. Katharina starrte uns einfach nur ungläubig an. Was mir aber egal war. Ich verband einfach meine Lippen mit denen meiner Freundin.
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...