*Triggerwarning Sexuelle Gewalt *
Samstag
Pov Luna
Am nächsten Morgen lief ich mit Phil durch den Wald in Richtung Teufelstopf, weil ich ihm versprochen hatte ihm Fußball bei zu bringen.
Wo wir nach zehn Minuten von den anderen ausser meinem Freund überrascht wurden.
Zu meinem Pech war auch Silas und Eliah dabei, obwohl ich eigentlich nichts gegen Eli hatte. Ich war nur noch pisst auf ihn, wegen der Sache mit denn Roses.
"Hey Lou!" begrüßte mich Juli. "Hi, ich wusste garnicht, dass ihr heute Training habt!"
"War auch spontan, kennst ja Leon. Besonderst weil wir ja gegen the Roses spielt!" erwiderte der blonde.
"Ihr spielt gegen die 'Roses'?" fragte daraufhin Silas.
Eli und ich schauten uns an und ich wusste genau was jetzt passieren würde.
"Ja, tun wir! Kennst du sie etwa? Wir wissen nur das sie geheim sind und uns so gut wie möglich beobachten wollen, was wir natürlich nicht zulassen wollen! " meinte Leon daraufhin.
"Natürlich kenne ich sie, aber wenn ihr nicht wollt das sie euch beobachten, warum sind dann zwei von ihnen unter euch?"
Jetzt war ich geliefert.
"Warte Eliah und" Leon brauchte einen kurzen Moment um zu kapieren wenn Silas meinte, kam aber relativ schnell darauf das er mich meinte. "Luana!" Alle starrten mich an "Du bist eine Verräterin Luana, ich habe dir Vertraut!" schrie Juli mich an. "Du bist so eine Verräterin Luana!" schrie mich auch Vanessa an.
Mir wurde das alles zuviel, weshalb ich in Tränen ausbrach und in den Wald rannte.
Ich rannte fast zwei Kilometer, ich wollte einfach nur weg, wo ich mich auf eine Bank fallen ließ und weiter heulte. Ich hatte das Gefühl alles verloren zu haben. Ich wusste auch nicht, wie mein Freund darauf reagieren würde. Ich steigerte mich in meine Trauer, bis ich irgendwann jemandem neben mich setzte.
"Ach Luana, jetzt hast du niemanden mehr wo dich beschützt!" meinte Silas zu mir.
Ich schaute ihn an "Du hast es geschafft!" Silas schaute mich verwirrt an. "Das war dein Plan, mich vor den anderen bloß zu stellen und ich dann schutzlos gegen dich bin!"
"Das war der Plan und deswegen wirst du jetzt ganz brav mitkommen. " meinte er und packte mich am Arm, wodurch ich Panik bekam, was ihm aber total egal war. Er zog mich durch den Wald, in eine Hütte.
Wo er mich reinzog und auf den Boden schuckte. Dann holte er eine Peitsche aus seiner Tasche mit welcher er ein paar mal auf mich einschlug.
Ich fing am ganzen Körper an zu zittern.
Als er aufhörte, Atmete ich kurz durch, was aber nicht von dauer war, weil ich genau wusste was als nächstes kommt.
Silas beugte sich über mich und ich versuchte mich zu wehren. Was mir aber nicht gelang.
"Ach Luana, du weißt doch das du gegen mich keine Chance hast. Aber zur Sicherheit nehmen wir die!"
Silas holte aus seiner Tasche Handschellen mit welchen er mich an einen Pfosten fesselte, davor zog er mir aber noch mein Oberteil aus.
Danach zog er mir meine Hose aus und Band meine Beine links und rechtsfest, so das ich diese spreizen musste und ich mich nicht mehr gegen ihn wehren konnte.
Ich hatte Angst, vor dem was jetzt kommt.
Silas zog mir meinen Slip aus, bevor er sich seinen Sachen entledigt.
"Habe ich das vermisst Luana!" sagte er zu mir, bevor er sich über mich beugte. Ich schloss meine Augen, weil ich genau wusste das ich mich eh nicht wehren konnte und ließ es über mich ergehen.-
Zur gleichen Zeit
Pov Maxi
Fuck, ich war mal wieder viel zu spät dran. Ich rannte zu meinem Motorrad, mit welchem ich so schnell wie möglich zum Teufelstopf fuhr.
Wo die anderen in einem Kreis saßen und diskutierten. Meine Freundin sah ich nicht.
Ich lief zu den anderen "Wusstest du davon?" fragte mich Leon direkt, als ich zu ihnen stieß.
"Was soll ich wissen!" hinterfragte ich direkt.
"Das Luana zu den Rosen gehört!" meinte Marlon zu mir.
Hatte ich gerade richtig gehört, Lou soll zu den Roses gehören, dass kann doch nicht stimmen.
"Nein wusste ich nicht! Das kann nicht sein! Ich frage sie einfach! Wisst ihr wo sie ist?"
Juli schüttelte den Kopf "Sie ist weg gerannt, aber Phil ist ihr mit dem einem der Söhnen von Emilys neuem Freund sie suchen gegangen und soweit ich weiß sucht der andere von ihren Söhnen auch nach ihr."
Ich lief wieder zu meiner Maschine, auf welche ich aufstieg und in den Wald fuhr.
Ich fuhr ein wenig herum, bis ich Phil mit einem Fremden Typen sah! Welcher gerade am Telefonieren war. Ich hielt an! "Phil weißt du wo Lou ist?"
fragte ich denn blonden und ich erwartete noch nicht mal eine Antwort von ihm.
"Nein, wir suchen sie selbst gerade!" meinte dieser zu meiner Überraschung. Im während ist der Fremde zu uns gekommen. Welcher daraufhin zu Phil meint "Nichts!" und ich verstand garnichts mehr.
"Stopp, was ist hier los und wer bist du?"
Daraufhin meinte der Fremde zu mir "Ich bin Eliah! Und kurz erklärt, was wir hier machen. Wir suchen Lou, bevor sie mein Bruder findet. Aber wer bist du?"
"Das ist Maxi, er ist mit Ana zusammen!" stellte mich Phil dem braun haarigen vor.
Ich verstand immernoch nichts von dem was Eliah redete und woher kannte er Lou fragte ich mich auch!
"Woher kennst du Lou und wer ist bitte dein Bruder."
"Lou kenne ich seit der fünften Klasse und mein Bruder ist Silas, vielleicht hat Lou dir schon von ihm erzählt!" erklärte mir Eliah. Ich wusste genau von wem er sprach und wusste auf Anhieb wie gefährlich er war.
"Ich helfe euch beim Suchen!" meinte ich zu den beiden, woraufhin ich von meinem Bike abstieg. "Weiß Simon eigentlich davon?"
Phil schüttelte denn Kopf. "Wenn der davon wüsste, wäre er sofort wieder hierher geflogen!"
Ich verstand was er meinte, aber ich fand schon das er wissen sollte was passiert ist. Weswegen ich beschloss spätestens mit ihm zu reden wenn Lou heute Abend nicht auftauchte.
Wir liefen eine Weile durch die Gegend, bis Eliah mich fragte "Bist du sauer auf sie?"
Ich schaute ihn perplext an. "Meinst du wegen dem Gerücht über the Roses?"
Er nickte.
"Ein wenig, dass war auch einer der Gründe warum ich sie Suche!" erwiderte ich.
"Ja, Lou gehört zu denn Roses ebenso wie Lina und ich! Aber sie wusste nicht das wir gegen euch Spielen wollen, sie hat es uns sogar verboten!" erklärte er mir. Also stimmte es was die anderen erzählten. Wodurch ich wütend auf sie wurde, weil Lou mir nie etwas darüber gesagt hat, zwar wusste ich das the Roses geheim bleiben wollten, aber sie hätte mir wenigstens was davon erzählen können.
"Eine wichtige Sache die du über die Roses wissen musst, ist das wir nicht wegen dem Fußball existieren!" meinte Eliah zu mir. Woraufhin ich ihn fragend anschaute "Sondern?"
Er Atmete kurz durch "Der Grund warum wir The Roses gegründet haben, ist sogar Lou. Wir wollten sie vor Silas beschützen, ich weiß nicht wie viel Lou dir von ihrer Vergangenheit mit Silas erzählt hat, aber er hat sie misshandelt! Und das nicht nur einmal."
Wir mussten Lou unbedingt finden, bevor Silas sie fand, ich wollte mir nicht vorstellen, was er mit ihr anstellen würde, wenn er sie findet.
"Auf jeden Fall hat Silas, als er erfahren hat, das ihr gegen die Roses spielt, dass natürlich ausgenutzt und gegen Lou verwendet. Du weißt ja wie sensibel Lou ist." meinte Eliah zu mir.
Natürlich wusste ich wie sensibel meine Freundin war.Wir suchten Lou jetzt schon fast zwei Stunden, wir liefen alle Plätze ab, wo sie öfters war, aber keine Spur von ihr.
Bis Eliah plötzlich eine Nachricht bekam, welche er direkt lass.
Sein Gesichtsausdruck wurde immer geschockter, woraufhin ich direkt wusste dass irgendwas passiert ist!
"Er hat sie!"
DU LIEST GERADE
Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)
FanfictionLuna, könnte im Moment kaum glücklicher sein. Sie ist in einer Perfekten Beziehung und ihre Cousine akzeptierte dies auch. Aber was ist, wenn plötzlich jemand aus der Vergangenheit auftaucht? Und auf Klassenfahrten sind Beziehungen auch oft zu sch...