Kapitel 75

54 0 0
                                    

Pov Luna

Dienstag

"Habt ihr es auch mal geschafft aufzutauchen!" begrüßte uns Vanessa, welche gerade auf der Couch saß. Ich nickte nur. "Was habt ihr denn die ganze Zeit getrieben?" hinterfragte sie.
Aber bevor ich irgendwas sagen konnte, meinte Juli nur. "Als ob du dir das nicht denken kannst, was die beiden getrieben haben!"
Vanessa schaute zuerst Maxi und dann mich Kopfschüttelnd an, während Leon uns nur Augenrollend anschaute. Er konnte mich immernoch nicht leiden. "Euch kann man echt keine Zehn Minuten alleine lassen."
Ich ignorierte sie und setzte mich mit Maxi auf die Couch. "Können wir jetzt anfangen?" meinte ich ein wenig genervt. Vanessa warf mir einen beleidigten Blick zu. "Ihr wart zu spät!"
"Ihr habt uns auch nicht bescheid gesagt!" beschwerte ich mich.
"Doch haben wir, aber klar das du es nicht liest während du dich flach legen lässt." Ich schaute auf mein Handy, dort war wirklich eine Nachricht von meiner Cousine.
Nerv schaute uns im während Fassungslos an. "Dafür werde ich so stress mit meinem Vater bekommen, wenn er mich das nächste Mal sieht."
murmelte mein Freund. Ich musste lächeln.
"Gut fangen wir an!" unterbrachte uns Vanessa, welche echt in ihrer Anführer Rolle aufblühte.
"Wir haben am Mittwoch und am Donnerstag, jeweils von 15.00Uhr bis 18.00Uhr Training. Ist verpflichtet für alle, weil ich Simon überredet habe uns zu trainieren."
Das konnte ja echt lustig werden, mein Bruder hatte nämlich echt harte, dafür aber auch effektive Trainingsmethoden. Das hatte ich selbst schon oft am eigenen Leib gespürt.
"Wir trainieren aber auch nicht wie üblich auf dem Teufelstopf, sondern bei ihm Zuhause."
Wir stimmten ihr kurz zu. "Gut, dann treffen wir uns morgen Püntlich bei Simon."

Mittwoch

"Wo ist deine bessere Hälfte?" fragte mich, mein Bruder, als ich zusammen mit Vanessa bei ihm an kam. "Der hat Nachsitzen!" entgegnete ich nur. Vanessa rollte genervt die Augen, weil sie pünktlich beginnen wollte.

"Simon, Luna wurde gestern flach gelegt!" meinte Nerv plötzlich zu meinem Bruder, als er zu uns kam. Dieser konnte echt nicht denn Mund halten.
Mein Bruder schaute mich einfach nur lächelnd an. "Das ist ja was ganz neues, wo war es diesesmal, unter der Dusche oder im Fahrstuhl." Ich schaute meinen Bruder wahnend an. Dieser konnte echt ein Arsch sein. "Wollt ihr nicht mit dem Training anfangen."
Zum Glück stimmte mir Vanessa zu und wir gingen runter in die Sporthalle, wo sich die anderen erstmal umzogen. Ich setzte mich im während auf die Tribüne. "Lou, du machst mit!" meinte mein Bruder zu mir. "Ich darf nicht!" Ich deutete auf die Schiene an meinem Arm. "Mir beim Training helfen kannst du aber schon!"
Ich stand von der Tribüne auf und lief zu ihm in die Halle. "Was für Übungen willst du überhaupt machen?"
Simon zählte kurz die Übungen auf, während die anderen umgezogen reinkamen.
"Wärmt euch erstmal auf!"
Als alle aufgewärmt waren, begannen wir auch schon mit dem richtigen Training. Mein Bruder baute eine übung auf, bei der es um Schnelligkeit und Ball gefühl ging. Der Parcour bestand aus einer Leiter, welche auf dem Boden lag durch welche man springen musste und sich danach denn Ball zu nehmen mit welchem man durch einen Parcour mit Pillonen laufen musste, bevor man denn Ball ins Tor schoss.
Ich hasste solche Übungen, weil diese verdammt anstrengend waren, aber sie brachten auch echt viel.
Das Training ging schon eine gute halbe Stunde, bis mein Freund klingelte.
Ich lief hoch und machte ihm die Tür auf.
"Hey" begrüßte ich ihn, bevor er mich an sich zog und unsere Lippen verband. "Hey süße" murmelte er, während er mir ein Lila Red Bull in die Hand drückte. "Danke! Wir sollten jetzt aber auch runter, Vanessa ist eh schon pisst auf dich, weil du zu spät bist."
Maxi lächelte nur, folgte mir dann aber runter zur Sporthalle. Wo mein Bruder gerade kurz weg war.
"Haben wir es auch mal geschafft!" begrüßte Ness meinen Freund. "Weißt du wie schwer es war, Simon dazu zu überreden!"
Mein Freund musste sich verkneifen zu lacheln. "Das ist nicht witzig!" beschwerte sich meine Cousine. "Doch ist es!" entgegnete ich.
Im während kam mein Bruder wieder rein. Dieser lief direkt zu meinem Freund und die beiden schlugen miteinander ein. "Und wie geht's? Hab gehört dass Lou dich mal wieder provoziert hat!"
Maxi lächelte "Gut. Lou hat mich nur damit aufgezogen das ich verschlafen habe."
Ich schaute die beiden nur Augenrollend an. "Ich wusste garnicht, dass die beiden sich so gut verstehen!" meinte Vanessa, welche neben mir stand. "Die beiden sind gefühlt best friends und sie haben einen heiden Spaß darin mir auf die Nerven zu gehen!" Meine Cousine fing an zu lachen, im während kam Juli und klopfte mir auf die Schultern. "Jetzt weißt du endlich mal wie es mir immer geht. Ihr schießt nämlich auch immer beide gegen mich, wenn irgendwas ist!"
Ich schlug den Blonden gegen den Arm.
"Ey Maxi, deine Freundin schlägt mich!" beschwerte sich der Blonde. Mein Freund schaute uns nur Kopfschüttelnd an. "Ihr schafft es auch nicht, euch fünf Minuten nicht die Köpfe einzuschlagen."
Simon fing an zu lachen.
"Gut macht mal weiter mit dem Training!" murmelte ich.
Womit Vanessa mir ausnahmsweise mal recht gab.
Ich lief zu meinem Freund "Du gehst dich jetzt umziehen!" Damit schob ich ihn in Richtung Ausgang.
Ich ging dann wieder zu meinem Bruder, welcher den anderen die nächste Übung erklärte.
Als Maxi gut fünf Minuten später wieder kam, lief ich zu ihm hin. "Aufwärmen jetzt!"
"Darfst du mich heute etwa rumkommandieren süße?"
Ich nickte nur lächelnd. Während er sich direkt vor mich stellte und weil ich doch gut einen Kopf kleiner bin wie er, musste ich hoch schauen um ihm in die Augen zu schauen.
"Deshalb wärmst du dich jetzt mal auf." Im während rieß ich meinen Blick von seinen Schokoladen braunen Augen.
"Wenn du mit machst!"
Ich schüttelte denn Kopf. "Du weißt ganz genau, dass ich kein Sport machen darf und jetzt fang an."
Ausnahmsweise tat er mal was ich sagte und fing an sich aufzuwärmen.
"Gut, heute Üben wir Koordination." Im während fing ich auch schon an einen Parcour aufzubauen, welcher zwar so ähnlich war wie der von meinem Bruder nur länger und schwieriger.
"Ey Lou, dass ist sau anstrengend!"
"Pech, du kammst zu spät!"
"Du bist und bleibst ein kleiner Teufel!"
Denn letzten Satz ignorierte ich und fing an ihm die Übungen zu erklären. Durch welche ich ihn gut acht neun mal durchjagte.
"Das bekommst du aber sowas von zurück!" meinte er nur zu mir, als er vor mir stehen blieb. "Geht nicht, habe meine Tage!"
"Das ist mir sowas von egal Baby!" Während er das sagte, verband er unsere Lippen zu einem intensiven Kuss. Ich wusste das er das komplett ernst meinte. Weshalb ich nichts entgegnete.
"Maximilian, Luana könnt ihr mal eine Stunde die Finger von einander lassen und euch nicht fast gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen!" beschwerte sich Juli direkt, während mein Bruder sich nur verkneifen musste einen Dummen Kommentar abzugeben.
"Machen wir garnicht, außerdem muss ich eh gleich los!" Alle schauten mich verdutzt an. "Wohin musst du denn?" hinterfragte Vanessa. "Hab Mel Nachhilfe versprochen!" Maxi schaute mich perplext an. "Aber nicht bei meinem Dad!" Ich schüttelte meinen Kopf. Mehr sagte ich aber nicht, weil er oder zumindest Simon mir es verbieten würde. Aus dem Augenwinkel sah ich,  wie Leon sich freute, wahrscheinlich war er froh das ich ging.
Ich verabschiedete mich kurz von den anderen, bevor ich mit meinem Freund nach oben ging. "Wohin gehst du wirklich." Er hatte mich durchschaut, obwohl ich mit meiner Aussage nicht mal gelogen hatte. "Ich geb deiner Sis wirklich Nachhilfe!"
"In was, ihr seid soweit ich weiß in den gleichen Fächern gut!" Er kannte mich mittlerweile einfach zu gut. "Im Springreiten!"
"Lou, du sollst noch nicht in denn Stall!" Jetzt fing er damit wieder an.
"Falsch, ich soll nicht aufs Pferd da gibt es einen feinen Unterschied. Außerdem lässt dein Vater Mel nicht raus, außer um in die Schule zu gehen oder mit der Hexe in denn Stall."
"Von mir aus, aber du gehst nicht aufs Pferd." Manchmal war er echt schlimmer als meine Mutter. Ich stimmte ihm zu, damit er glücklich war und mich gehen lässt. "Ich hole dich dann morgen früh für die Schule ab!"
Ich nickte. "Ist ja mittlerweile offizielle." Maxi stimmte mir lächelnd zu und verband unsere Lippen. "Und jetzt verschwind schon!"

Damit lief ich auch schon in Richtung Bushaltestellen und fuhr direkt in den Stall, wo ich mich als erstes in meine Reitsachen schmiss und dann zu Mel in die Reithalle lief. Dort ritt die Brunnette schon Jumper warm.
"Lou, hast du es auch mal geschafft!"
"Sry wurde von den anderen aufgehalten!" erwiderte ich lächelnd.
"Aber jetzt egal, wir machen heute eine Mischung aus Dressur und Springen."
Ich fing an die Cavalletis aufzubauen, welche wir für diese Übungen brauchten, was mit einer Hand echt schwierig war. Was anscheinend Mel auch bemerkte und von Jumper rutschte.
Als wir wieder fertig waren stieg sie wieder auf und ich erklärte ihr die Übung.
Sie brauchte zwar ein paar Versuche bis sie, die Übung hin bekam, aber Jumper ist noch ein Junges Pferd, weshalb es völlig normal war. Nachdem die beiden die Übung dreimal fehlerfrei geschafft haben, beendeten wir auch schon die Lektion.
"Was wollte mein Bruder gestern eigentlich mit dir in Anführungszeichen besprechen!" fragte mich Mel, während sie Jumper absattelte.
"Er fand unseren WhatsApp Chat nicht so witzig wie ich und dazu habe ich ihn noch ein wenig provoziert. Den Rest kannst du dir denken!" Die Brunnette schüttelte nur lächelnd denn Kopf. "Warum frag ich überhaupt!"
Ich zuckte mit denn Schultern, während ich zu meinem Spint lief und ein Halfter von Sky holte.

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt