Gespräch Unter Männern

60 7 1
                                    

Irgendwann schafften wir es auch ins Wasser, nachdem Hashirama sich wie ein Mädchen angestellt hatte. Es war brütend heiß und ich wollte mich einfach abkühlen. Meine Blick führte zurück auf die Decke wo Akumi saß und sich ihr Kleid auszog.

,, Was für ein geiles Stück ", sagte Madara, der genauso wie jeder andere zu Akumi sah. Mein Blick fiel strafend auf den Uchiha. Sie ist doch kein Freiwild.
,, Madara starr sie doch nicht so an", tadelte Hashirama ihn für seine Bemerkung.
,, Ja was denn?! Guck sie dir doch an. Nur zu schade das sie das Mobbingopfer ist ", seufzte Madara.
,, Mobbingopfer?", hakte ich verwirrt nach.
,, Ja sie wird immer runter gemacht von den anderen. Tara streut immer irgendwelche Gerüchte. ", seufzte dann Izuna.
,, Warum?", fragte ich weiter. Es klang so unwirklich. Sie war doch ganz sympathisch.
,, Tara war damals ihre beste Freundin und dann hat die neue Freunde gefunden und Akumi zu ihrem Ziel gemacht", erklärt Hashirama.
,, Ich mag mir nicht vorstellen, wie sie sich dabei fühlt ", fügte Hashirama noch bedrückt hinzu.
Mein Blick wanderte zurück zu Akumi und ihr Ausdruck war nachdenklich.
,, Trotzdem ist sie geil.", sagte Madara trocken und alle anderen stöhnten genervt.
,, Kannst du mal aufhören, immer nur auf das äußere zu achten?!", motzte Hashirama ihn an.
,, Das äußere ist nun mal der Punkt was einen festhält. ", kontert Madara direkt. Er hatte recht Aussehen zog an, aber Charakter hielt fest.
Aus dem Nichts warf izuna etwas ein.
,, Ob sie noch Jungfrau ist? "
Erschrocken sah ich meinen besten Freund an und konnte nicht fassen, was er sich fragte.
,, Meinst du? ", spekulierte Hashirama mit.
,, Ich glaube schon, ich habe sie noch nie mit jemanden gesehen und wie wir wissen hat sie keine Freunde. "überlegte Izuna.
,, Das können wir ändern. Ich stell mich gern zur Verfügung. ", lachte dann Madara.
,, Hört auf so einen Stuss von euch zu geben. Selbst wenn sie noch Jungfrau ist, dann ist das so ", knurrte ich genervt. Irgendwie gefiel es mir nicht, wie sie über sie redeten und schon garnicht was Madara von sich gab.

,,Warum auf einmal so pissig?", provozierte mich Madara.
,, Was ist eigentlich mit dir senju? Bist du überhaupt schon mal zum Schuss gekommen?", tritzte Madara weiter.
,, Glaub mal Tobirama ist keine Jungfrau mehr ", prustete Hashirama belustigt los und Izuna stieg direkt mit ein.
Ich wusste was jetzt kam.
,, Tobirama war da 16. Er war so verzweifelt, dass er irgendeine mit nach Hause gebracht hatte. Die hat das ganze Haus zusammen geschrien", lachte Hashirama.
,, Vergiss nicht das er ihr am Ende ins Auge gespritzt hatte und sie Angst hatte schwanger zu sein ", lachte Izuna genauso dreckig.

Das war für mich das schlimmste erste Mal, dass man sich hätte vorstellen können. Nicht nur das es so wirklich passiert ist, sondern dass sie unglaublich übertrieben gestöhnt hatte, das es mir schon peinlich war.
Noch dazu kam mein Vater rein geplatzt und bat sie darum etwas leiser zu sein, während ich auf ihr hang.
Genervt rieb ich mir den Nasenrücken und musste mich beherrschen, die beiden nicht einfach zu ertränken.

,, Glaub mal mein erstes Mal, war genauso furchtbar", erwiderte Madara trocken.
,, Die war ein Jahre jünger als ich. Ich glaube ich war da 17. Sie war so unfassbar unentspannt, dass sie so verkrampfte, dass ich das Gefühl hatte, sie reißt mir den schwanz ab. Am Ende hat sie dann geheult und ich kam nicht mal. "
,, Also meins war schön mit Mito", sagte dann Hashirama.
,, Du schwuchtel hast ja auch Rosen Blätter ausgelegt ", warf Madara meinem Bruder an den Kopf, der ihn völlig fassunglos ansah.
Ich folgte stumm dem Gespräch.
,, Also ich muss auch zu geben, das mein erstes mal gut war", warf Izuna dann ein.
,, Bis auf die Tatsache, das die alte dir einen gelutscht hat auf der Couch, während ich nichts ahnet nach Hause kam ", erwiderte Madara angeekelt.
,, Was kann ich denn dafür, wenn du sagst du bist bis nächsten Tag nicht zuhause", versuchte sich Izuna raus zu winden.
,, Du hättest die ja in deinem Zimmer ficken können und nicht auf der Couch wo alle sitzen. "

Nach einer Weile ging mir das Gespräch auf den Geist und ich verließ das Wasser wieder.
Leicht genervt ließ ich mich klitschnass neben Akumi fallen, die einige Wassertropfen anbekam und zusammen zuckte. Sie war scheinbar so in Gedanken, dass sie mich völlig ausgeblendet hatte.
,, Willst du nicht ins Wasser? ", fragte ich sie und legte mich der Länge nach neben ihr hin.
,, Jetzt nicht. Ich beobachte die ganzen Idioten, wie sie hier rum rennen", gab sie monoton von sich.
Sie murmelte ein leises "ich hasse Menschen", was mich schmunzeln ließ.
Ich erhob mich leicht und griff an ihre Schulter, damit sie sich mit hinlegt. Ohne großen Aufwand ließ sie sich von mir führen und legte sich hin.
,, Guck dir das nicht weiter an, sonst kriegst du noch die Krise. "
,, Die habe ich auch jetzt schon", schnaufte sie wehleidig.

Sie drehte den Kopf in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich. Ihre blauen Augen funkelten mich durch das Sonnenlicht schon förmlich an und wirkten wie flüssiges Eis.
,, Habe ich was im Gesicht? ", fragte sie unsicher und wischte sich im Gesicht rum. Dabei wischte sie sich Sand ins Gesicht, was an ihren Händen klebte.
,, Jetzt ja", sagte ich belustigt und streckte eine Hand nach ihrem Gesicht aus. Vorsichtig rieb ich ihr den Sand von der Wange. Für einen Moment verharrte mein Daumen an ihrer Wange und Strich nur noch sanft über ihre Haut.
,, Tobirama? ", fragte sie sichtlich verwirrt und ich kam zu mir. Schnell zog ich meine Hand zurück.
,, Da war sand in deinem Gesicht", versuchte ich so monoton zu sagen, wie es nur ging.
,, Danke ", flüsterte sie leise mir zu und ich schloss meine Augen.
Wie konnte ich nur so blöd sein und sie einfach anfassen. Ich war so in ihrem Blick gefangen, dass ich nicht merkte, wie sie mich beobachtet hatte und ich ihr über ihre zarte, weiche Wange streichelte.
Ich legte noch meinem Arm über die Augen, weil ich nicht wollte, dass sie sah, wie unangehm es mir war. Genauso hatte ich sorge, dass sie mein Rasendes Herz Klopfen hörte.
Was war bloß los mit mir?! Warum brachte sie mich so aus der Fassung...

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt