Verrückte Busfahrt

55 7 1
                                    

Ich stellte mich so gut es ging abseits von dem ganzen Tumult und lauschte der Musik die durch meine Kopfhörer floss. Wie immer stand ich mutterseelenallein allein rum und sah dabei zu wie sich die Schüler unter ein anderer unterhielten. Mich tippte jemand an meine Schulter und ich drehte mich perplex um und sah kurzerhand in zwei freundliche schwarze Augen. Es war Izuna der mich breit angrinste und brutal an seine Brust quetschte.
,,Hast mir gefehlt Löckchen'', wiegte der Uchiha mich in seinem Arm , wodurch ich leicht schmunzeln musste . Er hatte mich doch erst vor zwei Tagen gesehen . Den Spitznamen hatte ich definitiv bei ihm und den anderen weg . Aber auch nur weil Madara mich am Samstag einfach packte und ins Wasser schmiss .Meine ohnehin schon lockigen Haare , wurden noch lockiger und plüschten sich richtig auf .

Nach einer weile schob ich Izuna von mir weg . Reichte dann auch wieder mit nächsten Liebe. Da hatte ich aber die Rechnung ohne Madara gemacht , der mich bei Izuna entdeckte und mich genauso fest umarmte.
,,Pass bloß auf das du dich nicht mit der Freak Krankheit  ansteckst Madara ‚'' rief Tara belustig zu uns, als Madara mich losließ und ihre Freunde stiegen in ihr dreckiges Lachen mit ein.
,,Halt deine Fresse Weib !'', fauchte er zurück.
Madara war gleich auf 180, so dass ich ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte.
,,Lass gut sein , die sind es nicht wert ‚'' sagte ich nüchtern . Das war noch harmlos was Tara sagte. Ihre Sprüche gingen so manches Mal ziemlich unter die Gürtellinie. Sowas Wie,, dein Vater ist nur umgekommen, weil er Dein hässliches Gesicht nicht mehr ertragen konnte" kamen das ein oder andere mal auch von ihr und es kränkte mich zu tiefst. Über mich konnte man sagen, was man wollte. Doch bei meinem Vater war das was anderes. Das Ende vom Lied war, dass ich ihr dafür die Nase gebrochen hatte und einen Verweis von zwei Wochen bekam.

Unsere Lehrer erklärten uns noch kurz die Regeln. Wie zu erwarten mahnten sich uns , alle die keine 18 waren , das rauchen und trinken zu unterlassen , da es ja eine schulische Veranstaltung war. Sollte jemand dabei erwischt werden oder Beihilfe eines unter 18 jährigen leisten , so würde die direkte abreise auf eigene kosten stattfinden und ein schulverweis würde drohen . So begann die reise in die Hölle für mich.

Im Bus setzte ich mich so weit es ging nach hinten . Zu meinem Glück blieb mein zweiter platz leer , weil niemand neben mir sitze wollte . So würde mir wenigstens niemand das Ohr abkauen. Tobirama saß mit Izuna zusammen auf der rechten seite auf dem hintersten Platz und vor ihm Hashirama und seine Freundin Mito. Direkt hinter mir saß Madara mit irgendeiner Tussi und leckten sich gegenseitig ab . Der Uchiha war sich auch wirklich zu nichts zu schade. Ich steckte meine Köpfhörer wieder rein , damit ich das ekelhafte Geschmatze hinter mir nicht hören musste. Mein Blick wanderte wieder aus dem Fenster und ich träumte vor mich hin. Ich dachte über  verschiedene Sachen nach , bis ich letztendlich gedanklich an Tobirama hängen blieb. Ich dachte über sein makelloses Gesicht nach und seinen perfekten Körper , wie er klitschnass neben mir auf der decke lag.

,,Meine Güte reiß dich zusammen ‚'' murmelte ich zu mir selbst und versuchte den Gedanken an seinen nassen Oberkörper zu vertreiben.
Meine Augen wurden nach einer weile etwas schwer , durch die zwei stunden schlaf die ich nur hatte und langsam aber sicher rutschte mir ein Kopfhörer raus.
,,Alter Madara ist das dein scheiß ernst ?!'', flüsterte Izuna aufgebracht zu seinem Bruder.
,,Sprich doch noch lauter , das es jeder mitbekommt.''
Müde wollte ich mich umdrehen , doch jemand hielt mich auf , es war Tobirama der mich am umdrehen stoppte und sich zu mir sezte. Verwirrt sah ich den senju an.
,,Glaub mir das willst du nicht sehen ‚'', erklärte er. Was wollte ich nicht sehen ? Irgendwie packte Mich meine Neugier und ich hakte weiter nach .
,,Was denn ?''
Tobirama suchte nach den passenden Worten und biss sich auf die Lippe . Was hatte er denn ?
,,Sagen wir mal so , das Madara gerade mündlich beglückt wird'', sagte er vorsichtig.
Hinter mir lachte Madara leise und mir entglitt mein Gesicht . Das konnte nur ein schlechter Witz von Tobirama sein.
,,Du bist nur neidisch , dass dir keiner einen bläst ‚'' keuchte Madara hinter mir.
Er hatte also doch nicht gelogen . Peinlich berührt drehte ich mich nach vorne und starrte ungläubig auf den sitz vor mir . Madara machte sich überhaupt keine Gedanken und lies sich seelenruhig ein Blasen . Im Bus , wo Lehrer und Schüler saßen. Hinter mir.

Ich versuchte das Geschehen hinter mir auszublenden und stöpselte meine Kopfhörer wieder rein . Tobirama Saß nach wie vor neben mir und tippte eine Nachricht auf seinem Handy. Oben in der Zeile konnte ich Izunas Namen entziffern . Stirnrunzelnd fragte ich mich , warum er nicht einfach wieder zurück zu ihm geht und so mit ihm redet , anstatt ihm zuschreiben . Er bräuchte sich ja nur umdrehen um mit ihm zu reden . Komischer Typ.
Die Müdigkeit packte mich langsam wieder und mir sackte der kopf immer wieder nach vorn. Irgendwann fiel mein Kopf auf Tobiramas Schulter und ich war viel zu erschöpft meinen Kopf von einer Schulter zu nehmen. Im Halbschlaf bekam ich mit wie er sich leicht bewegte und er einen Arm um mich legte . Mit der zeit übermannte mich immer mehr die Müdigkeit und ich zog meine Beine auf den sitzt und legte mich mit meinem Kopf auf Tobiramas Schoß. Ich war einfach kaputt und wollte etwas schlafen . Das ich dabei auf seinem Schoß lag , war mir bis dahin nicht bewusst.
Er streichelte zärtlich über meinen Kopf und ließ mich zufrieden seufzen.
Ein kleines kichern seiner seits nahm ich war und wie er etwas flüsterte.
,, Was machst du nur mit dir. ", seufzte er anschließend.
Ich wusste nicht ob ich es mir ein bildete oder ob er mich meinte. Ich war einfach zu müde, um das ganze zu hinterfragen und schlief tiefen entspannt ein.

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt