Nur Ein Bisschen

41 6 0
                                    

Akumi klammerte sich an meinem Arm fest. Der Alkohol und ihr orgasmus Taten ihr übriges. Sie hing in den Seilen, konnte gerade so die Augen auf halten und stolperte bald über ihre nackten Füße. Zufrieden grinste ich in mich hinein.

,, Wow was hast du denn mit ihr gemacht? " fragte Izuna und nahm Akumi genauer unter die Lupe. Ihre Lippen waren kirschrot und leicht geschwollen. Sie sah schwankend zu Izuna und fiel ihm um den Hals.
,, Ich hab dich voll gern" schrie sie lachend zu Izuna, der mich verstört ansah, als hätte ich ihr die Seele aus dem Leib gerissen. Ich zuckte mit den Schultern, als wüsste ich von nichts. Er musste ja nicht alles wissen.

Madara stand Abflug bereit schon vor mir und nahm mich abkriebisch in Augenschein. Dann grinste er. Manchmal verstanden wir uns auch ohne Worte.
Ich ging um den Tisch und hob Akumis Schuhe auf. Es war Zeit nach Hause zu fahren.

Ich sah nach hinten zu Izuna, wie er verzweifelt versuchte Akumi auf den Beinen zu halten. Sie fand das super witzig und lachte in seinen Armen.

,, Tobi! " schrie Izuna überfordert. Erst große Töne spucken und dann nicht mit einem betrunkenen Mädchen klar kommen. Ich lachte. Soll er mal ruhig auf sie aufpassen.

Zusammen gingen wir alle durch den hinter Eingang wieder raus und Akumi holte hörbar tief Luft.
,, Du musst sie tragen."erklärte ich Izuna und hob Akumis Schuhe an. Izuna seufzte, griff unter ihre Kniekehlen und hob sie in seine Arme. Kaum lag sie in Izunas Armen schlummerte sie auch schon weg.

,, Sag mal, was zum Teufel hast du mit ihr gemacht? Sie ist ja völlig fertig", fragte Izuna noch einmal nach. Ich grinste ihm zu und zog ihren string aus meiner Hosentasche. Aber nur so das Izuna es sehen konnte. Seine Augenbrauen wanderten nach oben und er nickte mir zu.

Irgendwie und Gott weiß wie, haben wir geschafft die schnapsleiche ins Auto zu kriegen. Sie schlief immer wieder ein und lag halb auf meinem schoß und halb auf Izunas. Das kotzen kam bestimmt auch bald. Es ist nur eine Frage der Zeit.

So kamen wir nach zwanzig Minuten wieder an und Izuna half mit Akumi aus dem Auto zu buxieren.

,, Ich kann das allein" motzte die kleine und zog ihren Arm von Izuna weg. Ich schnaubte. Nicht zu fassen. Sie stolperte einfach los und fiel mir in die Arme.

,, Mir ist schlecht" jammerte Akumi.
,, Das hast du davon"
Sie sah fast schon Leichenblass aus, als sie mich ansah. Sah sie vorher schon so ramponiert aus? Dann fiel es mir auf. Ihre Pupillen waren unnormal geweitet und huschten von links nach rechts. Apathisch wirkte sie jedoch nicht. Mein Blick schoss zu dem Beifahrer Fenster, wo Madara sich raus lehnte.
,, Lass mich raten, gänzlich Alkohol war nicht in ihrem Glas? "
,, Seit wann bist du so auf dem moral Apostel weg? Immerhin weiß unser Schätzchen nicht wie schmutzig deine weiße Weste wirklich ist, du Held" schnurrte Madara mit seinem selbstgefälligen Lächeln. Als sei es etwas völlig normales. Mal abgesehen über die Dinge die er über mich wusste. Dennoch konnte er sie nicht einfach unter Drogen setzen ohne das sie es wusste. Und mal angenommen ihre Mutter erfuhr es, so würde es auf mich zurück fallen und ich die Schuld dafür bekommen. Ins internat wollte ich nun wirklich nicht wieder. Immerhin war ich ja ohnehin der miss ratene Sohn.

,, Tobi mach jetzt kein aufriss wegen ein bisschen Ecstasy"
,, Du wusstest davon?! " zischte ich meinem vermeintlichen besten Freund entgegen. Er hob nur schützend seine Hände. Ein bisschen Ecstasy und dann auch noch in einem Club... Ich war wütend, enttäuscht und fassunglos. Das grenzte an Missbrauch. Es war Missbrauch. Akumi war nicht einmal Herr ihrer Sinne als ich sie... Oh gott. Wenn das raus kommen sollte, wars das für mich.

Ich holte tief Luft. Bloß jetzt nicht die Fassung verlieren. Aber was sollte ich tun? Sie hatte Drogen im Blut und Alkohol. Wie sollte ich das Nakano erklären? Tut mir leid deine liebste Tochter ist drauf und hat sich von mir im behinderten Klo ficken lassen. Kann gut sein das sie einige blaue Flecken hat?!

Akumi knickte in meinen Armen weg, so dass ich sie gerade so auf den Beinen halten konnte. Sie holte mich jedoch aus meinen Gedanken. Über eine Erklärung musste ich mir wohl oder übel später Gedanken machen.
,, Ich nehm sie mit zu mir" meinte ich und richtete mein Blick auf Izuna.
,, Und was machst du wenn dein Alter da ist? " fragte er.
,, Der wird schon schlafen" hoffte Ich zumindest.
Izuna nickte,, Ich bring sie mit hoch"
,, Nein! " schoss es mir heraus. Ihn konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Zu viele fragen und wahrscheinlich würde Ich ihn in einem ruhigen Moment einfach erwürgen.
,, Ich schaff das schon" meinte ich noch.

Izuna nickte, auch wenn er alles andere als begeistert aussah. Ich wollte jetzt einfach keine Rücksicht auf ihn nehmen.

Nach gefühlten Stunden stieg er dann endlich ins Auto und ich konnte sie endlich hoch bringen. War garnicht so einfach, wie man immer meint. Endlich in meinem Zimmer angekommen legte ich sie ins Bett und deckte ich sie zu. Sie war vollkommen weggetreten. Und mit jedem ruhigen Atemzug den Akumi tat, nahm mir das schlechte Gewissen immer mehr die Luft zum atmen. Was ist bloß passiert das es so weit kam? Das mit ihr? Das mit izuna? Wieso musste es ausgerechnet mein bester Freund und ich sein?

Ich griff mir an die Nasenwurzel. Hoffentlich hatte sie am nächsten Tag einen Blackout, so würde ich nicht in erklärungsnot geraten.

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt