Ich saß angespannt auf dem Bett und faltete die Hände in meinem Schoß, da ich nicht wusste wohin mit ihnen. Vor mir standen Tobirama und Izuna und sahen mich an. Die Stille in Raum war quälend laut und ich hatte nicht gedacht das es so schwierig sein könnte einfach unverbindlich etwas miteinander zu machen. Mein vorheriger Mut ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Ich halte selbst meinen Atem so flach wie möglich um keine falschen Signale zu senden. Das ist schwieriger als gedacht.
,, Ziemlich angespannt die Situation", murmelte Izuna , aber ich hörte es dennoch. Mein Herz pochte so laut, weil ich dieses Mal wirklich bei klarem verstand war und jetzt wünschte ich mir einen schluck Alkohol herbei, der das ganze nicht so peinlich machte. Ich konnte mir auch gut vorstellen das die beiden es sich auch anders vorgestellt hatten. Lockerer.
,, Ich habe eine Idee, wie wir vielleicht alles etwas lockerer werden", lässt uns Izuna wissen und ich sah auf. Auch Tobirama wirkte Intressiert.
Der uchiha lächelte mir zu,, Einfach zusehen, der Rest kommt von allein. "Izuna wandte sich zu Tobirama um und lächelte verschmitzt. Er machte einen Schritt auf ihn zu und der Senju runzelte leicht die Stirn. Ich glaubte er wusste genauso wenig wie ich in diesem Moment.,, Einfach machen Tobi", schnurrte Izuna und stand ihm mittlerweile so nahe, daß sich ihre Nasenspitzen beinahe berührten. Tobiramas Brust hob und senkte sich schnell.
Ich wusste zwar nicht was kam, aber ich beobachtete alles genau. Ich konnte meine Augen nicht von den beiden abwenden.
Izuna lehnte sich vor und man sah wie Tobiramas Muskeln sind anspannten. Wobei meine Augen größer wurden wie fordernd Izuna in diesen Kuss ging. Er teilte mit seiner Zunge ihre beiden Lippen und tauchte in den Mund des anderen. Packte Tobirama in den Haaren und zog ihn näher heran. Umgarnte mit lazifen schlägen Tobiramas Zunge.
Mein Körper lehnte sich von allein vor um es genauer zu beobachten. Zu sehen wie einstudiert und ästhetisch sich beide mit Zunge küssten. Das war das erste mal das ich sowas in real sah und verdammt das war heiß. Ein ziehen ging quer durch meinen Körper. So stark das mir ein leises keuchen über die Lippen glitt.
Izuna lächelte in den Kuss, da er es wahrscheinlich hörte. Beide hatten genüsslich die Augen geschlossen. Die Hand des Uchihas strich über Tobiramas Körper. Über dessen Brust, über seinen Bauch und wanderte leichtfertig unter den Bund seiner Hose. Tobirama stöhnte, als Izuna sein Ziel erreicht hatte und brach den Kuss ab, um seinem gegenüber tief in die Augen zu sehen.
,, Netter schwanz senju", grinste Izuna und brachte Tobirama ebenfalls dazu. Die andere Hand aus Tobiramas Haaren löste sich und öffnete mit einer Bewegung den Knopf von der Hose, so dass er mit ihr die zwei lagen Stoff einfach ein Stück nach unten schob.
Tobiramas schwanz zuckte und schmiegte sich wie geschaffen an die sehnigen Hand die ihn umschloss. Erneut drängte Izuna die Lippen auf die von Tobirama und begann dessen schwanz zu massieren. Ich sah dabei zu wie er langsam und vorsichtig über den harten Schaft fuhr. Wie Tobirama in den Kuss knurrte und seine Hüften Vorschob. Izuna Hand massierte fester von der Wurzel bis zur Spitze, fuhr über die pralle glänzende Eichel. Verteilte Die nasse Lust seines Freundes mit den Fingerspitzen auf der gesamten Länge.
Eine erneute Welle der brachialen Lust schoss durch meine Adern und ich presste die Schenkel zusammen. Ich spürte wie das Laken unter mir sich klebrig an mich schmiegte, da Tobiramas stöhnen mich fast um den Verstand brachte.
Es war zugleich faszinierend als auch erschreckend, wie eng beide miteinander verbunden waren. Von anderen Freunden war mir soetwas nicht bekannt. Aber ich würde einen Teufel tun diesen Anblick zu unterbrechen. Und ich war dankbar doch keinen Tropfen Alkohol getrunken zu haben. Das hier würde ich mit ins Grab nehmen.
,, Fuck uchiha, wenn du so weiter wichst komm ich gleich", schnaufte Tobirama. Seine Augen spiegelten das Verlangen seiner Lenden wieder.
Izuna antwortete nicht, sondern sah mich an. Seine Augen wirkten noch schwärzer als sonst. Sein Blick verhangen und dunkel. Mein Mund öffnete sich, weil ich das Gefühl hatte nicht genug Luft zu bekommen.,, Gefällt dir wie ich seinen schwanz vor dir wichse? ", fragte Izuna mich und ließ mich nicht aus den Augen. Seine Stimme nahm mich komplett ein und klang sowohl sanft als auch fordernd zur selben Zeit. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte.
,, Willst du sehen wie er abspritzt?", fragte er mich erneut. Ich zögerte einen Moment weil ich nicht erwartete hatte antworten zu müssen. Aber Izuna hob die Brauen während er Tobirama härter wichste. Also nickte ich.Izuna packte fester zu und sah zu der Stelle wo die beiden miteinander verbunden waren und steigerte nochmals das Tempo. Sein bester Freund stöhnte und begann zu zittern. Es wirkte als wäre es nicht das erste mal für beide. Sie wirkten völlig fixiert voneinander, aber sie schlossen mich nicht aus.
Nach ein paar weiteren Minuten wandte Tobirama den Kopf zu mir, biss sich auf die Lippe und ließ seinen Orgasmus einfach freien Lauf. Sein Saft spritzte in kräftigen Schüben auf Izunas Hand und auf sein schwarzes Shirt. Sowohl Izuna als auch Tobirama stöhnten dabei.
Ich schnappte verzweifelt nach Luft. Eine Gänsehaut kroch mir über den Körper und unter mir spürte ich deutlich wie nass das Laken war. Ich hätte nie für möglich gehalten das zwei Männer mich dermaßen feucht machten, die sich nur küssten und berührten. Diese Erfahrung war es mir alle mal wert her zu kommen.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...