Als ich meine hände von meinem eigenen Saft wusch hörte ich wie izuna ins Zimmer stolperte und sich nicht mehr so nüchtern anhörte. Seufzend trocknete ich meine hände ab und verließ das Zimmer. Izuna stand mitten im Zimmer und grinste breit.
,,Ey Tobi! Ich dachte wir trinken noch was zusammen bevor die Klassenfahrt endet.'' freute er sich und hielt die Flasche Bacadi hoch.
,,Meinst du nicht das du schon zu viel getrunken hast ?'' versuchte ich an seine Vernunft zu appellieren. Doch izuna war das völlig egal und setzte sich zu Akumi auf das Bett.Zum Glück hatte sie sich bereits angezogen. Genervt fuhr ich mir durch die haare . Izuna würde sicher nicht eher gehen, bevor wir was mit ihm tranken. Ich nahm ihm die Flasche ab und trank einen großzügigen schluck daraus und ließ mich auf dem Stuhl nieder, der eigentlich als Handtuch Halter diente . Nach der Sache mit Akumi war das garnicht verkehrt. Und so nahm das ganze seinen lauf.Kritisch beobachtete ich izuna dabei wie er akumi langsam aber sicher betrunken machte. Mein Zustand war zwar auch nicht mehr der beste aber ich war nüchterner als die zwei auf dem bett.
Was izunas plan war wusste ich nicht. Ich beobachtete das ganze nur sehr genau.
Izuna rutschte weiter aufs Bett, um sich mit dem Rücken an die Wand zu lehnen und zog Akumi mit sich. Er zog sie mit ihrem Rücken an seiner Brust und ich sah wie akumis Wangen einen warmen Ton annahmen. Minimal schlug mein Herz schneller bei dem Anblick. Ich war zwar nicht eifersüchtig, aber wirklich passen wollte mir das ganze auch nicht. Der Alkohol hingegen ließ Akumi gefügig werden und wehrte sich nicht gegen Izuna.Izunas Augen trafen direkt auf meine und er lächelte leicht. Dann schob er ihre Haare beiseite und küsste ihren Hals. Sprachlos sah ich dabei zu wie Izuna sich an ihrem Hals verging und akumi es zu genießen schien. Ihr Kopf fiel wie von allein zur Seite.
,, Izuna was soll das? "fragte ich scharf. Ich verstand nicht was er bezwecken wollte. Wollte er das ich eifersüchtig wurde oder wollte er mir eins auswischen, dafür das ich akumi liebte?
,, Komm schon Tobirama. Entspann dich mal und genieß es", lächelte Izuna und ließ seine Hände auf Wanderschaft gehen. Izuna war eindeutig zu betrunken. Nur ich leider auch, weshalb ich nicht eingriff und weiter zu sah.
Izuna schob ihr Shirt über die brüste und fing an ihre entblößte Haut zu streicheln. Akumi genoss seine Berührung und stöhnte leicht auf.
Dann traf sein Blick meinen wieder und er massierte fest ihre straffen brüste. Warum auch immer machte mich das ziemlich an, zu sehen wie mein bester Freund meine heimliche Freundin berührte.Fest kniff er in ihre nippel, was sie zum wimmern brachte und sich ihre zarten Knospen hart aufstellten.
Izunas Augen wirkten in dem Moment noch dunkler als ohne hin schon und er genoss es genauso sehr wie sie.Akumi presste ihre Schenkel zusammen, doch izuna fuhr mit seiner Hand dazwischen und drückte ihre schenkel wieder auseinander.
Seine Hand schob sich unter ihren grauen slip und fuhr ihren venushügel nach . Kurz stöhnte akumi lauter auf als Izuna einen Finger in sie tauchte.Bei dem Anblick zuckte mein schwanz und schwoll weiter an. Es machte mich unsagbar geil, zu sehen wie der uchiha sie fingerte. Allein das schmatzende Geräusch ließ mich erahnen wie feucht sie war.
,, Siehst du Tobi, sie ist genauso geil wie wir beide, also mach dich mal nützlich", merkte izuna an und zupfte an ihrer unterwäsche. Ich erhob mich von dem Stuhl und setzte mich mit auf das Bett. Für einen kurzen Moment zögerte ich, aber dann zog ich ihr den bereits feuchten slip aus.
Izuna trieb mich mit Absicht in den Wahnsinn und schob kurzerhand seine zwei Finger wieder in sie und spreitzte mit der anderen ihre Beine weiter. Ich konnte genau sehen wie Izuna sie hart mit seinen Fingern fickte und ihre Feuchtigkeit hinab lief.
,, Es ist erstaunlich wie du da so ruhig sitzen kannst", sagte izuna leise zu mir und fingerte sie weiter. Akumi hatte ihre Augen geschlossen und stöhnt leise unter seinen Berührung.
,, Ich weiß mich Ebend zu beherrschen", ließ ich ihn wissen und sah dabei zu wie er sich hinter akumi seine Hose runter schob.
,, Izuna nicht, sie hatte noch nie! "
,, Keine Sorge ich fick sie nicht, das previleg obliegt nur dir."Etwas entspannte sich mein Körper, doch mein Herz raste wild.
Izuna zog akmui höher und griff an seinen pulsierenden schwanz. Langsam ließ er ihn über ihre schmalippen gleiten und verteilte zu gleich ihre Nässe auf ihrer Weiblichkeit.
Mit der Zeit bewegte akmui sich auf izuna um die Intensität zu erhöhen und der uchiha stöhnte das erste mal auf.Mein Hand ruhte derweil auf meinem Schritt und massierte über dem Stoff meinen harten schwanz. Immer mehr genoss ich den Anblick wie Izunas Eichel ihren kitzler massierte und sie leise vor sich hin stöhnte. Nach weiteren Minuten traute ich mich selbst meine errektion raus zu holen und fing an meinen Schaft zu massieren. Immer mehr hatte ich das Gefühl ich würde das alles hier träumen.
Ohne meine augen von den zwei zu lassen, wichste ich härter und konnte mir mein stöhnen nicht mehr zurück halten. Izuna machte das ganze genauso geil und schob kurzerhand nur seine Eichel in ihre feuchte muschi. Akumi stöhnte lauter auf und krallte sich in seine Oberschenkel.
,,Izuna'', versuchte ich ihn zu mahnen , doch stöhnte ich eher seinen Namen.
,,Wir teilen sie uns brüderlich'', schmunzelte Izuna und schob seinen Schwanz weiter in sie.Akumi verzog ihr Gesicht schmerzvoll und biss sich auf die Lippe, um nicht zu schreien.
,,Izuna du tust ihr weh''
,,Sie wird es überleben'' erwiderte er monoton und drückte mit Ruck ihr Becken auf seins . Augenblicklich schrie Akumi lautlos auf und kleine tränen sammelten sich in ihren augen. Ohne das sich dass Mädchen auf ihm an das dehnende Gefühl gewöhnen konnte, stieß erneut zu und knurrte tief. Auch wenn das ganze hier völlig aus dem Ruder lief, ließ es meinen Schwanz nur noch härter werden.Nach einer weile wimmerte Akumi unter seinen Stößen lustvoll und trieb izuna nur noch mehr an.
,,Los fick du sie'', wies izuna mich an und zog sich aus Akumi zurück. Er schob sie von seinem Schoß und drehte sie um.
,,Izuna ich glaube nicht , das es so gut wäre , wenn ich sie von hinten nehmen würde.'', äußerte ich meine bedenken . So hatte ich mir Akumi erstes mal ganz gewiss nicht vorgestellt. Zumal sie auch nichts sagte , die zeit über .,,Mal sehen wie lange du dem Anblick stand halten kannst'' erwiderte izuna provokant und schob Akumis Haare beiseite. Vorsichtig führte er ihren kopf zu seinem Schritt. Akumi verstand sofort und nahm genüsslich ihn in den Mund und lutschte an seiner Erregung . Stöhnend lehnte der uchiha seinen kopf an die wand und schloss seine augen. Und izuna hatte recht meine Selbstbeherrschung verlor ich schnell und positionierte mich hinter Akumi ,zog sie an den Hüften zu mir hoch und schob mich langsam in sie. Ihre festen wände umschlossen meinen schwanz eng und saugten sich regelrecht an mir fest. Viel zu laut stöhnte ich auf , als ich Bis zum Anschlag in ihr steckte.
Mit der zeit verlor ich die Kontrolle und fickte sie härter , was auch izuna zu spüren bekam, da sie laut stöhnte und sich fester an seinen Schwanz saugte. Es dauerte nicht lange bis der uchiha unregelmäßig atmete und ihr in den Mund spritzte.
,,Ja schluck'', stöhnte er und fixierte ihren kopf , damit sie auch ja alles schluckte. Bei dem Anblick durfte ich den Zeitpunkt nicht verpassen, rechtzeitig raus zu ziehen . Ich wollte sie keineswegs schwängern.Bis auf den letzten tropfen schluckte sie das sperma des uchiha und atmete schwer , als er ihren kopf los ließ. Angetan von dem Anblick zuckte mein schwanz wild und noch gerade rechtzeitig zog ich ihn raus und spritzte ihr mit zwei harten Schüben auf den rücken.
Völlig außer Atem sah ich zu Izuna der breit grinste und Akumi über den kopf streichelte. Bei seinem dreckigen grinsen verging mir in dem Moment alles. Akumi lag erschöpft neben izuna und hatte mühe richtig zu atmen. Man sah ihr an das sie schmerzen hatte.
,,Kumi geh ins Bad und geh dich duschen. Du kannst dir ein Shirt von mir nehmen.'' sagte ich monoton und sah weiter Izuna an . Er zog sofort seine hand von ihrem kopf und merkte wie angepisst ich war. Das Mädchen nickte nur schwach ,erhob sich vom bett und verschwand ins Bad.,,Zieh dich sofort an Und dann kommst du mit auf den Balkon'', knurrte ich gereizt zu Izuna , der mir nur zu nickte.
Ich war an der Sache zwar nicht unbeteiligt , aber es machte mich gerade rasend vor wut. Ich hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
Fiksi PenggemarAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...