Viel zu unsicher stand ich unten in der Lobby neben Hinata und zerknautschte mein Shirt zwischen meine Finger. Ich war ausgesprochen nervös auf Izuna und Tobirama jeden Moment zu treffen.
Kaum dachte ich daran, tauchten die beiden auch mit ihren Brüdern auf. Madara wirkte mies gelaunt, während Hashirama das blühende Leben war. Izuna hingegen sah ziemlich niedergeschlagen aus und auch Tobirama starrte nur auf den Boden.
Zögerlich hefteten meine Augen sich an Tobirama, der seinen Blick in meine Richtung schweifen ließ. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Überfordert lächelte ich ihn schief an, doch er lächelte sanft zurück. Auch Izuna sah zu mir und sein Blick sagte rein garnichts über seine Gefühle aus. Typisch Uchiha dachte ich mir.Ich wendete den Blick in eine andere Richtung und stolperte schon fast erschrocken zurück, als Tara auf einmal mit einem straffen Gang auf mich zukam.
,, Akumi! "rief sie etwas sauer. Ich machte mich schon gefasst eine abgegrabbelt zu bekommen, aber das passierte nicht. Sie blieb vor mir stehen und sah mich fast schon traurig an. Verwirrt hob ich eine braue.,, Du musst Madara dazu bringen das Video zu löschen. Ich flehe dich an"
,, Wieso ausgerechnet ich? Du hast doch mit ihm geschlafen und nicht ich ", merkte ich an.
Was sie tat war mir völlig gleich, somit auch die Konsequenzen.
,, Bitte Rio darf davon nichts erfahren. Bitte Akumi rede nocheinmal mit Madara." bettelte sie mich an.Für Tara schien ich zu lange zu überlegen, weshalb sie mich am Kragen packte und mich zu sich zog.
,, Bring den Uchiha dazu das Video zu löschen oder die anderen erfahren das du not geile Hure dich von Izuna und Tobirama hast ficken lassen "
Unglaublich blinzelte ich meiner ehemaligen besten Freundin entgegen. Woher wusste sie es? Hatte Tobirama oder Izuna was erzählt?Verunsichert sah ich zur Seite zu den beiden, die mich genau beobachten. Ich konnte erkennen das Tobirama völlig angespannt war.
,, Woher? " fragte ich nur ein einziges Wort.
Tara lachte gehässig,, Du solltest aufpassen, wo Du und wie laut Du darüber redest."Fuck. Sie hatte es mitbekommen, als ich mit Hinata im Flur darüber noch einmal gesprochen hatte. Das war ja wunderbar...
,, Also sei schön brav und bring Madara dazu das Video zu löschen oder jeder in der Schule wird von deinem dreckigen Geheimnis erfahren. " Tara lies mich los und nahm wieder Abstand zu mir ein. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Einerseits wäre das fatal und das letzte Jahr könnte für mich zur reinsten Hölle werden oder sie sollte es einfach tun und jeder sollte es wissen. Ich war im Zwiespalt, dennoch nickte ich.
Mit einem gut verschwand sie wieder zu ihren Freunden.Eine Hand die meine Schulter berührte ließ mich heftig zusammen zucken und ich drehte mich um, blickte in schwarze Augen und einen strengen Blick. Madara.
,, Was wollte die? " fragte Madara. Ich sah Madara an ohne ein Wort zu sagen. Könnte ich ihm darum bitten? Wie einen Freund? Waren wir Freunde? Wie würde er reagieren, wenn er das mit Izuna erfahren würde? Würde er mich dann auch beschimpfen? Meine Gedanken zogen Kreise, das mir schon fast schlecht wurde. Ich hatte keine Antworten.
,, Ich... Also... Ich... " stammelte ich überfordert und wusste nicht wo ich anfangen sollte. Einfach raus?
,, Akumi nu sag doch endlich was los ist. Nicht nur du bist komisch, sondern auch mein eigener Bruder. Der redet kein Wort. Ist irgendwas passiert?"
Meine Gedanken überschlugen sich.
,, Izuna... In meinem Bett... Das video... Tara erpresst" stammelte ich zusammen hanglos. So sah mich auch Madara an, der kein Wort verstand und mich beobachtete, als wäre ich irre geworden.Madara atmete hörbar aus.,, Pass auf atme tief durch und dann fängst du von vorne an. Ich hab keinen blassen schimmer von was du redest"
Ich tat wie er verlangte. Atmete als würde ich eine Türe vor dem Gesicht haben und sammelte mich. Augen zu und durch.
,, Ich hab mit Izuna geschlafen und Tara weiß es und erpresst mich jetzt. Wenn du das Video nicht löschst, dann wird sie es der ganzen Schule erzählen" sagte ich so leise, daß Madara sich zu mir lehnen musste.,, Und? " fragte Madara unbeeindruckt.
,, Und?" fragte ich verwirrt. Fand er das jetzt nicht schlimm?,, Ja. Naund dann hast du halt mit Izuna gevögelt. Ist doch kein Welt Untergang. Viele würden mit dir tauschen wollen"
,, Ja wenn es nur Izuna gewesen wäre"murmelte ich verlegen.
,, Was?! "Ich sah in Madaras Augen. Er verstand es nicht. Ich sah hinter ihm zu Tobirama. Madara folgte meinen Blick und drehte sich rasch wieder zu mir um. Sein Mund öffnete sich ungläubig und ich tat nichts anderes und lächelte schief. Jetzt verstand er es.
,, Du hast... Also mit Izuna und Tobirama... Wow" war das einzige was er sagte. Er sah sichtlich überfordert aus.
Dann legte er eine Hand auf meine Schulter und grinste breit.
,, Bin stolz auf dich. Du bist ja fast wie ich" freute sich Madara. Ich runzelte die Stirn.
,, Äh Madara, wenn Tara das rum erzählt, wird das letzte Jahr zur reinen Folter" meinte ich besorgt.
,, Na und dann lass sie. Du bist nicht allein. Du hast uns"Ich lächelte. Das war bis jetzt das schönste was ich aus Madaras Mund gehört hatte. Er hat recht es konnte mir vollkommen egal sein, was Tara tat. Ich hatte endlich Freunde die zu mir standen.
Dankbar schloss ich den Uchiha in die Arme, der kurz irritiert da stand und dann seine Arme um mich legte.
,, Danke Madara"meinte ich ehrlich.
,, Wir werden immer für dich da sein. Egal was passiert" erwiderte Madara und streichelte über meinen Rücken.
,, So Schluss jetzt. Nicht das die anderen denken ich bin weich geworden" räusperte er sich und drückte mich sanft von sich. Ganz Madara Uchiha, dachte ich mir und schenkte ihm ein Lächeln, was er erwiderte. Ja so musste es sich anfühlen wahre Freunde zu haben.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanficAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...