Tage vergingen in denen ich mich jeden Abend in den schlaf weinte. Tage seit dem ich das letzte mal Tobirama gesehen hatte. Immer wieder fragte ich mich, wie ich so dumm sein konnte. Wie ich ihm vertrauen konnte. Ich hätte es wissen müssen.
Aber wie heißt es so schön " verrat gehört zu den Nebenkosten menschlicher Wärme" nur das diese verdammte Wärme mir fehlte. Womit hatte ich das verdient?Ohne groß drüber nach zu denken schrieb ich Izuna ob er Zeit hätte und seine Antwort dauerte auch nicht lange.
Eine Stunde später nachdem ich endlich mal wieder duschen war und aussah wie ein Mensch stand ich unten vor dem Haus und wartete auf Izuna. Ein schwarzer Mercedes fuhr vor.
,, Steig ein" lächelte mir izuna durchs herunter gelassene Fenster zu und ich stieg ein. Einmal jedoch sah ich noch zur Tür. Hatte ich wirklich gedacht Tobirama würde dort stehen?Die Fahrt über hing ich meinen Gedanken nach die mich seit Tagen verfolgten. Dieses Mädchen. Der Blick von ihm und die eindeutige Aussage das ich gehen sollte. Es ließ mich nicht in Ruhe.
Irgendwann außerhalb von der Stadt fuhren wir durch ein Viertel was deutlich zeigte : seht her ich habe mehr Geld als ihr. Wunderte mich nicht das die Uchiha hier wohnten. Immerhin fuhren beide uchiha einen Mercedes. Und so sah auch das Haus aus.
Schlicht weiß gestrichenes zweistöckiges Haus, riesiger Vorgarten wo die Rosen akkurat angepflanzt waren und zwei Dobermänner saßen hinter dem eisernen Tor. Izunas Haus sah aus wie aus einer mode Zeitschrift und triefte nur so vor Geld. Lag vielleicht auch an dem Springbrunnen der wenige Meter auf dem Grundstück stand.Izuna lenkte den Wagen auf die Einfahrt und bediente irgendwas auf seinem Handy und schon öffnete sich das automatische Tor. Klar warum auch nicht.
,, Vor Apollo und Ace brauchst du keine Angst haben. Sie sehen nur gefährlich aus. " lächelte mir izuna von der fahrerseite zu. Ich nickte und stieg aus. Ich hatte keine Angst vor Hunden.
Sofort kamen Neugierige schnupperattacken der zwei. Sie schienen mich nicht als Bedrohung zu sehen und stürzten sich winselnd vor Freude auf den uchiha.
,, Madara und ich sind übrigens die Woche allein, da mein Vater auf Tagung ist. Nicht das du dich wunderst"
,, Madara ist auch zuhause? " fragte ich, während mein Blick ziellos und überfordert durch die Gegend irrte. Ich gehörte hier nicht her.
,, Ja hört man doch " grinste izuna und zeigte in den ersten Stock, wo sich ein steinernder Balkon erhob.
Aus den offenen Türen drang laut Memphis May Fire. Immerhin hatte er schon einmal einen guten Musik geschmack. Obwohl ich nicht dachte das er metalcore hörte.Izuna führte mich nach drinnen und was sollte ich sagen. So edel und prunkvoll es draußen war, so sah es auch drinnen aus. Schlichte Weiße Wände an denen irgendwelche Gemälde hingen, mamor Fußböden und hohe Decken. Im offenen und riesigen Wohnzimmer fand eine riesen Couch ihren Platz und am anderen eck stand ein Klavier.
,, Wer spielt von euch Klavier? " wollte ich wissen.
,, Das bin dann wohl ich" izuna grinste als wäre es ihm peinlich. Obwohl ich fand das Klavier spielen eine Herausforderung war und das man dafür Talent besitzen musste. Nichts wofür man sich schämen sollte. Man sollte grundsätzlich stolz darauf sein ein Instrument spielen zu können. Selbst wenn es nur Flöte war. Was ich zugegebenermaßen nicht konnte. Immerhin habe ich mein Talent im Gitarre spielen entdeckt.,, Möchtest du was trinken? " fragte Izuna während er rüber in die offene Küche ging.
,, Nein danke jetzt nicht."
,, Sag einfach bescheid. "Ich sah mich einfach stumm um und ließ Izuna in der Küche hantieren.
,, Na sieh einer an unser kleines Kätzchen. " erschrocken drehte ich mich um und blickte in Madaras Gesicht. Ein winziges Lächeln zupfte an seinen Lippen und in einem Arm hielt er ein spitz. Den breiten und gefährlich aussehenden Kerl mit einem spitz im Arm zu sehen gab mir den rest. Ich hatte Mühe mein Lachen zu unterdrücken.
,, Machst du dich etwa über Lord Ozzy lustig? " fragte Madara pickiert.
,, Lord Ozzy? Der Hund hat einen Lord Titel?" stellte ich stattdessen die Gegenfrage. Das war absurt.
,, Ja hat er wirklich. Ist der Hund von unserer Stiefmutter. Sie züchtet die kleinen Monster" erzählte izuna und trank einen schluck von seinem Glas, als er neben mir zum Stehen kam.
,, Eigentlich heisst er Lord von Ozzlin. wir nennen ihn nur Ozzy" fügte Madara mich hinzu.Ich schüttelte den Kopf. Das war doch bekloppt. Dem Hund war es sicher egal ob er ein Lord war oder auch nicht. Haimdall du kannst froh sein das du so einen Namen bekommen hast und nicht so einen.
Dieser bekloppte Name liess mich einen Moment vergessen was Tobirama eigentlich getan hatte. Und genau das holte mich erneut ein. Ich versuchte den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken und zu lächeln. Nur zerbrach das Lächeln, als Izuna mir seine Hand auf die Schulter legte.
,, Ist alles OKay? "
Die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich lachte. Lachte über diesen verdammten Schmerz der mich fast zeriss. Das konnte doch nur ein verdammter Scherz sein.
,, Hast du gewusst das Tobirama noch eine Freundin hatte?" fragte ich ihn stattdessen und sah ihn an. Betroffen sah er zu Boden, aber nickte eindeutig. Na klasse. Wieder wusste jeder Bescheid außer ich.
,, wunderbar" presste ich hervor. Mir war danach irgendwas kaputt zu schlagen oder aber zu schreien. So lange bis meine Stimmbänder nachgaben.
,, Ich habe dir gesagt du sollst vorsichtig sein" erinnerte mich Madara.
,, Ja davor hast du mich nicht gewarnt! "
Er zuckte unbekümmert mir den Schultern. Was auch sonst.Ja vielleicht hätte ich wirklich auf ihn hören sollen...
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...