Ich sah in meinen schoß wo Akumi leise vor sich hin schmatzte. Sie hatte es sich einfach dreist auf mir bequem gemacht und schlief jetzt. Ich sah so friedlich und entspannt aus. Ich haderte mit mir ihre lockige Strähne aus dem Gesicht zu wischen, die ihr widerspenstig über die Augen fiel. Nach langem hin und her, rang ich mich durch und Strich mit leicht zittriger Hand ihre Strähne zurück.
Mein Handy piepste in meiner Hosentasche und ich versuchte ohne das Mädchen auf meinem schoß zu wecken, es raus zu ziehen.
Auf dem Display stand Izunas Nachricht. Was wollte er denn jetzt schon wieder?-Liegt sie auf deinem schoß??? Ich kann es von hier nicht sehen. -
-Ja liegt sie-
-Zeig !-
Genervt stöhnte ich und öffnete die Kamera.
Vorsichtig hielt ich das Handy über sie und drückte auf den Auslöser. Auf einmal blitzte es und schoss laut das Foto. Für einem Moment spannte ich mich an und hielt die Luft an, weil Akumi sich auf meinem schoß bewegte.
Als sie dann letztendlich doch weiter schlief, atmete ich erleichtert aus. Das hätte richtig schief gehen können.
Ich schickte Izuna das Bild und stellte mein Handy direkt auf stumm.
Dann kam seine Antwort.
-Pass auf das du keinen harten bekommst, bei dem Anblick -
Ich rollte genervt mit den Augen und tippte meine Antwort.
-Übertreib nicht.-
-Findest du sie nicht hübsch?-Ich überlegte kurz und sah auf sie herab. Akumi war verdammt hübsch mit ihren locken und ihrer wahnsinns Figur. Ich verstand nicht warum alle so über sie herzogen. Sie war verdammt nett und dumm war sie alle mal nicht. Das ging einfach nicht in mein Kopf rein.
Ich tippte Izuna zurück.
-Doch sie ist süß-
Bei meinem Satz schlug ich mir auf die Stirn. Warum ausgerechnet hatte ich mich für süß entschieden.
-Süß?! Bist du zur schwuchtel geworden? -
-Halt dein Maul! Mir ist nichts passendes eingefallen -
-Ohne scheiß, wie Madara schon sagte, sie ist verdammt heiß und hatte mir schon das ein oder andere mal einen feuchten Traum beschert-
Ich las seine Nachricht noch ein zweites Mal durch. Das konnte er nicht ernst meinen.
-Dein Ernst Izuna? -
-Ja! Ich wichs mir sogar ab und an einen auf sie-
Entrüstet starrte ich auf die Nachricht meines besten Freundes.
Dann ploppte ein Bild auf und ich senkte kurz den Blick.
Zu sehen war Akumi in einer Umkleide, sicher in einer schwimmhalle, wie sie sich gerade auszog und obenrum frei war.
Ob Akumi davon wusste...
-Wo hast du das her? -
-Von Koyo. Sie hatte sie in der Umkleide heimlich fotografiert und hatte es vor zwei Jahren an jeden in der Schule geschickt-
-Lösch es! - schrieb ich zurück und ich öffnete das Bild, um es selbst zu löschen. Wie konnte man nur so widerlich sein.Ich sah wieder zu Akumi. Sie hatte all das nicht verdient. So nachdenklich wie ich war, streichelte ich ihr über ihr zartes Gesicht und eine wohlige Wärme breite sich in mir aus.
Akumi drehte sich vorsichtig auf meinem schoß und kuschelte sich an meinen Bauch. Mein Körper spannte sich sofort an und mein Herz schlug wie verrückt. Entweder hatte ich in der Zeit wo ich hier war einen Herzfehler entwickelt oder ich drehte langsam durch. Ich verstand es einfach nicht. Was ist wusste war, dass ich mich wirklich wohl bei ihr fühlte und eine Verbundenheit zu ihr spürte, als ich sie das erste Mal traf. Ich hatte sie im Hausflur fast über den Haufen gerannt und ich hatte mich nicht einmal dafür entschuldigt. Das sollte ich nachholen.
Mein Handy vibrierte leicht in meiner Hand. Wenn das wieder Izuna war, werfe ich es bei voller Fahrt aus dem Bus.
-Pass auf das du dich nicht noch verliebst-
Es war Hashirama und ich sah genervt zu meiner linken. Mein Bruder grinste mich dämlich an.
,, Ist schon gruselig dich so verträumt zu sehen ", flüsterte mir Hashirama zu.
,, Bist du fertig?!", knurrte ich leise zurück, um akumi nicht zu wecken.
,, Komm schon Tobi, du stehst auf sie. Das sieht man "
Ich schnalzte nur mit der Zunge und lehnte mich zurück. Seine Worten ließen mich nur nicht los. Stand ich auf Akumi? Blödsinn so schnell konnte sowas nicht gehen. Ich kannte sie doch erst seit drei Tagen richtig und wenn dann war sie für mich eine Freundin nichts weiter, obwohl sie mich jedes Mal aufs neue aus der Fassung brachte, wenn sie einfach nur lächelte.
Ich schüttelte diesen Hartnäckigen Gedanken ab und schloss meine Augen, um auf andere Gedanken zu kommen. Hashirama hatte keine Ahnung. Ganz sicher irrte er sich.
Ich spürte förmlich Hashiramas dämliches grinsen neben mir, es brannte sich schon fast in meinen Körper.
Ich schlug meine Augen auf und sah ihn böse an.
,, Kannst du aufhören mich so anzustarren?! ", fauchte ich meinen Bruder an und versuchte meine Stimme zu senken.
,, Ich starre doch nicht.", gab er unschuldig zurück, als wüsste er von nichts.
,,Er beobachtet ", fügte Mito kichernd hinzu.
Seufzend lehnte Ich meinen Kopf zurück.
,, Komm schon Tobi gesteh es dir ein, es ist offensichtlich", flüsterte mir Hashirama zu. Wenn er nicht gleich den Rand hielt, würde ich ihn hier im Bus noch zusammen schlagen.
So gut es ging versuchte ich meinen nervigen Bruder zu ignorieren, so lange bis sich dann Izuna mit einklinkte.
,, Hashirama hat recht, du bist voll verknallt ", kicherte der Uchiha aus der letzten Reihe.
,, Wer ist verknallt?", wollte dann auch noch Madara wissen. Sein Blick fiel zwischen den sitz und erblickte Akumi auf meinem schoß.
,, Bevor du was sagst. Nein! ", knurrte ich Madara an. Madara grinste nur fies und laberte einfach drauf los, aber so laut das Akumi von wach wurde.
,, Das ist eindeutig Senju. Aber ey freu dich schon mal auf die jungfräuliche Pussy, die auf dich wartet."
,, Madara es reicht "
,, Ach komm, als ob du sie nicht ficken würdest ", schnaufte Madara auf meine Anweisung zurück.
Ich drehte mich zu Madara um und vergaß völlig Akumi die mich auf meinem schoß verschlafen und mit roten Wangen anblinzelte.
,, Natürlich würde ich das, aber darum geht es nicht. Also halt deine fresse jetzt", schnauzte ich ihn an.
Akumi setzte sich aprupt auf und sah mich finster an. Sie hatte alles gehört.
Fuck....
,, Akumi das war nicht so gemeint", versuchte ich mich raus zu winden.
,, Lass gut sein Tobirama ", antwortete sie kalt und sah aus dem Fenster.
Na klasse jetzt dachte sie, ich wollte sie nur ins Bett bekommen und wessen schuld war das?! Ich drehte mich zu Madara um und gab ihm einem vernichtenden Blick.
Wie sollte ich da bloß aus dieser Nummer wieder raus kommen...
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...